Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Dez 2017 11:21

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jones90
Guten Abend Leute,

mensch, lang lang ists her. Wie geht's Euch ? Noch jemand da aus der ehemaligen Garde ?

Beste Grüße

Glaube nicht dass sich noch jemand hier meldet. :(

Geschrieben: 05 Dez 2017 21:40

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Glaube nicht dass sich noch jemand hier meldet. :(

Naja, alle paar Tage, gut eher Wochen, schau ich hier schon noch vorbei...
:o
Bei BF bin ich jedoch weit unregelmäßiger anzutreffen, wenn dann natürlich beim 1er, aber derzeit ist die Luft irgendwie raus..
:silly:

Und sonst so?
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 06 Dez 2017 06:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
Naja, alle paar Tage, gut eher Wochen, schau ich hier schon noch vorbei...
:o
Bei BF bin ich jedoch weit unregelmäßiger anzutreffen, wenn dann natürlich beim 1er, aber derzeit ist die Luft irgendwie raus..
:silly:

Und sonst so?

Tja früher war alles besser. Hab mir die Tage mal hier im Thread die "alten Seiten" durch gelesen. Hatte ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht - was wir für total bekloppte Diskussionen hatten. :rofl:

Joar BF1 ist auch so ein Thema. Es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht. Nach der Platin Trophäe und wegen vielen anderen Spielen war dann die Luft etwas raus und ich hab es lange Zeit nicht mehr gezockt.

Als ich dann wieder anfangen wollte (auch wegen den DLCs), spielt(e) es niemand mehr. Und alleine ist halt :sick:

Mit Crank hatte ich einen Abend gezockt, der hat mir dann viele Sachen/"Probleme" erklärt/erzählt warum es niemand mehr spielt. Tja was soll ich sagen... ... ich konnte von den Sachen nichts ausmachen - sprich es lief rund und hat Spaß gemacht.

Hmm sonst so? Alles unverändert würde ich sagen. :D

Und bei dir? Trefft ihr euch immer noch am Kirchentag? :beer:

Geschrieben: 08 Dez 2017 14:05

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Und bei dir? Trefft ihr euch immer noch am Kirchentag? :beer:

Ja! Das ist zu einer wirklich tollen Tradition geworden!
:pray:

Aber gegen Quereinsteiger die die Runde vergrößern wollen wird niemand etwas sage...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Dez 2017 14:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
Ja! Das ist zu einer wirklich tollen Tradition geworden!
:pray:

Aber gegen Quereinsteiger die die Runde vergrößern wollen wird niemand etwas sage...
;)

Wann war das noch mal? :o

Geschrieben: 12 Dez 2017 12:06

gelöscht

Aus aktuellem Anlass ;)

https://bluray-disc.de/forum/ps4-multiplayer-treffpunkt/149897-blu-battlefield-bad-company-3-a.html
Geschrieben: 12 Dez 2017 12:20

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ganz schön am spammen der Herr. :p

Hab gesehen bei TWD bist du raus...

Und sonst so, was geht ab?

Geschrieben: 12 Dez 2017 12:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ganz schön am spammen der Herr. :p

Hab gesehen bei TWD bist du raus...

Und sonst so, was geht ab?

Ich werde es wohl wegen meiner Frau noch weiter gucken müssen. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass die es in der TV Serie noch schlechter hinbekommen als im Comic.

Sonst alles gut soweit. Momentan zocke ich wieder vermehrt Destiny 2 und zwischendurch ein paar Runden Madden 18. Du warst ja auch seit längerem mal wieder online, habe ich letztens bemerkt. Und Ohm ist Fortnite verfallen. :rofl:
Geschrieben: 12 Dez 2017 12:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stoney
Ich werde es wohl wegen meiner Frau noch weiter gucken müssen. Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass die es in der TV Serie noch schlechter hinbekommen als im Comic.

Sonst alles gut soweit. Momentan zocke ich wieder vermehrt Destiny 2 und zwischendurch ein paar Runden Madden 18. Du warst ja auch seit längerem mal wieder online, habe ich letztens bemerkt. Und Ohm ist Fortnite verfallen. :rofl:

Naja aber hab ja schon oft gehört dass es nach der Negan Story wieder bergauf gehen soll. Ich muss ja sagen nach der schlechten 7.Staffel finde ich diese hier wieder wesentlich besser - man muss halt bei der Logik 1-2 Augen zu drücken. Trotzdem kein Vergleich zu den genialen Staffeln 1-6.

Ja im Moment komme ich nicht viel zum zocken, muss jede Menge Filme/Serien "abarbeiten". :rofl: Und hab auch nicht wirklich viel offen, Hellblade liegt noch auf der Playsi und will gezockt werden. Ansonsten warte ich auf Far Cry im März. :thumb:

Destiny bin ich dann doch ganz froh es ausgelassen zu haben. Hattest du eigentlich kein Interesse an South Park? Bestes Spiel das ich seit langem gezockt habe. :cool:

Geschrieben: 12 Dez 2017 13:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja aber hab ja schon oft gehört dass es nach der Negan Story wieder bergauf gehen soll. Ich muss ja sagen nach der schlechten 7.Staffel finde ich diese hier wieder wesentlich besser - man muss halt bei der Logik 1-2 Augen zu drücken. Trotzdem kein Vergleich zu den genialen Staffeln 1-6.

Ja im Moment komme ich nicht viel zum zocken, muss jede Menge Filme/Serien "abarbeiten". :rofl: Und hab auch nicht wirklich viel offen, Hellblade liegt noch auf der Playsi und will gezockt werden. Ansonsten warte ich auf Far Cry im März. :thumb:

Destiny bin ich dann doch ganz froh es ausgelassen zu haben. Hattest du eigentlich kein Interesse an South Park? Bestes Spiel das ich seit langem gezockt habe. :cool:

Ja, danach ging es im Comic auch wieder aufwärts, aber in der TV Serie ist mittlerweile alles so viel anders.

Filme gucke ich irgendwie gar nicht mehr, bei Serien sind es eigentlich nur noch GOT, AHS und Outlander, dich ich verfolge.

South Park war nur so ein Gedanke, das neue Far Cry sieht allerdings wirklich sehr interessant aus. Mal schauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 11 Benutzer und 291 Gäste online.