Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Watch Dogs (PS4)

Gestartet: 13 Juni 2013 14:54 - 437 Antworten

Beschreibung:
Es braucht nur eine Fingerbewegung und wir sind mit unseren Freunden verbunden. Wir kaufen die aktuellsten Gadgets und Ausrüstungen. Wir finden heraus, was in der Welt passiert. Aber mit der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Mai 2014 16:37

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Watch Dogs First Look:

Gerade die erste Mission gespielt. Was soll ich sagen, es prasseln sehr, sehr viele Eindrücke auf einen ein, man kann alles mögliche hacken, Köder basteln um Gegner abzulenken usw.usw. Überall flimmern irgentwelche Hinweise über den Bildschirm, man ist schon ein klein wenig überfordert, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Die Steuerung ist genauso hakelig wie bei Assassins Creed - leider. Am besten Ihr stellt Euch ein Assassins Creed gemischt mit Grand Theft Auto vor, ein bißchen Deus Ex wegen dem Hacken und schon habt ihr Watch Dogs. Die Grafik ist super, genauso gut wie bei InFamous Second Son.

Was ich cool finde ist die Cockpit Perspektive beim fahren, jedes Auto hat ein anderes Cockpit, fährt sich anders und hört sich auch anders an - Top.

Update nach 2 Stunden spielen:

Mir gefällt Watch Dogs bisher wirklich gut, es ist zwar, mal wieder, kein wirkliches Next Gen Spiel, denn dafür wäre grafisch noch weitaus mehr möglich gewesen.

Es sind so Kleinigkeiten die mir etwas sauer aufstoßen, warum gehen die Scheibenwischer bei Regen in der Cockpitperspektive nicht an, warum bewegen sich Gegner stock und steif wie Roboter, warum tauchen Autos 50 Meter vor einem aus dem Nichts auf, obwohl man freie Sicht hätte, warum, warum, warum?

Ich habe bisher das Gefühl ich wäre in einem Assassins Creed Spiel, es ist genial, aber auch nix wirklich neues. Klar, das Profile anlegen von Personen ist ein nettes Gimmick, aber was kommt danach, ich kanns Euch sagen, genau 3 mögliche Optionen, zum einen kann man das Konto der Person leer räumen, oder ein Verbrechen verhindern, oder man bekommt was freigeschaltet (Auto/Musik), das wars. Wird wahrscheinlich genauso enden wie das Graffiti gesprühe bei Infamous Second Son, am Anfang cool, dann nur noch nervig.

Aber es gibt auch wirklich gutes zu berichten, ich habe bisher noch keine Ruckler bemerkt, die Musik Auswahl ist superb, die Missionen bisher sehr spannend und die deutsche Synchro wie aus dem Kino.

Von mir bekommt das Spiel bisher 80%.:thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 24 Mai 2014 21:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Watch Dogs First Look:

Gerade die erste Mission gespielt. Was soll ich sagen, es prasseln sehr, sehr viele Eindrücke auf einen ein, man kann alles mögliche hacken, Köder basteln um Gegner abzulenken usw.usw. Überall flimmern irgentwelche Hinweise über den Bildschirm, man ist schon ein klein wenig überfordert, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Die Steuerung ist genauso hakelig wie bei Assassins Creed - leider. Am besten Ihr stellt Euch ein Assassins Creed gemischt mit Grand Theft Auto vor, ein bißchen Deus Ex wegen dem Hacken und schon habt ihr Watch Dogs. Die Grafik ist super, genauso gut wie bei InFamous Second Son.

Was ich cool finde ist die Cockpit Perspektive beim fahren, jedes Auto hat ein anderes Cockpit, fährt sich anders und hört sich auch anders an - Top.

Mir gefällt Watch Dogs bisher wirklich gut, es ist zwar, mal wieder, kein wirkliches Next Gen Spiel, denn dafür wäre grafisch noch weitaus mehr möglich gewesen.

Es sind so Kleinigkeiten die mir etwas sauer aufstoßen, warum gehen die Scheibenwischer bei Regen in der Cockpitperspektive nicht an, warum bewegen sich Gegner stock und steif wie Roboter, warum tauchen Autos 50 Meter vor einem aus dem Nichts auf, obwohl man freie Sicht hätte, warum, warum, warum?

