Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[barran] Die etwas andere Sammlung

Gestartet: 23 Juni 2013 12:06 - 165 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2016 21:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder mal eine starke Statue von dir.
Und wieder eine die klasse zu deinen anderen passt.
Chris
Geschrieben: 11 Feb 2017 15:03

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge

Ich war überrascht als die Woche der FedEx Bote kam und ein Paket von Blizzard brachte, hatte ich doch nichts bestellt soweit ich mich erinnern konnte... zumindest nichts was jetzt Zeitnah rauskommt... falsch gedacht!

Blizzard hat es diesmal eilig und hat 2 Monate nach der Illidan Statue schon die nächste Collectible Statue raus gehauen, und zwar die The Reaper Statue aus dem Spiel Overwatch.

Die Pose von der Statue gefällt mir sehr, es sieht sehr cool aus wenn die Statue in der Mitte zwischen 2 anderen Statuen steht.
Der Paintjob der Statue ist wie gewohnt sehr gut, auch hat die Statue schöne Details wie zB einige Schrammen und Kratzer an der Rüstung.

Das gute Teil ist 30cm hoch und hat dank seiner coolen Pose eine breite von knapp 50cm, das ganze wiegt knapp 2,5kg und wurde aus Resin gefertigt.

Was mir auch sehr gefallen hat ist das Preis/Leistungsverhältniss... die Statue hat 150$ Dollar gekostet, für den Preis bekommt man durchweg top Qualität, manch anderer Hersteller hätte locker das doppelte verlangt!

Wie auch bei der Illidan Statue scheint diese hier nicht von Happy Worker zu sein wie es bei der Overwatch - Tracer Statue noch der Fall war, ich konnte nirgends deren Logo oder Name sehen... finde ich persönlich Schade, Happy Worker ist momentan mein Favorit was Statuen angeht, Hellscream steht immernoch ungeschlagen auf der Nummer 1 :pray:

Achja, die Base hat kein Light Up Funktion wie noch die Tracer Statue, bei dieser hat das orangene Symbole beim Overwatch Logo geleuchtet.

So genug der Worte, geniesst die schönen Bilder. ;)

Blizzard - Overwatch - The Reaper

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

13.jpg

13a.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2017 13:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Pose ist wirklich klasse. Kenne den nicht aber ust eine schöne Statue. Danke für die Bilder. :thumb:
Chris
Geschrieben: 14 Feb 2017 20:34

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Diesmal gibt es mal was anderes, statt einer Statue gibt es mal eine Collectors Edition die es Wert ist hier gezeigt zu werden meines Erachtens . =)

Und zwar handelt es sich um die sogenannte Collectors Case von dem Spiel For Honor welches heute erschienen ist.

Die Collectors Case gab es exklusiv im UbiShop und ist leider bereits ausverkauft, ich hatte Glück das ich noch eines der letzten Exemplare ergattern konnte.

So, was befindet sich denn nun in dieser Collectors Case? Also die Collectors Case selber ist eine grosse Box welche sehr schön und aufwendig bedruckt ist und sich elegant nach oben öffnen lässt. Im Inneren befindet sich eine große Lithographie und auf der Rückseite ein Dankesschreiben vom Hersteller, das ganze ist sogar laminiert.

Das Highlight der Collectors Case ist aber das was sich darunter befindet, und zwar befinden sich dort 3 Helme der verschiedenen Klassen welche man spielen kann... klingt erstmal nicht sooo besonders, aber das was es zumindest meines Erachtens besonders macht ist das die Helme aus massiven Metall gefertigt sind, und das auch noch schön detailliert. Für eine Collectors Edition bzw. Case wie es hier genannt wird ist das schon ziemlich cool, meistens sind ja die Sachen aus Plastik etc. gefertigt, da macht das Teil hier schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann sogar beim Ritterhelm in der Mitte das Visier hochklappen!

Gefertigt wurde das ganze von Pure Arts, die Jungs die bereits die geile Assassins Creed 3 Premium Statue gemacht haben oder das ausgefallene Batman Arkham Origins Batarang Presskit.

Die Helme wiegen pro Teil circa 1kg, Maßstab ist 1:3.
Limitiert ist das ganze auf 13065 Weltweit.

So wie immer genug der Worte, schaut euch die Bilder an... achja und klickt noch auf den Spoiler, vielleicht kommt ja dem einen oder anderen der "neue" Helm bekannt vor ;)

Pure Arts - For Honor - Collectors Case

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05a.jpg

05a.jpg

05b.jpg

05c.jpg

05d.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Lich King Edition

SPOILER! Inhalt einblenden

05.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2017 23:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das sieht für ne Collectors Case von einem Spiel echt hochwertig aus, kann man echt nicht meckern :thumb:
1 kg je Helm in 1/3 ist auch ordentlich!
Chris
Geschrieben: 14 Feb 2017 23:55

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Ja ich war auch sehr überrascht was die Qualität angeht, ich hab ja so einige Collectors Editions hier, und diese hier ist locker in den Top 5 dabei!

