Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten


Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2016 14:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.767
Clubposts: 29.528
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22253 mal.
Erhielt 25073 Danke für 12447 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ürün
Den Film nicht,aber ich sah die Kampfszenen mit Spiderboy..Na ja,viel kann ich dazu nicht sagen,ich müsste mir mal den Film ausleihen vielleicht..

Es ist nicht nur seine Action, sondern auch seine Sprüche, sein Verhalten, seine Darstellung, das ist Spidey wie man ihn aus den Comics kennt und liebt :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 28 Juli 2016 15:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Es ist nicht nur seine Action, sondern auch seine Sprüche, sein Verhalten, seine Darstellung, das ist Spidey wie man ihn aus den Comics kennt und liebt :thumb:

Ob das der gleiche Spidy wie aus den 70/80er Jahre Comics ist, bezweifel ich mal. ;)
Geschrieben: 28 Juli 2016 15:44

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Er ist ja nicht "plötzlich" überfallen worden bzw. die Sache hatte sich ja durch mehrere "Anschläge" angedeutet. Aber gut - IM 3 war meiner Meinung nach ja sowieso ein mieser Film (von der Story her) und da hat man vieles eingebaut, was nicht wirklich passt.
Natürlich war es recht plötzlich. Tony hatte doch mit dem Mandarin nichts zu tun. Er hat ja auch seine Hilfe angeboten aber wurde abgelehnt. Die "Anschläge" waren ja auch quer durch die USA und niemand wusste wo der Mandarin überhaupt sitzt. Erst als Happy getroffen wird, macht Tony das ja zu seiner persönlichen Angelegenheit und provoziert den Mandarin worauf dann eben auch direkt der Überfall kommt.
Also sollte deiner Meinung nach Cap sofort aufspringen und sagen Mist, Tony provoziert einen Terroristen, ich steig sofort in den Flieger weil es könnte ja was passieren.
Und dann kommt er trotzdem zu spät :p also das gleiche in grün.
Das ist dann wie mit Rhodey der zum Battle in NY gerufen wird und ankommt wenn alle mit ihrem Schawarma fertig sind. :p

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Und alle anderen Avengers kümmern sich nicht drum. Ist klar ;) Wenn Cap und Widow auf der Flucht sind, müssten eigentlich mindestens IM und Clint sich in Richtung HQ machen. Machen sie nicht. Wie von Vincent angemerkt, gibt es dafür diverse Gründe (Kosten, Konzentration auf weniger Figuren weil deren Storys vorangetrieben wird bzw. man Platz für neue Figuren braucht) und die akzeptiere ich ja auch. Aber so zu tun als gäbe es keine Möglichkeiten, well...;)

Hawkeye war auch ursprünglich dabei aber die Szene musste ja leider rausgelassen werden wegen Renners Terminplan. Also Hawkeye, ok. Aber Iron Man arbeitet meines Wissens nicht wirklich für SHIELD.
Sollte Pearce Iron Man anfordern um Cap aufzuhalten?
Naja vielleicht hätten wir dann da schon einen auf Civil War machen können.

Wenn was nicht stimmt, dann in dem Film. Da sind im Gegensatz dazu alle aufgetaucht ohne das es Sinn gemacht hat. Ant-Man und Konsorten gabelt man einfach unterwegs auf ohne überhaupt groß zu sagen worum es geht. Einfach nur für ne Rauferei am Flughafen. Und Ant-Man der alle seine Straftaten erlassen bekommen hat ist nun direkt wieder kriminell und auf der Flucht dadurch. Super Eigentor.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wie gesagt. Du erklärst halt mit sehr viel Motivation wieso das alles "passt". Aber für dich ist es unvorstellbar das die Jungs sagen "Elektro springt da rum? Wir sind gerade anderweitig beschäftigt". Weil auch Elektro springt ja nicht ewig herum. Der wurde ja auch, mehr oder weniger, verbraten und es gab da auch keine "Vorwarnung". Storytechnisch wäre es kein Problem gewesen das einzuflechten. Einfach ein Kommentar Marke "Hey, ich hab dich damals im TV gesehen als du mit Elektro gespielt hast. Wir waren da gerade bei einem Einsatz in Europa". Und schon ist das Ding geritzt und "passend" für den MCUler von nebenan....

Ich finde es eben einen Unterschied, wenn etwas persönlich ist wie bei IM3, oder eben bei Cap durch die Hydra Infiltration, das waren in dem Sinne alles keine Sachen die groß an die Öffentlichkeit kamen. Bis auf den Fall von SHIELD, und den hat man danach durchs ganze MCU noch zu spüren gekriegt.
Aber eine öffentliche Bedrohung dann wie bei Spider-Man DIREKT vor der Haustür des Avenger Towers. Und keiner hat was mitgekriegt, dass es einen Spider-Man gibt? Klar können die anderweitig beschäftigt gewesen sein. Sehr wahrscheinlich sogar, aber dann wären 2 große Events direkt vor der Haustür unbemerkt geblieben wo man sonst im MCU jeden Furz zur Continuity kommentiert. ;)

IM bei Cap2 und Cap bei IM3 hätten für mich einfach null Sinn ergeben. Hawkeye stimmt aber leider.
Egal, hier geht es ja nun um Spidey und letztendlich bin ich froh über den Schnitt. Auch wenn Garfield super war, aber Holland setzt da nochmal einen drauf. Und auch wenn Civil War ein richtig übler Start in Phase 3 war hoffe ich mal, dass die sich mit den nächsten Filmen wieder fangen und ich glaub Spider-Man ist somit sogar einer meiner meist erwarteten Filme in der Phase.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Aug 2016 23:22

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge


Michael Chernus ist TheTinkerer:

http://www.comingsoon.net/movies/news/755699-michael-chernus-cast-as-villain-the-tinkerer-in-spider-man-homecoming
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 17 Aug 2016 11:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kinoposter abfotografiert.
TOYFAyRs.jpg
http://www.comicbookmovie.com/spider-man/first-spider-man-homecoming-promo-poster-features-the-wall-crawler-in-a144616
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Aug 2016 18:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Klasse Poster, dass den Witz der Figur super einfängt - inkl. dem zweideutigen "Homecoming". Aufregend. :)
Geschrieben: 17 Aug 2016 20:10

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Uff, das Poster ist hoffentlich ein Fake, das sieht ja aus wie zu der Spidey-TV-Serie aus den 1970ern...
Geschrieben: 17 Aug 2016 23:50

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge


Sieht eher wie ein Produktbild für nen Kinderfaschingskostüm bei Toys "R" us aus :p
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 17 Aug 2016 23:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist eben old school. Endlich mal was anderes.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Aug 2016 14:51

Spidyman

Avatar Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich finds ein klasse Poster, dass Spideys verspielte Seite gut portraitiert!
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 278 Gäste online.