Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Order: 1886 (PS4)

Gestartet: 11 Juni 2013 04:08 - 300 Antworten

Beschreibung:
Die Geschichte, die in einer alternativen Realität spielt, beginnt weit vor der Jahrhundertwende. Hier entstand eine Generation von Mischwesen. Kreuzungen aus Mensch und Tier. Diese furchterregenden ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Feb 2015 23:12

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Creed77
Hups, falsche Tast gedrückt. :o:rofl:

Wenn ich schon lese, wenig wiederspielwert, könnt ich nur lachen. Ich hab in den letzten 30 Jahren in denen ich Video Spiele gezockt habe vielleicht eine Hand voll Games 2 mal gezockt. Die letzten Vertreter waren das neue Tomb Raider einmal in Last Gen und einmal Current Gen und davor The Darkness 2. Alle anderen Versuche ein Spiel ein zweites Mal zu zocken sind jäh an akuter Langeweile gescheitert.

Soll heißen, ich spiel ein Spiel einmal durch und das wars, dann landet das Game, obs jetzt extrem gut war oder beschissen, so oder so bei Amazon und wird wieder verkauft.

Ich freu mich auf the Order, auch wenn es evtl. kein langes Vergnügen wird.

Ja man kann sich alles schoen reden wenn man ohnehin schon vor Monaten sich das Game vorbestellt und allem zum Trotz vor hat das Game zu kaufen und zu zocken....

Soll Leute geben die nicht fuer jeden Muell bereit sind 69,- zu blechen um ein Game dann 4-5 Stunden zu zocken:thumb:
Laut Reviews sind nicht einmal diese 4-5 Studen qualitative hochwertig und damit ein Fall fuer die Tonne.
Geschrieben: 19 Feb 2015 23:22

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Laut Reviews

Dein Problem ist das du dich auf Reviews beziehst ohne dir selbst ein Bild gemacht zu haben. Und wenn man rechtzeitig bestellt hat gab es mehrere günstige Vorbestellmöglichkeit wie z.B. 3 für 2 Aktion bei Saturn, Amazon, Media Markt. Ich hab für mein Spiel 46,67 € gezahlt.

Auch ein Uncharted 1 wurde damals nicht in den Himmel gelobt obwohl es ein wahnsinnig geiles Spiel wahr und immer noch einer meiner Lieblingsspiele ist. Klar klaffen hier die Reviews noch mehr auseinander, aber auf sowas gebe ich mittlerweile keinen Wert mehr.

COD AW wurde auch von vielen Seiten zerissen, ich hingegen empfand gerade den Singleplayer als den einzig spielbaren und lohnenswerten SP der COD Reihe seit Jahren.
Geschrieben: 19 Feb 2015 23:35

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Geh doch gar nicht darauf ein. Der gute jimmy will doch hier nur etwas bashen. Lass ihm doch seinen Spaß...Text kurz lesen, lächeln, weiter machen:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Feb 2015 05:30

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Ja man kann sich alles schoen reden wenn man ohnehin schon vor Monaten sich das Game vorbestellt und allem zum Trotz vor hat das Game zu kaufen und zu zocken....

Soll Leute geben die nicht fuer jeden Muell bereit sind 69,- zu blechen um ein Game dann 4-5 Stunden zu zocken:thumb:
Laut Reviews sind nicht einmal diese 4-5 Studen qualitative hochwertig und damit ein Fall fuer die Tonne.

Oh Oh dann bin ich ja heute schnell durch mit dem Game. Hab ja gestern 3,5 Stunden gezockt und bin bei Kapitel 5 von 16....

Geschrieben: 20 Feb 2015 08:06

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Oh Oh dann bin ich ja heute schnell durch mit dem Game. Hab ja gestern 3,5 Stunden gezockt und bin bei Kapitel 5 von 16....

Naja, 3,5 Stunden bei einem drittel der Kapitel? Dann hast Du ja noch ca. 7 Stunden vor Dir. :thumb: Und das wären dann komplett knappe 10 Stunden. Find ich OK.

Es ist einfach so, das heut zu Tage, die einzigen Spiele die massig Spielzeit bieten, Open World Spiele sind. Neuestes Beispiel, Sterbendes Licht, da hab ich locker und ohne Langeweile 46 Stunden mit verbracht.

