Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 14 (PS4)

Gestartet: 12 Juni 2013 00:31 - 529 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Apr 2014 10:41

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habt ihr auch in letzter zeit erstaunlich viele Silberspieler in Goldpacks ? Habe mir für 60 K packs gekauft und in jedem 2. war min. einer drin.

Ich muss wohl nicht hinzufügen was sonst drin war ... 60 K im popo, bester war Pedro den ich für 5000 losgeworden bin :sick:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 04 Apr 2014 13:23

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist hier wer ca. Level 60 ?

Ich bräuchte alle Jubel (besonders den Galopptanz).... bin erstmal an Level 30 :o
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 06 Apr 2014 06:38

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge

Wenn du Sachen aus dem Katalog brauchst, musst du mal im offiziellen EA Forum anfragen, gibt da immer ein paar Leute, die Sachen aus dem Katalog gegen FUT Coins verkaufen. Bin leider auch erst Level 42.

Weiß ja nicht, ob es hier Leute gibt, die Interesse an einem Autobuyer haben. Habe seit einer Woche einen und habe mit 30.000 Coins angefangen und bin jetzt schon bei 160.000 Coins. Gegen eine kleine Spende würde ich den weitergeben, die Lizenz ist unbegrenzt.
Geschrieben: 06 Apr 2014 08:52

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe keine Münzen mehr, habe jetzt knapp nur noch 5000 Münzen :sad:
Hatte ja 60 K in packs investiert, nu steh ich da ohne nücht :p (Hätte ichmir dafür mal Lewadowski geholt)

Ich überlege mir den Inform Maicon zuverkaufen aber irgendwie bring es nicht übers Herz)

Und gestern wurde ich beschissen, habe den neuen Bronze-Cup gespielt und die 5000 münzen nicht bekommen nach dem tuniersieg. Das 1. Spiel hatte ich zb. auch gewonnen aufeinmal verbindung mit ea unterbrochen, sieg zählte nicht / keine Münzen aber meine spieler hatten 1 Vertrag und Fitness weniger (offline wohlgemerkt)

So eine scheisse.

Achja und ich kann meine Email im EA Forum nicht verifizieren, kann also nichts schreiben da. Ich muss ein Profil auswählen aber die Seite wird nicht anständig angezeigt dafür.
xorez.jpg

Geschrieben: 06 Apr 2014 08:55

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Hmm, dass sowas offline passiert, ist sehr selten. Habe ich nur einmal gehabt bisher. Online war es eine gewisse Zeit lang ja sehr schlimm, da konnte man ja keine 20 Minuten am Stück spielen. Sobald ein Tor gefallen ist, egal für wen, sind die Gegner raus. Wurde zwar nie gegen einen gewertet, aber das hat den Spielspaß sehr geschadet.

Was hast du denn mittlerweile für ein Team, XoReZ? Ich hoffe, du hast dich nun auf ein Team fixiert und versuchst, dieses weiter zu verbessern. ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch immer ein Bundesliga Team gehabt. Und hast immer noch nicht Lewandowski? Tja, hättest mal die Packs nicht gekauft! :D
Hab grad noch ein Bundesliga Team, welches ich verkaufen will bzw tausche gegen andere Spieler. Lewandowski habe ich allerdings schon verkauft, habe aber noch einige andere, die für dich vielleicht interessant sind.

Was das EA Forum angeht, lösch mal deine Cookies, bzw die, die mit easports.com in Verbindung stehen. Die bereiten oft Probleme.
Geschrieben: 06 Apr 2014 09:12

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bundesliga: http://www.futwiz.com/de/squad/964839

Brazil: http://www.futwiz.com/de/squad/964863

Bundesliga Hauptteam, Brazil 2. spassteam. Hab noch ein 3. da sind halt alle drin von den Spielern welche man geschenkt bekommen hat und untausch/verkaufbar sind.

Mal sehen vllt verkauf ich echt maicon und kauf lewa dafür, schaue ich mal.
xorez.jpg

Geschrieben: 06 Apr 2014 09:20

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Wieso spielen denn so viele mit 2 Teams?? Ich bin der Meinung, sowas kann man machen, wenn man sein Hauptteam komplett hat. ;)
Aber hast wohl auch noch nicht so viele Spiele gemacht, oder??

Kannst ja mal schauen, ob du an einem meiner Spieler Interesse hast und mir dann ein Tauschangebot anbieten ;)

http://www.futhead.com/14/squads/9381960/

Schau mal, ob du Alaba und Boateng gut loswirst und hol dir dann die Up's von denen. Die sind den Mehrpreis definitiv Wert.
Geschrieben: 06 Apr 2014 09:25

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja da hast du Recht in meiner derzeitigen situation auch echt die einzige Lösung das Brazilteam zuverkaufen und die Münzen in das BuliTeam zu investieren.

Ich werde mich nachher mal ransetzen und schauen was ich rausschlagen kann. Ich melde mich dann nochmal, gleich erstmal in die Muckibude :cool:

Ist der 82er Alaba eigentlich neu ? Und hättest du denn schon an was interesse ?

(also für alaba und boateng wären 20 K das höchste an gefühlen wenn ich die bekommen würde :D)
xorez.jpg

Geschrieben: 06 Apr 2014 13:48

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zockst du eigentlich auf der ps4 da silva ?
xorez.jpg

Geschrieben: 06 Apr 2014 17:36

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Ja, spiele auf der PS4. Der Alaba 82 und Boateng 83 sind "neu", die haben ein Update bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 90 Benutzer und 582 Gäste online.