Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Mario Kart 8 (Wii U)

Gestartet: 20 Juni 2013 15:35 - 196 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2014 17:16

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Alex1983
Sehr geil und hast du schon eine Runde gezockt?

Klar, die ersten beiden Cups hab ich komplett Platz 1.

Aber man muss sich ja zusammenreissen sonst hat man nicht lange was neues. ;)

EDIT: Und ich bin tatsächlich schon in zwei Online Rennen erster geworden. :D
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2014 17:30

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und das ist das DIIIIIING!!!! Mit amazon und als Normalkunde ohne Prime!

Hätte mir die Replika etwas größer vorgestellt aber geil ist es trotzdem. Die Verpackung (Karton und auch Cover des Amary) sind Multilingual geschrieben. Bin mal auf's Steel gespannt, welches heute vesandt wurde.

xgrbhcp3.jpg

3uzkmk9z.jpg

Und nochmal 2 große Shots. Der Ständer besteht im Übrigen aus 2 Teilen: Boden und Ständer auf dem dann der Panzer platziert wird. Eine Anleitung ( rofl.gif ) liegt dem Ganzen auch bei!

c6dfkmy2.jpg

irgjjkzo.jpg

Zum Spiel: Vergesst Watch_Dogs. Vergesst Wolfenstein. DAS Spiel des Jahres 2014 kommt aus dem Hause Nintendo. Es winken hunderte von Stunden purer Spielspaß. Die nächsten Jahre Online-Gaming stehen ganz im Zeichen von Mario Kart 8. Das Game ist in (fast) allen Belangen allen 7 Vorgängern überlegen und selbst die wurden ja schon bis zur Vergasung gezockt. Das Teil ist ein Brett und hat das Zeug dafür, ähnlich wie ein OoT in die analen der Zeit einzugehen. Kauft Euch eine Wii U und kauft Euch Mario Kart und wer schon eine U hat: ohne MK8 macht diese Konsole KEINEN Sinn!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Mai 2014 18:45

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Fusion-strike

Das ist imho aber bei MK komplett egal. Der Singleplayer ist nur dazu das man die Strecken kennen lernt und alles freispielt. Der richtige Spaß kommt erst im lokalen Multiplayer oder online. Und da sollte es monatelang Spaß machen.
Geschrieben: 28 Mai 2014 19:28

Gast

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Klar, die ersten beiden Cups hab ich komplett Platz 1.

EDIT: Und ich bin tatsächlich schon in zwei Online Rennen erster geworden. :D

Super und wie ist die Grafik und alles gut? Und macht auch viel Spaß ja?
Geschrieben: 28 Mai 2014 19:30

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wochenende wird auch bei mir gesuchtet zusammen mit Freundin. Game wurde vorhin verschickt und sollte dann Freitag eintrudeln. Freu mich! Und Danke für die ersten Bilder :thumb:
Geschrieben: 29 Mai 2014 11:54

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich kann ab jetzt schon sagen: Es ist definitiv das beste Mario Kart bisher, alleine die Streckendesigns sind sowas von genial. :D

Wer das Spiel nicht spielt ist selber schuld. :p
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2014 08:52

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter

Schließ mich mal der Diskussion an ;) Hab das Spiel schon seit zwei Tagen und im 50ccm alle Pokale geholt ! Ich muss Fusion-Strike hier definitiv zustimmen, das genialste Mario Kart aller Zeiten !! (obwohl ich mir die Double-Dash Funktion mit zwei Spielern oder Charakteren noch immer zurückwünsche, aber naja)
Das Spiel ist verdammt schnell, meiner Meinung nach das schnellste überhaupt ! Wenn man von Panzern oder ähnlichem erwischt wird, die Strecke runter fällt oder sonst was, ist man viel schneller wieder zurück beim spielen als vorher :) Die Strecken sind phenomenal, bin gespannt wie sie sich bei 150ccm fahren lassen ;) Die Grafik kann sich auch sehen lassen ! (bis auf das Schluss Video wenn man alle Pokale einer Klasse geholt hat ... echt mies!)
Einzig und allein einen Nachteil bringt das Spiel trotzdem mit sich ... Im Battle Modus gibt es keine Arenen mehr ... :( "Nur" die Strecken auf denen man auch fahren kann. Was natürlich auch interessant sein kann, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
Mit dem Game Pad lässt sich das ganze schon sehr gut steuern aber mit dem Pro Controller wird das ganze zu Genuss ! :)

Ach ja !!! Und ein HUD auf dem Hauptbildschirm gibt es nicht mehr ... als keine Strecke und Zeit die mitläuft ... :S Oder zumindest hab ich noch nicht entdeckt wie man das einschalten könnte :S

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Geschrieben: 30 Mai 2014 10:26

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Zwischenfazit! :)
Gerade kam eine SMS dass die Sendung in der Packstation ist - Mario Kart ich komme! :cool:
Heute wird nach langer Zeit mal wieder richtig gesuchtet - letzter Urlaubstag muss schließlich ausgenutzt werden.
Hab übrigens das Steelbook bestellt. Werd dann wenn ich dazukomme paar Fotos davon reinstellen ;)
Geschrieben: 30 Mai 2014 11:59

Gast

Zitat:
Zitat von AbeSapien
Schließ mich mal der Diskussion an ;) Hab das Spiel schon seit zwei Tagen und im 50ccm alle Pokale geholt ! Ich muss Fusion-Strike hier definitiv zustimmen, das genialste Mario Kart aller Zeiten !! (obwohl ich mir die Double-Dash Funktion mit zwei Spielern oder Charakteren noch immer zurückwünsche, aber naja)
Das Spiel ist verdammt schnell, meiner Meinung nach das schnellste überhaupt ! Wenn man von Panzern oder ähnlichem erwischt wird, die Strecke runter fällt oder sonst was, ist man viel schneller wieder zurück beim spielen als vorher :) Die Strecken sind phenomenal, bin gespannt wie sie sich bei 150ccm fahren lassen ;) Die Grafik kann sich auch sehen lassen ! (bis auf das Schluss Video wenn man alle Pokale einer Klasse geholt hat ... echt mies!)
Einzig und allein einen Nachteil bringt das Spiel trotzdem mit sich ... Im Battle Modus gibt es keine Arenen mehr ... :( "Nur" die Strecken auf denen man auch fahren kann. Was natürlich auch interessant sein kann, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
Mit dem Game Pad lässt sich das ganze schon sehr gut steuern aber mit dem Pro Controller wird das ganze zu Genuss ! :)

Ach ja !!! Und ein HUD auf dem Hauptbildschirm gibt es nicht mehr ... als keine Strecke und Zeit die mitläuft ... :S Oder zumindest hab ich noch nicht entdeckt wie man das einschalten könnte :S

cheers,
Abe

Das hört sich sehr geil an. ;) Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
Geschrieben: 30 Mai 2014 15:16

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Die Optik ist wirklich genial. Braucht sich vor der PS4 nicht zu verstecken. Das Wasser sieht richtg klasse aus. Jedes mal wenn ich das sehe wuensch ich mir sofort ein neues Wave Race :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 38 Benutzer und 789 Gäste online.