Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Reparatur - defektes Gerät

Gestartet: 19 Juni 2013 09:24 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Juni 2013 09:24

leviathan

Avatar leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Hallo Zusammen,
bei unserem Sony Bluray-Player ist 5 Monate vor Ende der Garantie der Schalter für den Disc-Schlitten kaputt gegangen. Nach Anfrage beim Verkäufer (Redcoon) bekam ich die Wahl zwischen Reparatur, Tausch oder Gutschrift - wir haben den Player 2x - einer davon hat störende Laufwerkgeräusche, deshalb habe ich mich für die Reparatur entschieden, falls möglich.
UND - Super: Er wurde innerhalb knapp 2 Wochen repariert - hätte ich nicht gedacht
Ich muss dazu sagen: das Nachfolgemodell sieht blöd aus und ein anderer Player passt maßlich nicht ins Rack
Grüßle Leviathan
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
#2
Geschrieben: 07 Nov 2022 09:57

danaduran667

Avatar danaduran667

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 31.03.2022


stand vor einem ähnlichen Problem. Ich rate Ihnen, die Reparatur vom Service 
ablauf verstopft zu verwenden. Ich habe viel gemacht, aber sie sind Spezialisten und haben schnell alles für mich erledigt 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 453 Gäste online.