Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Nov 2013 16:59

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute Abend bin ich wieder dabei...
:thumb::soldier:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 07 Nov 2013 20:20

SidWatkins

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.419
seit 03.09.2012
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 207 mal.
SidWatkins ist chainsaw checker Bunny!

Zitat:
Zitat von CrushingHell
[...]
Freitag wird bis Anfang Dezember nie bei mir gehen da ich bis Anfang Dezember immer ne Weiterbildung hab und Samstags um 05.30 aufstehen muss. Und da wird momentan freitags nur die neueste Folge Walking Dead geschaut und dann gehts ab ins Bett :( Miau Miau!

Das hört sich anstrengend an! Ich drücke die Daumen!
Bleibt uns vielleicht noch der Samstagabend! ;)

Bisher habe ich ca. 5Stunden gespielt. Ich kann mir die Namen der Maps noch nicht wirklich merken.:o
Und Geflucht habe ich auch schon viel, nicht wahr Dogan? :o:p
Hoffe auf Dein Verständnis!
;)
Geschrieben: 08 Nov 2013 08:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SidWatkins
Das hört sich anstrengend an! Ich drücke die Daumen!
Bleibt uns vielleicht noch der Samstagabend! ;)

Bisher habe ich ca. 5Stunden gespielt. Ich kann mir die Namen der Maps noch nicht wirklich merken.:o
Und Geflucht habe ich auch schon viel, nicht wahr Dogan? :o:p
Hoffe auf Dein Verständnis!
;)

Danke dir :thumb:
Sind zum Glück nur noch 5 Samstage wo ich so früh aufstehen muss und dann noch die Prüfung - dann bin ich zertifizierter Projektmanager :cool:

Morgen an den Rest!
Waren gestern doch richtig nette Runden - besonder die letzte für mich auf Fehlerhafte Übertragung war klasse da wir super als Squad funktioniert haben - Dogan schön markiert und wir geschlossen hin gesprintet und Flagge übernommen :thumb: Kann mich auch noch gut an die Szene erinnern wo ein Panzer dastand und wir wirklich synchron mit unseren RPG's draufgeholzt haben :rofl: 5 Raketen sind dahin geflogen wenn ich mich nicht irre - super Bild :cool:

Aber eins versteh ich nicht so ganz: Paddmo war ständig im Gegnerteam - wieso ist er nicht einmal zu uns gewechselt? Da bringt das "BLU" im Namen ja echt viel :rolleyes: Ich hab ständig Ben fluchen hören weil er des Öfteren das Opfer von Paddmo war :confused:
Geschrieben: 08 Nov 2013 08:32

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Aber eins versteh ich nicht so ganz: Paddmo war ständig im Gegnerteam - wieso ist er nicht einmal zu uns gewechselt? Da bringt das "BLU" im Namen ja echt viel :rolleyes: Ich hab ständig Ben fluchen hören weil er des Öfteren das Opfer von Paddmo war :confused:

GENAU deswegen, er will halt die BLU's gerne messern...

Geschrieben: 08 Nov 2013 08:33

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Moin zusammen,
danke, das war doch ein schöner Zockerabend :thumb:
Sorry Ben, ich hatte nen Freeze auf Metro 2.0, danach war es zu spät zum neustarten :o

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kann mich auch noch gut an die Szene erinnern wo ein Panzer dastand und wir wirklich synchron mit unseren RPG's draufgeholzt haben :rofl: 5 Raketen sind dahin geflogen wenn ich mich nicht irre - super Bild :cool:

Das war echt geil, 2 Squads rennen zusammen rum und knacken den Tank in 5 Sekunden:rofl:

Paddmo kann halt nicht so einfach rüber, wenn unser Squad voll ist. Normalerweise wird man ja automatisch zu seinen Freunden geschoben...

Geflucht habe ich eigentlich nur über Zwicki und seine SF-Kumpanen :mad::D Aber nach dem Serverwechsel zu Klaus hat es ganz gut funktioniert...
Geschrieben: 08 Nov 2013 08:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ

Wobei er vom Messer Trip runter ist und mittlerweile alles mit seinem Snipergewehr kurz und klein schießt :rofl:
Aber trotzdem versteh ichs nicht .... macht doch mehr Spaß mit den ganzen Leuten als gegen die Leute? So gehts mir und dem Großteil warscheinlich.

Zitat:
Zitat von Robsen
Moin zusammen,
danke, das war doch ein schöner Zockerabend :thumb:
Sorry Ben, ich hatte nen Freeze auf Metro 2.0, danach war es zu spät zum neustarten :o

Das war echt geil, 2 Squads rennen zusammen rum und knacken den Tank in 5 Sekunden:rofl:

Paddmo kann halt nicht so einfach rüber, wenn unser Squad voll ist. Normalerweise wird man ja automatisch zu seinen Freunden geschoben...

Geflucht habe ich eigentlich nur über Zwicki und seine SF-Kumpanen :mad::D Aber nach dem Serverwechsel zu Klaus hat es ganz gut funktioniert...

In unserem Team waren immer mal wieder Plätze frei wo er hätte wechseln können - is mir aber ehrlich gesagt jetzt auch egal ;)

Ich hab nur alle Lachen hören wo der Tank geknackt war :rofl: Grandios!
Zwicki - ein Wort: Freak!
Lvl 46 und richtig guten Skill! Wahnsinn! Zum Glück war ich auf Shanghai noch in seinem Team :pray::rofl: Hab ich auch noch nen Sieg kassiert, nachdem ich auf Lancang zu euch gewechselt bin wars das mit der Siegesserie :p:rofl:
Geschrieben: 08 Nov 2013 08:50

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Ösi-Leitungen aus? Machen die immer noch einen enormen "Skill" aus oder wurde das jetzt bei BF4 geändert? :D

Geschrieben: 08 Nov 2013 09:14

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin @ all,

jupp, wo wir den Panzer in Staub und Asche versetzt haben sah echt Obergeil aus. Weil die Raketen ja wie bei der Javelin erst hoch und dann hintereinander/gleichzeitig runtergeknallt sind. :thumb:

Hat spass gemacht mit euch. Aber an einige maps muss ich mich noch gewöhnen.

Aber Zwickie im Gegnerteam geht echt garnicht, hat bestimmt mehrmals 10-15 Schuss von mir abbekommen, und noch 100 % Gesundheit. :eek::eek:
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:17

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
jupp, wo wir den Panzer in Staub und Asche versetzt haben sah echt Obergeil aus. Weil die Raketen ja wie bei der Javelin erst hoch und dann hintereinander/gleichzeitig runtergeknallt sind. :thumb:

Schade dass es keiner aufgenommen hatte - sah klasse aus :thumb:

Werd heut Abend vielleicht sogar wieder online sein weil Freundin evtl. nicht daheim ist.
Aber dann nur bis Walking Dead :cool:

Andere Frage: Wer zockt denn BF4 definitiv / vermutlich noch auf der PS3 wenn PS4 Release ist? Möcht nämlich nicht so ganz allein auf den Feldenr rumlatschen :o
Geschrieben: 08 Nov 2013 09:21

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von WendelZ

Das wollte er gestern bei mir auch machen, ich bin durch Zufall in der ganzen Aufregung auf den Konterbutton gelangt und ich konnte mir seine Marke holen :D:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 1654 Gäste online.