Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:42

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Robsen
hier ein neues Video zu LEVOLUTION *sabber*
ja, das sieht wirklich klasse aus, meine vorfreude steigt auch täglich...
:thumb::pray::o

Zitat:
Zitat von Robsen
Bisher macht DICE echt alles richtig, sie hörten auf die Community und bringen viele kleine Änderungen ins Spiel.
Zitat:
Zitat von WendelZ
Oha, sehr gewagte Aussage ;) Was bringen die ganzen Features wenn das Spiel nachher wieder mit 100000 Bugs versehen wird... ;)
jo, geile trailer machen und die vorfreude schüren können sie und konnten sie auch immer schon...
also mit ein paar bugs muss man bestimmt rechnen, ich seh das aber auch relativ entspannt...
testen kann man vor releas stundenlang und kann einfach nicht auf all die dinge kommen die dann, wenn das spiel verfügbar ist, von hundertschaften irrer die stundenlang alle wände und büsche nach fehlern absuchen, gefunden werden...

das ist mir bewußt (und sollte auch allen andern bewußt sein) und stört mich nicht so arg...
nur die schweren fehler ala inputlag, chat usw. das sollte/darf nicht passieren!
ich bin aber auch guter dinge, dass wir davon diesmal weitestgehen verschont bleiben...

Zitat:
Zitat von Robsen
Stimmt, Pech die olle Sau ist sicher auch wieder am Start :eek:
jo, auf den mistkerl warte ich auch schon wieder...
und immer schafts der ins gegnerteam...
:eek::rolleyes::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 24 Aug 2013 23:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Leute, nur ein Wort zum Spiel: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 24 Aug 2013 23:48

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erzähl uns was neues :D:p:rofl::silly:.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 00:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Erzähl uns was neues :D:p:rofl::silly:.

In der Community Lounge war ich noch nicht so überzeugt, aber unten in der Halle dann mit Fahrzeugen hat es mich weggeflasht. Densn und ich haben erstmal im Boot abgerockt. ;)
Geschrieben: 25 Aug 2013 08:03

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von stoney242
Leute, nur ein Wort zum Spiel: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! :thumb::thumb::thumb:

danke für den detailierten bericht...
:eek::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 26 Aug 2013 12:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Wen es interessiert, hier sieht man Densn, Boardstein und mich kurz beim Daddeln in der Community Lounge (bei 03:07):

https://www.youtube.com/watch?v=-66SNE9TtnE&feature=c4-overview&list=UUTaye30CfBY0NmjlxDTapwg

Ich habe übrigens den einhändigen BF Spieler InhumaX kennengelernt und etwas länger mit ihm gequatscht. Sehr interessant. Den Dangineer habe ich auch kurz getroffen, der war aber hinterher irgendwie verschollen.
Achja, Densn kommt in den offiziellen Spot für BF4. ;)
Geschrieben: 26 Aug 2013 13:13

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.027
Clubposts: 31
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Der Dangineer war kurz nochmal unten was essen und dann ist ihm aufgefallen, dass er ja grad völlig ohne Ticket auf die Messe gekommen ist.

Wir waren dann nochmal kurz in der Halle 8 bei den Hardwareherstellern und haben ein neues Nachthemd (Firefall Shirt XXL) für meine Freundin abgestaubt :D

Den Rest des Tages haben wir aber dann oben aufm Sundeck rumgegammelt, sollten eigentlich auffindbar gewesen sein. Obwohl wir ab und zu mal unser Glück bei NfS Rivals versucht haben...

InhumaX trifft man auch oft auf unsrem TS und Server, aber dazu muss man am PC spielen :P

Und BF4...hammermäßig. Grafik sah jetzt nicht unbedingt besser als bei BF3 aus, aber die Zerstörungsmöglichkeiten waren um einiges umfassender. Richtig geil fand ich die Tatsache, dass sich das stürmische Wetter im Verlauf der Runde auf das Waffenverhalten, speziell die horizontale Ablenkung der Kugeln auswirkt.

Und das Boot hab ich mir am Freitag Abend in der letzten Runde unten in der Halle auch mal geschnappt und bin damit ganz bequem zweiter geworden und da hatte ich noch die ganzen DICE Developer im Team! :D
Wenn sich der Bombenträger immer in Küstennähe aufhält, ist es ein Leichtes ihn damit zu beschützen. Helis und Infantrie fallen wie fliegen und wenn man auf einen unfähigen feindlichen Bootskapitän trifft, ist der auch ratzfatz weg.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 26 Aug 2013 13:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Dangineer
Der Dangineer war kurz nochmal unten was essen und dann ist ihm aufgefallen, dass er ja grad völlig ohne Ticket auf die Messe gekommen ist.

Wir waren dann nochmal kurz in der Halle 8 bei den Hardwareherstellern und haben ein neues Nachthemd (Firefall Shirt XXL) für meine Freundin abgestaubt :D

Den Rest des Tages haben wir aber dann oben aufm Sundeck rumgegammelt, sollten eigentlich auffindbar gewesen sein. Obwohl wir ab und zu mal unser Glück bei NfS Rivals versucht haben...

InhumaX trifft man auch oft auf unsrem TS und Server, aber dazu muss man am PC spielen :P

Und BF4...hammermäßig. Grafik sah jetzt nicht unbedingt besser als bei BF3 aus, aber die Zerstörungsmöglichkeiten waren um einiges umfassender. Richtig geil fand ich die Tatsache, dass sich das stürmische Wetter im Verlauf der Runde auf das Waffenverhalten, speziell die horizontale Ablenkung der Kugeln auswirkt.

Und das Boot hab ich mir am Freitag Abend in der letzten Runde unten in der Halle auch mal geschnappt und bin damit ganz bequem zweiter geworden und da hatte ich noch die ganzen DICE Developer im Team! :D
Wenn sich der Bombenträger immer in Küstennähe aufhält, ist es ein Leichtes ihn damit zu beschützen. Helis und Infantrie fallen wie fliegen und wenn man auf einen unfähigen feindlichen Bootskapitän trifft, ist der auch ratzfatz weg.

Wir hatten dich noch überall oben gesucht, wollten aber dann auch los Richtung Heimat. Naja, wir werden uns ja dann demnächst auch öfter im TS hören, ich bin ja dann auch PC Spieler.
Die Spielzeit war natürlich leider viel zu kurz, um alles wirklich beurteilen zu können, aber die Wetterwechsel usw. fand ich schon bombastisch. Ich bin echt gespannt, wie das fertige Produkt dann wird, aber schlecht kann es ja eigentlich nicht werden. ;)
Geschrieben: 28 Aug 2013 17:14

Perfectdark

Avatar Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Haben die bei BF 4 doch wirklich mal die Killcam etwas angepasst nach den bisherigen Videos die ich gesehen habe.
War für einen eingefleischten COD Spieler wie mich bisher immer eine Katastrophe.:mad:

Jetzt sehe ich wenigstens mal richtig wer mich von wo gekillt hat !! ;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 28 Aug 2013 17:25

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perfectdark
Haben die bei BF 4 doch wirklich mal die Killcam etwas angepasst nach den bisherigen Videos die ich gesehen habe.
War für einen eingefleischten COD Spieler wie mich bisher immer eine Katastrophe.:mad:

Jetzt sehe ich wenigstens mal richtig wer mich von wo gekillt hat !! ;):rofl::rofl:

Musst du jetzt anfangen zu spammen? ;):rofl:

Naja bei ~60 Spielern ist das auch was anderes als bei 24 Spielern (BF3). Von daher denke ich das es sinnvoll ist :thumb:
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 20 Benutzer und 1501 Gäste online.