Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:06

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Mach das ;)
Die regeln das schon noch denk ich - das Game kam ja gerade erst raus - ist ja eh mittlerweile normal dass nicht alles zu Beginn so läuft wie man es sich wünscht :confused:.

Ja, den Trailer find ich auch nice! Wohnt ihr eigentlich zusammen Freundin und du?

Ja ich denke auch das kommt bald alles noch...

Mit der Squadbildung kann ich mir gut vorstellen, das die das am Anfang einfach nicht wollen, damit Clans nicht die ganzen neuen Zocker plattmachen :rolleyes:;)

Nee ich wohne noch nicht wirklich bei ihr, auch wenn ich fast jeden Abend bei ihr bin. Es ist auch zu eng in der Wohnung, sie hat ja auch schon 2 Kids, da passt mein Krempel momentan noch nicht rein... Ich würde ja auch gern die PS zu ihr mitnehmen, aber sie hat nur Internet über ne Surfbox, da habe ich bestimmt nen unterirdischen Ping :eek: Aber ich werde das bald mal testen, am besten Anfang des Monats wenn die 3GB Traffic im Monat noch nicht aufgebraucht sind. Über kurz oder lang suchen wir aber ne Wohnung mit Prämisse auf Balkon und DSL :rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Ja ich denke auch das kommt bald alles noch...

Mit der Squadbildung kann ich mir gut vorstellen, das die das am Anfang einfach nicht wollen, damit Clans nicht die ganzen neuen Zocker plattmachen :rolleyes:;)

Nee ich wohne noch nicht wirklich bei ihr, auch wenn ich fast jeden Abend bei ihr bin. Es ist auch zu eng in der Wohnung, sie hat ja auch schon 2 Kids, da passt mein Krempel momentan noch nicht rein... Ich würde ja auch gern die PS zu ihr mitnehmen, aber sie hat nur Internet über ne Surfbox, da habe ich bestimmt nen unterirdischen Ping :eek: Aber ich werde das bald mal testen, am besten Anfang des Monats wenn die 3GB Traffic im Monat noch nicht aufgebraucht sind. Über kurz oder lang suchen wir aber ne Wohnung mit Prämisse auf Balkon und DSL :rofl:

Möglich was die Squadbildung anbelangt ...
Wobei ich sagen muss wo ich bisher in fremden Teams / Squads unterwegs war die erstaunlich gut zusammengespielt haben. Der Leader hat markiert und der Rest lief immer zu der entsprechenden Fahne - vorbildlich!

Achso okay - bin mal gespannt wie das laufen wird wenn ihr alle zusammen wohnt und du PS spielen möchtest :rofl:
Balkon ist immer gut auch wenn ich selbst unseren kaum benutze.

Aber die Freundin hast du noch nicht so lange oder? Kann mich nicht dran erinnern dass du ne Freundin hattest :o
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:28

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Du Glückspils, ich komme eigentlich grundsätzlich in Teams die lieber auf den Dächern campen als objective zu spielen :eek::rofl:

Nee noch nicht lange, sind jetzt etwas mehr als 6 Monate :love:
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:47

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin @ all,

Chrushi, hat das gestern mit meiner Einladung nicht geklappt ? Weisst aber dass man den Squad mit Dreieck "Team Setup" ändern kann, oder ?
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Du Glückspils, ich komme eigentlich grundsätzlich in Teams die lieber auf den Dächern campen als objective zu spielen :eek::rofl:

Nee noch nicht lange, sind jetzt etwas mehr als 6 Monate :love:

Ne, also mit Campern hatte ich in meinem Team noch nicht wirklich zu tun :pray:
Ah okay - Glückwunsch, also schon ein halbes Jahr "überstanden" :D
Ich bin mit meiner Freundin seit letzter Woche sage und schreibe 8!!! Jahre zusammen :rofl:

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Moin @ all,

Chrushi, hat das gestern mit meiner Einladung nicht geklappt ? Weisst aber dass man den Squad mit Dreieck "Team Setup" ändern kann, oder ?

