Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

New Super Luigi U (WiiU)

Gestartet: 19 Juni 2013 12:10 - 24 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2013 10:30

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mein Spiel auch seit Freitag und kann dein Eindruck nur unterschreiben. Der Einstieg ist vom Schwierigkeitsgrad wirklich knackig und die 3 Starcoins teilweise echt richtig gut versteckt und schwer zu erreichen.

Auch die begrenzte Zeit erhöht nochmals die Herausforderung. Ich finds klasse, das es etwas schwerer ist da mir New Super Mario U dann zum Teil doch etwas zu easy war.
Geschrieben: 04 Aug 2013 10:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab's auch seit Freitag und bin nach ca. 5 Stunden Spielzeit in Welt 7 angelangt. Welt 1-6 habe ich zu 100 % gelöst (alle Münzen und alle Luigis). Die ersten 1-2 Level (nicht Welten) waren zum eingewöhnen und um sich an Luigis Verhalten zu gewöhnen. Danach lief es. Aber wirklich schwer ist es (alleine) nicht. Zu Zweit geht es einfach nicht, da man sich nur im Weg steht und wegen der Zeitbegrenzung laufen MUSS. Hoffe das Welt 7 oder 8 was schwerer werden. Ansonsten wäre ich enttäuscht. Und Welt 9 muss einfach die ultimative Herausforderung mit etlichen Frustmomenten werden!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 04 Aug 2013 11:07

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
(alle Münzen und alle Luigis)

Gibt es für alle Luigis sammeln etwas? Falls ja ist das irgendwo ersichtlich wo ich nen Luigi gefunden hab und wo nicht?
Geschrieben: 04 Aug 2013 22:52

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nein. Kann man nicht sammeln und ist nur als Easteregg in jedem Level gedacht.

Im übrigen bin ich beim Bowserkampf angekommen. 2-3 Level waren bis dato fordernd. Auch das Bowserlevel gehört mit seinen 3 Sternmünzen dazu. Ansonsten ist NSLU bei weitem nicht so schwer und unschaffbar wie angekündigt. Kein Vergleich zu den Lost Levels damals! Das bestärkt mich in meiner Meinung das Gaming heutzutage massentauglicher und dadurch viel viel einfacher gemacht wird. Wo sind die Zeiten hin, in denen man 10 Stunden gelevelt hat, um das Rubindiadem in der Manafestung zu bekommen?
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 05 Aug 2013 20:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Uuuuuuund durch. 100 % Playthrough geschafft. Also richtig schwer war das letzte Level (Bowser, wegen den 3 Star Coins) und 3 Level der Sternwelt. Für die 4 Level habe ich ca. 70 Leben verbraucht. Der Rest war recht Easy! Hat aber super Spaß gemacht und ich freu mich auf Weihnachten um dann nach NSMBU, Mario 3D Land und NSLU das vierte Mario-Spiel innerhalb eines Jahres zu zocken. Bin derzeit voll angefixt, weil die Games aber auch so verdammt viel Spaß machen!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 74 Benutzer und 507 Gäste online.