Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[dddhouse.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 18 Juni 2013 18:06 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2013 18:06

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leute,

falls es solch einen Thread schon geben sollte, schiebe ich die Schuld auf die Suchfunktion :p

Habe soeben den oben genannten Shop entdeckt - Sitz scheinbar in Hongkong, Preise für bspweise HK-BD's sehr günstig - da habe ich mal direkt 2 Filme bestellt.

Habt ihr da schon mal bestellt und dementsprechend Erfahrungen mit dem Shop, was Lieferzeit, Zollgefahr etc angeht?
Geschrieben: 19 Juni 2013 17:21

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Habe dort früher DVDs bestellt. Blu-Rays sind wegen des Regionalcodes uninteressant für mich. Finde auch die Preise nicht sehr lohnend. Was hast du denn da z.B. bestellt und gibt es auch aktuelle Blu-Rays, die codefrei sind?
Zollgefahr besteht, musste deswegen selbst schon zum Zoll, weil sie mehrere DVDs zusammen versendet hatten, obwohl ich ausdrücklich um Einzelversand gebeten hatte. Hatte dann die Annahme verweigert und musste rumdiskutieren, um mein Geld wieder zu bekommen.
Ansonsten gibt es den Laden schon ewig und es spricht für ihn, dass es ihn immer noch gibt. Lieferzeiten solltest du schon mit 3 Wochen aufwärts rechnen. Meine Erfahrungen liegen aber einige Jahre zurück.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 77 Benutzer und 307 Gäste online.