Ich habe jbeim letzten Bild welches sich im Spoiler versteckt den World of Warcraft - Lich KIng Helm von Sideshow dazu gestellt, und die Helme aus dem Collectors Case können aufjedenfall mithalten. :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2017 12:07

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.342
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
226
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5486 mal.
Erhielt 1854 Danke für 932 Beiträge

Klasse Collectors Edition und gratuliere das du noch eine bekommen hast :thumb:
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht :confused:
Geschrieben: 02 März 2017 00:06

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Hier haben wir wieder mal etwas spezielles.

Und zwar haben wir die Hearthstone Keepsake Box aus dem Spiel Hearthstone - Heroes of Warcraft. Wer das Spiel nicht kennt, Hearthstone ist ein sehr beliebtes Online-Kartenspiel aus dem Hause Blizzard welches sich am Warcraft Universum bedient, vergleichbar mit Magic The Gathering.

Die Keepsake Box ist ein 1:1 Replika aus dem Spiel und macht echt was her! Die Box wurde aus Resin gefertigt und hat sehr schöne Details wie die World of Warcraft Karte im Inneren welche aus Leinwand gefertigt wurde. Der Boden der Box ist mit Samt ausgelegt, die Schanieren sind aus Metall und haben sogar ein kleines Muster drauf.

Das Hightlight kommt wenn man die Box öffnet, denn beim öffnen der Box ertönt die Titelmusik von Hearthstone und das Hearthstone Logo fängt an pulsierend zu leuchten!

Die Box ist 27cm lang, 22cm tief und 10cm hoch, das ganze wiegt knapp 5kg

Happy Worker - Hearthstone: Heroes of Warcraft - Hearthstone Keepsake Box

20170301_224221.jpg

06.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

07.jpg

20170301_231939.jpg

20170301_223233aa.jpg
Geschrieben: 09 März 2017 23:08

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ein paar sehr schöne Neuzugänge aus dem Gamesbereich bei dir, der Reaper gefällt schon sehr. :thumb:
Auch wenn mir das Spiel gar nicht zusagt.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 15 Aug 2017 20:42

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

So, es gibt mal wieder ein feines Update! Nachdem leider dieses Jahr bis jetzt nichts für mich dabei war was Statuen angeht habe ich mich auf die Suche nach einer weiteren Most Wanted Statue gemacht bei der ich damals die Pre Order verpennt hatte obwohl ich die Chance hatte, und das hat mich immer wieder verfolgt und vorallem geärgert, das kennt bestimmt der ein oder andere hier. ;)

Nun hab ich vor ner Woche aus Langeweile einfach mal auf eBay Kleinanzeigen geschaut und was sahen meine Augen dort... genau das Teil was ich suchte! Undzwar die Asuras Wrath Statue von TSUME. Das Teil bekommt man leider nur noch sehr schwer, um ehrlich zu sein hab ich sie nie wieder gesehen seitdem die offiziell ausverkauft war, liegt auch an der Auflage die gerade mal bei 400 Stück weltweit liegt.

Vielleicht kennt der eine oder andere das Spiel Asuras Wrath von der PS3 / XBOX 360, und wer es nicht kennt sollte das unbedingt nachholen, ich hatte in meiner 25 Jährigen Zocker Karriere selten so eine abnormale Wut-Orgie gesehen (nein, nicht ich bin ausgerastet, sondern Asura! xD ), ich will nichts spoilern, muss man selbst erleben!

So nun zur Statue:
Zu sehen ist Asura wie er auf einer zerstörten Statue steht welche im Spiel auch ein Gegnertyp ist, mir fällt gerade nur nicht mehr der Name ein. In seinen Händen hält er einen sogenannten Doji, welcher Wahrscheinlich kurz davor ist ins Weltall geschleudert zu werden^^.

Die gewählt Pose gefällt mir sehr gut, wurde hervorragend umgesetzt, man sieht richtig den Zorn ins Asuras Gesicht.
Der Paintjob ist auch sehr gut, die Base wurde sehr detailliert angemalt und wirkt leicht als ob sie metallisch wäre. Asuras Brust hat gute Schattierungen und das Gesicht ist auch sehr gut bemalt, gleiches gilt für den Doji.
Das gute Stück ist knapp 42cm hoch und wiegt 6kg und wurde aus Resin gefertigt, hat aber auch ein paar PVC Teile wie den großen Ohring von der Statue auf welcher Asura steht.

Achja was noch ganz nett bei Tsume Statuen ist ist dieses kleine Metallschild mit dem Tsume Logo, dem Asuras Wrath Logo und der Limiterungsnummer, in meinem Fall ist das die 315 / 400

So wie immer genug der Worte, geniesst die Bilder =)

TSUME - Asuras Wrath

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

11.jpg

11a.jpg

12.jpg

11b.jpg

11c.jpg

12a.jpg

11e.jpg

12b.jpg

12c.jpg

12d.jpg

13.jpg

13a.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 108 Benutzer und 692 Gäste online.