Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Jan 2014 05:58

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von mic
Mal ne Frage ohne dass ich es nun alles durchlesen muss... .

Wer von euch zockt denn BF4 MP? Und idealerweise Eroberung. Ich zocke das im Moment recht oft und würde mich freuen wenn wir auch mal zusammen ne Runde zocken könnten in einem Squad.

Aber nur Just-For-Fun keine fixen Termine oder sowas bitte.

Wir spielen eigentlich alle den MP. Fixe Termine gibt es nicht. Das ergibt sich immer spontan und meistens dann auch Eroberung. Ausser Ohm, der spielt alle Modi, dieser Medaillen-Geier:p;)
Einfach die Spieler adden und bei uns spawnen.

PSN: KandB

Ach ja: Guten Morgen@All
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 08 Jan 2014 06:34

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Keine Angst Klaus, bin ja bald fertig...
:p:rofl:

Außer Vernichtung, da werd ich wohl noch öfter ran müssen, da gibts ja die Medaille für 50 Bomben scharf machen...
Hab jetzt zwar meine 50 Siege in k.A. wieviel Runden aber erst 15! Bomben scharf gemacht...
:eek:
Ist aber auch nicht so einfach, 16 Gegner die einem das Leben schwer machen und 15 Geier die nur darauf hoffen dass du die Bombe fallen lässt...
:rofl:
Hatte oft den Eindruck, dass der Einsatz meiner Kollegen ziemlich zurückhaltend war, solange die Bombe getragen wurde, wenn sie am Boden lag, dann waren alle wieder dabei...
:rolleyes:

@mic
Klaus hat denk ich alles gesagt, einfach adden und joinen, es ist von uns fast immer jemand online...
:thumb:

PSN: soldurii_ohm
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 08 Jan 2014 06:38

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von ohm-1

Außer Vernichtung, da werd ich wohl noch öfter ran müssen, da gibts ja die Medaille für 50 Bomben scharf machen...
Hab jetzt zwar meine 50 Siege in k.A. wieviel Runden aber erst 15! Bomben scharf gemacht...
Ist aber auch nicht so einfach, 16 Gegner die einem das Leben schwer machen und 15 Geier die nur darauf hoffen dass du die Bombe fallen lässt...
Hatte oft den Eindruck, dass der Einsatz meiner Kollegen ziemlich zurückhaltend war, solange die Bombe getragen wurde, wenn sie am Boden lag, dann waren alle wieder dabei...
:rolleyes:

@mic
Klaus hat denk ich alles gesagt, einfach adden und joinen, es ist von uns fast immer jemand online...

soldurii_ohm

Jo, bei Vernichtung hab ich auch das Gefühl dascjeder irgendwie sein Ding macht anstatt dem Bombenträger Deckung zu geben und dann die scharfe Bombe zu bewachen. Wir als Squad funktionieren ja ganz gut. Aber die anderen Schädel kannst du vergessen.....
Ich werde dich aber gerne unterstützen.....so gut ich kann. Ich lieg da javauch nur im Dreck:rolleyes::rofl:
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 08 Jan 2014 06:44

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1

Moin!

ERST 15?!?! Ich hab nicht mal eine :o Und ich wäre froh überhaupt mal 5 ans Ziel zu bringen damit ich die Trophäe bekomme. Aber so wirklich komm ich in dem Modus (noch) nicht klar. Da brauch ich ein starkes Squad um mal ein Bömbchen zu sichern ;)

Geschrieben: 08 Jan 2014 06:46

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal interessehalber. Wieso gibt es hier wie drüben im BC2 und BF3 Fred keine Spieler Auflistung?

Geschrieben: 08 Jan 2014 06:57

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Moin!