Aber bei einem Linearen Spiel, wie soll das funktionieren so viel Spielzeit hinein zu packen? Gab es sowas schonmal? Ich meine, ein lineares Spiel mit über 30 Stunden Spielzeit?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Feb 2015 08:46

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Naja, 3,5 Stunden bei einem drittel der Kapitel? Dann hast Du ja noch ca. 7 Stunden vor Dir. :thumb: Und das wären dann komplett knappe 10 Stunden. Find ich OK.

Es ist einfach so, das heut zu Tage, die einzigen Spiele die massig Spielzeit bieten, Open World Spiele sind. Neuestes Beispiel, Sterbendes Licht, da hab ich locker und ohne Langeweile 46 Stunden mit verbracht.

Aber bei einem Linearen Spiel, wie soll das funktionieren so viel Spielzeit hinein zu packen? Gab es sowas schonmal? Ich meine, ein lineares Spiel mit über 30 Stunden Spielzeit?

Ja und da freu mich auch schon drauf. Ohne mir was schön reden zu müssen ;) MIR gefällt das Spiel sehr gut :cool:

Das mit der Spielzeit verstehe ich auch nicht so richtig. Wenn ich auf Spielzeit aus bin dann kauf ich mir halt kein Spiel wie "The Order". Meine Erwartungen wurden/werden erfüllt: Ein "kleiner" Spielehappen für zwischendurch mit unkompliziertem Gameplay, Hammer Grafik, toller Atmosphäre und einer (bis jetzt) coolen düsteren Story :thumb:

Sterbendes Licht muss ich mir vielleicht auch noch zulegen :p

Geschrieben: 20 Feb 2015 09:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Und wieder ein paradebsp dafür, warum man keine ps4 kaufen sollte ;)
Es hat schon einen grund, warum sony testberichte erst zum releasetag erlaubt... und hier trifft es mal wieder absolut zu und die vorbesteller glotzen dumm in die röhre
Geschrieben: 20 Feb 2015 09:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
Und wieder ein paradebsp dafür, warum man keine ps4 kaufen sollte ;)
Es hat schon einen grund, warum sony testberichte erst zum releasetag erlaubt... und hier trifft es mal wieder absolut zu und die vorbesteller glotzen dumm in die röhre

Paradebeispiel? Ja für dich vielleicht. Dann kauf dir halt keine PS4 und gut ist.

Achja das handhabt ja auch NUR Sony so mit den Testberichten. Ich hab vorbestellt und glotze nicht dumm in die Röhre - und jetzt?

Geschrieben: 20 Feb 2015 09:26

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Paradebeispiel? Ja für dich vielleicht. Dann kauf dir halt keine PS4 und gut ist.

Achja das handhabt ja auch NUR Sony so mit den Testberichten. Ich hab vorbestellt und glotze nicht dumm in die Röhre - und jetzt?

Natürlich macht das nur Sony...alle anderen Publisher erlauben Tests schon ein halbes Jahr vorab. Nächste Woche soll übrigens das Review zu Halo 5 erscheinen:rofl: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Edit

Test Gamepro 81%

Test Gamezone 8,0

Test Playfront 9,1
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Feb 2015 09:41

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich hab vorbestellt und glotze nicht dumm in die Röhre - und jetzt?

Aber nur deshalb, weil Du nen Flachbildfernseher hast.:p

Viel Wind um nichts hier, oder? Wer es nicht zocken will, weil zu teuer, zu viel Balken, zu wenig Titten, zu scheiße, zu watauchimmer, der braucht es sich gar nicht zu kaufen. Man könnte meinen, dass hier User unter Gewaltandrohung gezwungen werden, dieses Spiel zu kaufen. ;)

Ich könnte auch behaupten, dass reine Single Player-Spiele überhaupt keine Daseinsberechtigung haben dürfen, weil ich nicht hunderte Stunden mit dem Spiel verbringen kann. Hätte aber genau so viel Sinn. Nämlich keinen.

Wem das Spiel nur zu teuer ist, der wartet eben, bis der Preis fällt oder schlägt in der Videothek zu. Wenn die knapp 6 Stunden Spielzeit hinkommen, dann ist das ein perfektes Leihspiel fürs Wochenende.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 106 Benutzer und 615 Gäste online.