Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Dez 2013 14:30

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Leute muss ich mir sorgen machen ? Keine Ausführliche Berichterstattung wie es auf der PS4 läuft:eek:. Entweder seit Ihr mit 64 Spielern total überfordert, oder Ihr kotzt immer noch über die Steuerung. Ich glaube ich stelle meine auf der PS3 schonmal auf die neue um, dann ist dass umgewöhnen einfacher.:o
Geschrieben: 02 Dez 2013 14:54

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Leute muss ich mir sorgen machen ? Keine Ausführliche Berichterstattung wie es auf der PS4 läuft:eek:. Entweder seit Ihr mit 64 Spielern total überfordert, oder Ihr kotzt immer noch über die Steuerung. Ich glaube ich stelle meine auf der PS3 schonmal auf die neue um, dann ist dass umgewöhnen einfacher.:o

Nö. Wir lassen dich da blind reinrennen. Kennst doch von Klaus wenn er Dich immer opfert :D

Geschrieben: 02 Dez 2013 15:44

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Es gibt in BF keine Team oder Squad-Chat?
So weit ich weiß läuft das bei der PS4 jetzt immer über diese Party, aber so ganz genau hab ich das auch noch nicht durchgeblickt...
:o
Zitat:
Zitat von Der_Dogan

Was willst du hören?
Das Gameplay kennst du ja, die Grafik ist, wie durch die Trailer schon angekündigt, extrem geil!
Die Steuerung ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber das liegt ja an mir...
Das Spiel ändert sich mit 64 Spielern sehr stark, einerseits kann man z.B. mit nem Tank ins Getümmel brausen und macht Kills ohne Ende andererseits hast du mit Pech in einer Sekunde 5 RPGs am Arsch...

Naja, und wie wirs uns von einem richtigen Battlefield erwarten gibts natürlich auch noch ein paar Bugs, Fehler, Verbesserungsnotwendigkeiten und Spielabbrüche, aber wenn das alles weg ist, dann wirds für mich ein richtig geiles Game!
:D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Dez 2013 15:55

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BTTony
Es gibt in BF keine Team oder Squad-Chat?
Sqaud Chat gibts.Aber der spackt oft.
Da ist das in der Party besser.8 Mann die sich auf 2 Vierer Squads aufteilen :thumb:

@Dogan
musst du selber sehen.
mit dem Tank musst Du höllisch auf die C4 Honks aufpassen.Andererseits hab ich schon nen 5 mann Roadkill hingelegt.
Nur Flutgebiet geht gar nicht :sad::sad::sad:

Geschrieben: 02 Dez 2013 15:59

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Jo ich müsste es aber suchen, sauber machen und aufladen. Sorry, so wichtig ist es mir jetzt auch nicht ;)

Mach das mal bitte zeitnah!! Hat das eigentlich eine Klinkeausgang? Das Pulse Elita kann man ja zur Überbrückung am DS4 anschließen und es funzt.

:thumb:

@Dogan: Mein Fazit zu BF4: Es rockt \m/!!! Ich bin ja der totale Detailfetischist und muss es nochmal erwähnen: Der Staub hat nen eigenen Schatten!!!! Wie geil ist das denn bitte?:rofl::rofl::rofl:
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 02 Dez 2013 16:02

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Ich finde auch, dass man bei BF4 viel taktischer Vorgehen muss! Rambomanier funktioniert bei der Anzahl von Spielern nicht mehr! Da bist in Sekunden weg vom Fenster...
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 02 Dez 2013 16:06

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Ich finde auch, dass man bei BF4 viel taktischer Vorgehen muss! Rambomanier funktioniert bei der Anzahl von Spielern nicht mehr! Da bist in Sekunden weg vom Fenster...
Papperlapap im T 90 hab ich eingebaute Vorfahrt :p:D:D:D:D

Geschrieben: 02 Dez 2013 16:13

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Papperlapap im T 90 hab ich eingebaute Vorfahrt :p:D:D:D:D

Das musste mir nochmal in Ruhe zeigen! Ich leg mich dann mit Visir hin und gucke mir das aus sicherer Entfernung nochmal an:rofl: Ich kann dabei ja mal die Zeit stoppen:cool:
Eddi Vedder.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2013 16:21

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Vedder
Mach das mal bitte zeitnah!! Hat das eigentlich eine Klinkeausgang? Das Pulse Elita kann man ja zur Überbrückung am DS4 anschließen und es funzt.

:thumb:

Das klingt doch alles schon interessant :thumb:

Das Sony 7.1 Stereo HS hat keinen Klinkenausgang . Das hat leider nur das Pulse. :(
Geschrieben: 02 Dez 2013 16:50

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mich graust es irgendwie vom Gamesound her beim Pulse via Klinke aber ich teste das wohl mal, was kostet denn so ein Klinkenstecker ?! Muss man auf was achten beim Kauf ?
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 105 Benutzer und 1051 Gäste online.