Morgen Bettler!:p
Ich hab nie was von dir erhalten. Keine Einladung, nix.
Wollte ja per "Team Setup" zu euch, aber euer Squad war auf "privat" gestellt und so kam ich nicht rein :(
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:58

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Wie ist das eigentlich, habe die Funktion "Squad erstellen" noch nicht entdeckt...
Habe ich da was übersehen oder ist die noch nicht da?
Geschrieben: 05 Nov 2013 10:00

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ah okay - Glückwunsch, also schon ein halbes Jahr "überstanden" :D
Ich bin mit meiner Freundin seit letzter Woche sage und schreibe 8!!! Jahre zusammen :rofl:

Wow, schon so lange... Glückwunsch :thumb::)
Geschrieben: 05 Nov 2013 10:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Wie ist das eigentlich, habe die Funktion "Squad erstellen" noch nicht entdeckt...
Habe ich da was übersehen oder ist die noch nicht da?

Im Pausenmenü unter "Team Setup" kann man dann (per Dreieck glaub ich) ein neues Squad eröffnen. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Nov 2013 10:38

gelöscht

Ach, was ist das alles umständlich auf der Konsole... :p

Ich hatte gestern aber auch was lustiges, ich bin von einem Server geflogen, wollte wieder joinen und dann kam die Meldung, dass ich gebannt wurde. Grund: Bitte suchen Sie sich einen Server aus Ihrem eigenen Land!
Hö, deutscher Spieler auf deutschen Server?! Habe dann den Punkbuster nochmal neu installiert und meinen Router resettet. Ging immer noch nicht. Da mußte ich tatsächlich erst auf nem französichen Server zocken, damit es hinterher wieder auf nem deutschen ging.

Insgesamt gefällt mir BF4 allerdings sehr gut. Ist bisher der "ausgereifste" teil finde ich. Nur die Serverprobleme müssen die noch in den Griff bekommen. Aber vom Setting und vom Spielgefühl her, ist es verdammt gut. :thumb:
Geschrieben: 05 Nov 2013 11:03

Zwicki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 12.06.2013
display.png
Panasonic
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Morgen!

SPOILER! Inhalt einblenden

Habe mal paar Fragen:
1. Battlepacks: habe jetzt ein Battlepack geöffnet, dort waren 2 Visiere und 1x 25% Boost dabei. Wie aktiviere ich den Boost? wird der automatisch aktiv, wenn ich das Pack geöffnet habe? Im Ingamemenü fand ich nix zum aktivieren.

2. Serverbrowser: Ich finde einfach keine Server wo zB 20/24 Spieler drauf sind, egal welche Filtereinstellungen ich dort einstelle :eek: Hat da jemand einen Tipp? Ich sehe immer nur 24/24... Momentan gehe ich übers schnelle Spiel rein oder probiere nachzujoinen, das ist aber ohne Warteschlange auch ein Zeitfresser und nervig. Bei Crushi letztens hat es bestimmt 15min gedauert wo ich andauernd X gedrückt habe, bis ich mal reinkam...

1. Der Boost wird aktiv wenn du das Battlepack öffnest - der läuft aber natürlich nur wenn du zockst (gott sei Dank!). Heißt wenn du das Battlepack geöffnet hast und dann spielst und PAUSE drückst siehst du rechts unten das BOOST Symbol inkl. der Zeit wie lang es noch aktiv ist :thumb:

2. Ich geh immer über schnelles Spiel rein oder versuch nachzujoinen - das mit dem Serverbrowser funzt momentan wirklich noch garnicht. Wird aber denke ich noch behoben.

mmm da muss ich dir etwas wiedersprechen. :p
Mann muss im Spiel auf start drücken, dann kommt dieses Menü und unten rechts, ist so ein längliches Symbol. einfach mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken dann öffnet sich das und man kann die % ANzahl des boostes auswählen.

Nach aktivierung des boosts hast du neben der angezeigten Punkt hast du dann einen kleinen Pfeil nach oben. Jeder Boost läuft genau eine Stunde. Egal welche % Anzahl

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 80 Benutzer und 556 Gäste online.