Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Blu Rays bald im 1 EURO Laden ? der Preisverfall von Blu rays ist fatal

Gestartet: 25 Juni 2013 18:49 - 73 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2013 09:31

Gast

Mediabooks inklusive Soundtracks
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

würde aber bei ner amaray mit booklet und soundtrack auch nicht anders aussehen. nur wahrscheinlich weniger kosten ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:39

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
würde aber bei ner amaray mit booklet und soundtrack auch nicht anders aussehen. nur wahrscheinlich weniger kosten ;)

würd ich auch genauso akzeptieren..

ich steh auf Beigaben wie Booklets und Soundtracks.

Booklets sind ja seit der DVD ziemlich ausgestorben ;)
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

leider. deswegen ist es ein segen was criterion und MoC da noch auf die beine stellen.

allein wenn ich an dieses fette buch denke das es bei seven samurai dazu gibt. einfach super. oder zu andern classicern immerhin noch booklets mit interviews, hintergrund infos um die 30-100 seiten zusätzlich noch alte poster der filme abgebildet oder im fall von Kurosawa seine bilder , skizzen die er selbst angefertigt hatte.

soundtracks sind aber toll zu filmen wie django , pulp fiction, sucker punch oder alles von hans zimmer. da hab ich mir auch bei einigen filmen die cds dazu gepackt.

einer blechbüchse welche ich eingetütet in ner vitrine aufbewahren muss und wien rohes ei am besten behandeln kann ich da kaum mehrwert zusprechen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:57

Gast

die Verpackung dieser Edition ist zwar echt nicht so glorreich mit der DVD-Hülle..aber bei Black Swan ist der Soundtrack auch ein Wahnsinnsmehrwert. War mir das zusätzliche Geld auch absolut wert.
Geschrieben: 26 Juni 2013 10:59

Gast

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Endlich mal einer der mir aus der seele spricht, wenn ich mir einige hier anhöre könnte ich mich immer tot lachen.
Was für eine Wertanlage soll das bitte schön sein, wenn mal ein Krieg ausbrechen würde oder anderswie eine Hungersnot oder ähnliches, was glaubt ihr dann was die blöden scheiben dann noch für einen wert haben?
Keinen!
Das einzigste was eine 100% Wertanlage ist Gold und Edelsteine darauf sind die Menschen immer schon geil gewesen und werden es auch immer sein.
Wer im Krieg u.s.w. Gold hat der hat auch was zu fressen ganz einfach.

Wenn einige so dumm sind und die horenden preise für die DB's bezahlen sind sie selber schuld.

Ich würde auf so ein dummes gerede doch gar nicht eingehen, so Prollos sind mir genau die richtigen.

Sorry, aber das ist eine absolute scheiss einstellung.
Heute meint doch jeder kleine spinner er sei ein Verkäufer, kommt mit seinen Traumvorstellungen von preisen um die ecke und meint er kann alle anderen bluten lassen.
Wenn ich das sagen hätte würden solche leute bei mir 1000€ für ein Brot bezahlen und 1500€ fürn liter Milch.
Und wenn sie es nicht haben müssen sie halt verhungern, ich würde denen sogar noch beim krepieren zu sehen.

Ich weiss das ich eine heftige meinung vertrete, aber ich habe weder Achtung noch Respekt vor solchen Menschen, die meinen das sie anderen die hosen runterlassen müssen nur um sich selbst zu bereichern, das geht mal gar nicht das ist fast noch schlimmer wie diebstahl.

Ein Paradebeispiel wie man sich selbst disqualifizieren kann.:eek:
Geschrieben: 26 Juni 2013 14:25

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Falsch, das Hauptproblem ist Re-Commerce (in Deutschland vor allem aggressiv durch Momox in Fahrt gebracht) und dieses Geschäft steht gerade mal am Anfang seiner "Karriere".

Diese Meinung ist nicht heftig, sondern einfach Unsinn. Jeder Geschäftsmann dieser Welt lebt davon, seinen Käufern "die Hosen runter zu lassen", mal mehr, mal weniger.
In diesem Falle schlage ich Dir vor, Du suchst Dir eine einsame Insel, wo Du Deine eigene Nahrung produzierst und komplett unabhängig bist. Andernfalls findest Du immer und überall solche Menschen, die an Deinen Hosen interessiert sind. So funktioniert Wirtschaft, ohne das hättest Du nichts.

Ich habe jetzt mal ein bisschen darüber nachdedacht ob ich dir antworte oder nicht, aber es wurmt mich doch.
Es steht in keinem verhältnis was du da sagst.

Wenn bsp. Ich eine bluray für 10,00€ kaufe und sie für 100,00€ weiterverkaufe ist das etwas völlig anderes als wenn ein Kaufmann eine bluray für 10,00€ kauft und für 30,00€ weiteverkauft.
Er hat auslagen als da wären Ladenmiete, Strom, Mitarbeiter, Versicherungen, Steuern etc. so ich verdiene 90,00€ ohne irgendwelche auslagen zu haben.
In welcher relation steht denn das?

Klar gibt es auch unverschämte Händler aber die kann man meiden (Und selbst die haben ihre auslagen) die ich als Privatman nicht habe.
Ich kann so etwas halt nicht gut heissen ganz einfach.

Und das schlimmste was noch dazu kommt, wenn solche leute mal selbst irgendwo 10cent mehr zahlen sollen, machen sie gleich den affen als wenn man ihnen den lebenssaft abgesaugt hätte, ich finde solche leute einfach nur zum kotzen das musste einfach mal gesagt werden.

Wenn alle anderen es stillschweigend hinnehmen bitte schön ich tue das nicht.
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2013 14:28

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und wie bringt uns die Quasi-Wiederholung Deiner Aussage nun weiter? Ich erkenne weder Unterschied noch "Besserung".
Geschrieben: 26 Juni 2013 14:33

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
244
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Das tut mir ehrlich leid für dich, vieleicht kommst du ja irgendwann mal dahinter.
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2013 14:49

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Och, muss Dir nicht Leid tun. Ich hab ja kein Problem. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 100 Benutzer und 963 Gäste online.