Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Titanfall (Xbox One)

Gestartet: 12 Juni 2013 09:28 - 503 Antworten

Beschreibung:
In einer weit entfernten Zukunft ist die Technik enorm fortgeschritten und die Menschheit hat die Raumfahrt schon lange für sich entdeckt. Das Erreichen weit entfernter Planeten stellt keine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Feb 2014 15:30

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BTTony
Sind denn die Feuergefechte trotzdem in Ordnung? Bei soviel rennen hätt ich Angst, dass man immer stirbt ohne den Gegner vorher zu sehen.

Die Feuergefechte sind gut. Es ist nicht leicht jemanden zu treffen, der gerade an Wänden herumspringt. Aus der eigenen Sicht dagegen ist es mit guter Koordination schon möglich aus dem Lauf jemanden mitzunehmen. Ist mir gestern einige Male gelungen.
Geschrieben: 17 Feb 2014 17:38

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habs gewusst ...:DSei heute Morgen ist auch die Beta für den PC freigeschalten :)
in Origin seit heute morgen Herunterladbar ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 17 Feb 2014 17:50

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Hast du mal einen Link? :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2014 19:38

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Hast du mal einen Link? :)

Hast du ein Origin Konto ? wenn ja einfach auf "Meine Spiele gehen " und runterladen :):)

https://www.origin.com/de-de/store/-ANW.html?utm_campaign=origin-search-at-pbm-g-brand-e&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=origin&sourceid=origin-search-at-pbm-g-brand-e
einfach sonst oben recht auf "Origin Runterladen" klicken
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 17 Feb 2014 20:16

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich hab ein Konto und auch Origin auf dem Rechner, Titanfall kann ich irgendwie aber trotzdem nicht finden. :pray:

Braucht man dafür immernoch einen Key?
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2014 23:07

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Beta-Testphase verlängert.

Quelle: XboxFront.de
Geschrieben: 18 Feb 2014 00:50

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hab ein Konto und auch Origin auf dem Rechner, Titanfall kann ich irgendwie aber trotzdem nicht finden. :pray:

Braucht man dafür immernoch einen Key?

Man bekommt sie für den PC nur, wenn man sich bis zum 16.02. auf der Beta-Seite angemeldet hatte. Sonst nicht.
Geschrieben: 18 Feb 2014 02:01

Elmo1984

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ist denn schon jemand total enttäuscht von der Beta der deshalb schon die Vorbestellung storniert hat??

Geschrieben: 18 Feb 2014 11:50

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Achso das hab ich nicht gewusst :pray: Hab das selbst durch einen Zufall in Inet geoutet das die Beta bei Origin zu Laden ist ...
Hab auch keine E-Mail oder sonst was bekommen das es jetzt runterladbar ist.

Zurzeit kommt man sowieso nicht auf die Server (bei mir Halt nicht) .... schaun mal wann sich das ganze etwas stabilisieren wird.

Geschrieben: 19 Feb 2014 08:21

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Piloten ! Neues Futter !

IGN hat ein Titanfall Artbook in die Hände bekommen und darin interessante Details aufgedeckt, Unter anderem Monsterkämpfe, Namen von Maps und weitere Fahrzeuge.

Video :

http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/Artbook-deutet-Monsterkaempfe-an,news,37128.html

Titan incomming in 22 days

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Games

Es sind 93 Benutzer und 1009 Gäste online.