Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Jan 2015 10:38

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Erhielt 978 Danke für 746 Beiträge
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von WendelZ
:love::love::love:

Xur hat bei Destiny schon wieder nur Schrott am Start. Ich glaube so langsam bring ich das Spiel zur Tonne. Lohnt sich eigentlich der DLC?

Was hat er denn dabei? Ich hab letztens aus lauter Verzweiflung einfach mal ein Scharfschützengewehr gekauft:o:rolleyes:

Zitat:
Zitat von Stoney
Sollten jetzt nicht alle Spieler nen legendary item bekommen? Vielleicht hast du ja Glück. ;)

Jo, gibbet. An der Poststelle abzuholen. Ich hatte ein Automatikgewehr drin:thumb:

Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 09 Jan 2015 10:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Habe die Story nie beendet. Bei mir hängt sich das Spiel immer an einer Stelle im SP auf. Und nochmal Spiele ich den SP nicht von Anfang. :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2015 10:45

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der SP ist auch total buggy.
Nachdem ich den ersten Level gespielt hatte und in den MP ging, hat sich mein kompletter Speicherstand gelöscht.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2015 10:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stoney
Sollten jetzt nicht alle Spieler nen legendary item bekommen? Vielleicht hast du ja Glück. ;)

Glück hab/hatte ich noch nie bei dem Spiel. :rofl: Ich brauch ja was exotisches und keine legendäre Knarre :o

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Was hat er denn dabei? Ich hab letztens aus lauter Verzweiflung einfach mal ein Scharfschützengewehr gekauft:o:rolleyes:

Jo, gibbet. An der Poststelle abzuholen. Ich hatte ein Automatikgewehr drin:thumb:

Eine Handfeuerwaffe :silly: Das Automatikgewehr sieht echt gut aus. Aus Witz geh ich heute mal kurz online gucken was ich für einen Schrott bekomme. Vielleicht endlich die legendäre Steinschleuder :rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von Snacky
Habe die Story nie beendet. Bei mir hängt sich das Spiel immer an einer Stelle im SP auf. Und nochmal Spiele ich den SP nicht von Anfang. :D

Was du hast die legendäre Story nicht zu ende gespielt und weißt gar nicht wie das Spiel endet? :eek::rofl: (Ich hatte damals ja nicht mal mitbekommen das die Story vorbei war :rofl:).

Aber wo hängt sich das auf? Jo nochmal würde ich das auch nicht mehr spielen.

Geschrieben: 09 Jan 2015 11:14

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Handfeuerwaffe ist super. Spiel ich fast nur noch mit. Weil die echt brutalen Schaden verursachen. Anfangs hatte ich da auch kein Bock drauf. Aber jetzt macht dad richtig Spaß. Dazu als Spezialwaffe das Eisbrecher Scharfschützengewehr.....das geht gut ab. Oder das Gemurmel Fusionsgewehr. Ganz feine Sache:cool:
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 09 Jan 2015 11:15

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Werde demnächst auch mal wieder intensiver Destiny zocken. Muss meinen Char noch aufleveln.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2015 11:21

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Handfeuerwaffe ist super. Spiel ich fast nur noch mit. Weil die echt brutalen Schaden verursachen. Anfangs hatte ich da auch kein Bock drauf. Aber jetzt macht dad richtig Spaß. Dazu als Spezialwaffe das Eisbrecher Scharfschützengewehr.....das geht gut ab. Oder das Gemurmel Fusionsgewehr. Ganz feine Sache:cool:

Aber 2 Exotische Waffen ausrüsten geht doch nicht? Nö Handfeuerwaffe hat ja auch Einzelschuß wie das legendäre Scout Gewehr das ich habe. Auf Dauer ist das nichts für mich. Ich will ein exotisches Automatikgewehr - sonst nix :p

Die Fusionsgewehre gehen für mich überhaupt nicht :stop:

Was hälst du denn jetzt vom DLC? Hab ja schon einige Kritiken bezüglich Umfang gelesen.

Geschrieben: 09 Jan 2015 11:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Glück hab/hatte ich noch nie bei dem Spiel. :rofl: Ich brauch ja was exotisches und keine legendäre Knarre :o

Ok, wußte ich nicht, dachte legendary wäre die höchste Kategorie im Spiel. Ich komme ja leider auf dem PC nicht in den Genuß von Destiny. :(
Geschrieben: 09 Jan 2015 11:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stoney
Ok, wußte ich nicht, dachte legendary wäre die höchste Kategorie im Spiel. Ich komme ja leider auf dem PC nicht in den Genuß von Destiny. :(

Nö exotisch ist noch eine Nummer besser. Gefunden/bekommen hab ich noch nie eins. Hab nur eine Exo-Rüstung die ich gekauft habe.

Ohhhh - selbst Schuld ;):p Aber ich muss sagen das Destiny nicht dieser HYPER-MEGA Titel war/ist den man vielleicht erwartet hatte.

Geschrieben: 09 Jan 2015 12:08

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Aber 2 Exotische Waffen ausrüsten geht doch nicht? Nö Handfeuerwaffe hat ja auch Einzelschuß wie das legendäre Scout Gewehr das ich habe. Auf Dauer ist das nichts für mich. Ich will ein exotisches Automatikgewehr - sonst nix :p

Die Fusionsgewehre gehen für mich überhaupt nicht :stop:

Was hälst du denn jetzt vom DLC? Hab ja schon einige Kritiken bezüglich Umfang gelesen.

Das ist klar. Ich warte ja auch das Xur entlich mal wieder Suros Regime dabei hat. Als primär hab ich auch nur das exotische Scoutgewehr. Aber den meisten Schaden macht die Pistole. Aber du musst halt präzise treffen.

Naja, Umfang ist recht mickrig. Aber schöne neue Waffen und Beutezüge. Und ich spiel ja eigentlich nur wenn Patti und Giftmischer auch dabei sind. Mittlerweile haben wir alle voll gelevelt auf 31 und müssten mal den neuen Raid angehen um auch auf Level 32 zu kommen. Aber das schaffen wir nicht zu dritt:confused:

Zitat:
Zitat von Stoney

Exotisch ist noch ne Nummer besser. Ich hatte bestimmt schon 10 exotische Beutezüge. Und dann kann man jede Woche bei Xur exotische Waffen und Rüstungsteile kaufen. Wie Eff schon schreibt kann man aber immer nur ein Rüstungsteil plus eine Waffe in exotisch ausrüsten:(
Gruß, Klaus

Friedrich Nietzsche

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 25 Benutzer und 357 Gäste online.