ERST 15?!?! Ich hab nicht mal eine :o Und ich wäre froh überhaupt mal 5 ans Ziel zu bringen damit ich die Trophäe bekomme. Aber so wirklich komm ich in dem Modus (noch) nicht klar. Da brauch ich ein starkes Squad um mal ein Bömbchen zu sichern ;)
Wie gesagt, ein Squad das passt reicht hier eigentlich nicht, da der Bombenträger ja immer sichtbar ist, rennen meist alle Gegner drauf los, da hast zu fünft schlechte Karten...
Und wie schon gesagt, hatte sehr oft den Eindruck, dass die anderen dich sehr gerne opfern um selber die Chance auf die Bombe zu bekommen...
Aber alles in allem find ich den Modus richtig lustig, geht meist ordentlich zur Sache weil sich eben alles auf einen Punkt konzentriert...
Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Mal interessehalber. Wieso gibt es hier wie drüben im BC2 und BF3 Fred keine Spieler Auflistung?

Weils niemand gemacht hat...
;)

Ich war mal dran, und hab hier alles zusammenkopiert, das Ergebnis war aufgrund irgendwelcher Schriftstile eine Katastrophe...
Und die Arbeit, die wars wirklich alle Nicks und PSN IDs zusammenzusuchen und auf Aktualität zu prüfen, wollte ich mir dann nicht ein weiteres Mal antun...
:o

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Jan 2014 07:07

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber wir könnten das ja hier schnell zusammenschreiben...
Dann kann ich es einfach zusammenkopieren und Robsen einfügen.
Das ist dann kaum Arbeit und automatisch aktuell da ja nur anwesende etwas schreiben werden und für Tippfehler ist jeder selber verantwortlich...

ohm-1
PSN: soldurii_ohm
PS3: BF4, BF3, BF BC2, BF BC, wird aber demnächst verkauft
PS4: BF4
Geschrieben: 08 Jan 2014 07:09

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
Wie gesagt, ein Squad das passt reicht hier eigentlich nicht, da der Bombenträger ja immer sichtbar ist, rennen meist alle Gegner drauf los, da hast zu fünft schlechte Karten...
Und wie schon gesagt, hatte sehr oft den Eindruck, dass die anderen dich sehr gerne opfern um selber die Chance auf die Bombe zu bekommen...
Aber alles in allem find ich den Modus richtig lustig, geht meist ordentlich zur Sache weil sich eben alles auf einen Punkt konzentriert...

Naja kann mich an die Runden mit dir und Gifti erinnern als wir mit dem Heli die Bombe eingesackt und abgeliefert haben. Da lief es eigentlich sehr gut und wir haben jede Runde (schnell) gewonnen.

Jedenfalls sind die Chancen enorm höher mit einem gescheiten Squad als wenn man es alleine versucht.

Als ich mit dir alleine gezockt habe lief ja gar nix zusammen. Da war ich wohl zu nüchtern und das Gegner Team zu gut :rofl:

Geschrieben: 08 Jan 2014 07:14

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja kann mich an die Runden mit dir und Gifti erinnern als wir mit dem Heli die Bombe eingesackt und abgeliefert haben. Da lief es eigentlich sehr gut und wir haben jede Runde (schnell) gewonnen.

Jedenfalls sind die Chancen enorm höher mit einem gescheiten Squad als wenn man es alleine versucht.

Als ich mit dir alleine gezockt habe lief ja gar nix zusammen. Da war ich wohl zu nüchtern und das Gegner Team zu gut :rofl:

Klar, mit einem funktionierendem Squad sind die Chancen enorm viel höher, aber fairerweise muss man sagen, dass die Gegner damals nicht wirklich auf Zack waren und sich ziemlich plump überrumpeln lassen haben...
Immer und immer wieder...

Aber das passt schon so, alleine wärs selbst bei denen nicht gegangen...
;)
Geschrieben: 08 Jan 2014 07:14

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Morgen Jungs,

bei Vernichtung ist man ne arme Sau, sobald man die Bombe trägt. Man wird regelrecht im Stich gelassen und dient als Kanonenfutter für die Gegner.
Diesen Modus kann man nur im vernünftigen Squad spielen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 108 Benutzer und 1439 Gäste online.