Ich habe bisher das Gefühl ich wäre in einem Assassins Creed Spiel, es ist genial, aber auch nix wirklich neues. Klar, das Profile anlegen von Personen ist ein nettes Gimmick, aber was kommt danach, ich kanns Euch sagen, genau 3 mögliche Optionen, zum einen kann man das Konto der Person leer räumen, oder ein Verbrechen verhindern, oder man bekommt was freigeschaltet (Auto/Musik), das wars. Wird wahrscheinlich genauso enden wie das Graffiti gesprühe bei Infamous Second Son, am Anfang cool, dann nur noch nervig.

Aber es gibt auch wirklich gutes zu berichten, ich habe bisher noch keine Ruckler bemerkt, die Musik Auswahl ist superb, die Missionen bisher sehr spannend und die deutsche Synchro wie aus dem Kino.

kannst du mir mal bitte sagen,wie das mit dem profil anlegen funktioniert:oist doch nur quadraht drücken,oder nicht?bekomme einfach keine missionen:confused:
Geschrieben: 24 Mai 2014 21:50

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

schau mal auf der karte da findest ne legende und dort sind die mission und nebenmissionen eingezeichnet
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2014 21:51

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Klar kann ich Dir das erklären, bei manchen Profilen von Passanten wird angezeigt das evtl. ein Verbrechen passieren kann, dann muß man, glaube ich, Steuerkreuz nach unten drücken um einen Wegpunkt zum Verbrechen zu generieren. Dem folgt man dann, logisch, und dann muß man die Person suchen die dem Verbrechen, evtl., zum Opfer fällt. Die Wahrscheinlichkeit wird dann in % angegeben, dann muß man das Verbrechen verhindern, oder geschehen lassen, wie man will. Aber so ganz hab ich das auch noch nicht kapiert.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 24 Mai 2014 23:40

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Klar kann ich Dir das erklären, bei manchen Profilen von Passanten wird angezeigt das evtl. ein Verbrechen passieren kann, dann muß man, glaube ich, Steuerkreuz nach unten drücken um einen Wegpunkt zum Verbrechen zu generieren. Dem folgt man dann, logisch, und dann muß man die Person suchen die dem Verbrechen, evtl., zum Opfer fällt. Die Wahrscheinlichkeit wird dann in % angegeben, dann muß man das Verbrechen verhindern, oder geschehen lassen, wie man will. Aber so ganz hab ich das auch noch nicht kapiert.
alles klar,danke:D
Geschrieben: 25 Mai 2014 11:43

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Watch Dogs First Look:

dann spiel noch etwas weiter;)dann wirds noch interessanter und abwechslungreicher:thumb:
Geschrieben: 25 Mai 2014 12:23

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Hört sich doch mal nicht schlecht an. Danke für deine ersten Eindrücke Creed. Watch Dogs wird mein erstes PS4-Spiel werden.
Leider habe ich noch so viele PS3-Spiele rumliegen, so das ich das Projekt PS4 erst mal auf Eis gelegte habe. Macht einfach keinen Sinn, erst Recht nicht wenn man noch einen alten HD-ready TV zu Hause stehen hat. Aber ich denke zum Herbst/Winter werde ich auf die aktuelle Konsolengeneration umsteigen.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 25 Mai 2014 12:30

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
dann spiel noch etwas weiter;)dann wirds noch interessanter und abwechslungreicher:thumb:

Werde ich jetzt dann machen, das Problem bei mir bei Open World Titeln ist aber immer ich weiß nicht was ich als erstes machen soll, Strory Missionen oder erstmal den ganzen anderen Mist. Wie handhabt Ihr das so?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 25 Mai 2014 12:44

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Werde ich jetzt dann machen, das Problem bei mir bei Open World Titeln ist aber immer ich weiß nicht was ich als erstes machen soll, Strory Missionen oder erstmal den ganzen anderen Mist. Wie handhabt Ihr das so?
jepp meine karte ist jetzt auch voll gestoppft mit nebenmissionen,usw,usw!ich mache das so,2-3 nebenmission,dann wieder ne haupt,usw!mache ich auch bei gta immer so:)
Geschrieben: 25 Mai 2014 13:41

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Wie ist den der Tag/Nachtwechsel inkl. Wetter? Kommt das Besser rüber als bei GTA V?
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 106 Benutzer und 621 Gäste online.