Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Pinball Arcade (PS4)

Gestartet: 25 Juni 2013 18:28 - 1 Antworten

Spiele Details
#1
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:28

Styles85

Avatar Styles85


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Wasserburg am Inn
Forenposts: 1.024
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
LG 55LM660S
Sony PlayStation 4
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Erstes Gameplay Video der PS4 Version:

https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26amp%3Bv%3De1tW_MlFCRs


Die FarSight Studios geben in einem ersten Gameplay-Video einen Blick auf die PS4-Version ihres kommenden “Pinball Arcade”-Titels, der bereits während der E3 vorgestellt wurde.
Die PS4-Version von “Pinball Arcade” wird eine neue Lighting-Technologie verwenden, die es den Entwicklern ermöglicht, mehr als 100 einzelne Lichter zu verwenden und somit jedes einzelne Lämpchen eines Pinball-Tisches individuell darzustellen. Laut den Machern wird die Grafik so einen Realitätsgrad erreichen, der noch nie zuvor in einem Pinball-Videospiel zu sehen war.
Für Fans und Besitzer der Vorgänger-Titel auf der PS3 wird es für die PS4-Version einen Rabatt geben, wie zudem mitgeteilt wurde.

Quelle: www.play3.de
#2
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:32

o4l

Avatar o4l


Amaray Freak
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
Toshiba 42XV633D
Sonstiges /
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 178
PS 3 Spiele: 150
PS 4 Spiele: 46
X1 Spiele: 29
Steelbooks: 29
zuletzt bewertet:
FIFA Street
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge


mhhh ich weiß nicht warum aber sowas wird glaube ich die nächsten 100 Jahre an mir vorbei laufen :)






Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Es sind 56 Benutzer und 843 Gäste online.