Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Info-Thread

Gestartet: 11 Juni 2013 16:25 - 2157 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2015 12:59

Jium Jium

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich hab grad was gelesen wonach im Mai die ersten Infos zum neuen call of duty kommen sollen.
Angeblich soll es ein World at War 2 sein.

Das wäre der Hammer für alle CoD Fans.
Geschrieben: 21 Jan 2015 13:37

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich hab grad was gelesen wonach im Mai die ersten Infos zum neuen call of duty kommen sollen.
Angeblich soll es ein World at War 2 sein.

hab ich auch grad gelesen. Das wäre genial. Modern/Black/Advanced gabs ja auch genug jetzt. Back to the roots! :thumb:
Geschrieben: 21 Jan 2015 16:18

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
hab ich auch grad gelesen. Das wäre genial. Modern/Black/Advanced gabs ja auch genug jetzt. Back to the roots! :thumb:

ich finde das Thema extrem ausgelutscht...aber ich hoffe auf eine neue Engine und vielleicht macht es ja Spaß :eek:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2015 16:31

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine neue Enigne wäre mal etwas. Die nutzen ja noch immer die Engine von 2002 nur eben extrem modifiziert.

Ich stelle mir auch den MP mit WW2 Waffen usw nicht wirklich spannend und toll vor.
Die meisten hier werden vermutlich World at War gespielt haben und können das etwas besser einschätzen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2015 17:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Deniso
Servus Leute,

ich hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet und ich hoffe es geht Euch allen gut ;)

Wie einige von Euch wissen, zocke ich nur noch die alten CoD Teile, weil die einfach noch Spaß machen und man sich nicht laufend über andere Dinge aufregt. Besonders MW2 wird von mir vermehrt gezockt und je länger ich zocke, desto eher vermisse ich unsere alten Clan Zeiten.

Ich weiß jetzt nicht wie ich es am Besten ausdrücken soll, aber IHR FEHLT MIR :rofl:

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob im Allgemeinen das Interesse besteht zusammen wieder MW2 auf der PS3 zu zocken?

Ich möchte jetzt hier keine Tage vorschlagen, an denen wir zocken können oder Uhrzeiten, etc. pp.
In erster Linie würde mich interessieren, ob von Euch oder einigen von Euch das Interesse dafür besteht?

Wir würden dann auch nur zusammen unter uns zocken wie in den guten, alten Private Match Zeiten.

Wie gesagt, es würde mich einfach freuen mit Euch ein paar coole Runden wie früher zu zocken, denn diese Zeit bleibt einfach bis heute hin unvergessen und unerreicht und zwar in jeder Art und Weise.

Greetz

Euer Deniso

Also ich hätte Interesse und habe auch beides vorliegen. Sollte also mal was geplant sein, melde dich einfach.

Zitat:
Zitat von habi
Die Geschichte mit World at War 2 hält sich schon länger.
Mein Interesse am zweiten Weltkrieg hält sich aber stark in Grenzen.

Würde mich über ein Setting wie in Battlefield freue.
Also Krieg im Jahr 2015.

Bloß keine Gegenwart und Zukunft... ist langsam etwas ausgelustscht. Der letzte Teil, welcher in der Vergangenheit spielte (auf MP bezogen) war BO1... schade, dass man nie einen direkten Nachfolger brachte. BO2 spielte im MP ja auch in der Zukunft.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2015 18:27

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zukunft können Sie getrost stecken lassen. Ich hab keinen Bock mehr drauf durch die Gegend zu fliegen.
Ich denk mal wenn sie wirklich einen 2. Weltkrieg Shooter machen da schon was ordentliches draus wird.
Warten wir einfach mal die ersten Infos ab, den es kommt sowieso alles wieder anders.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 21 Jan 2015 18:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das alte CoD wäre geil - von mir aus auch so wie Wolfenstein the new order ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 07:50

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von habi
Eine neue Enigne wäre mal etwas. Die nutzen ja noch immer die Engine von 2002 nur eben extrem modifiziert.

Ich stelle mir auch den MP mit WW2 Waffen usw nicht wirklich spannend und toll vor.
Die meisten hier werden vermutlich World at War gespielt haben und können das etwas besser einschätzen.

Also ich hab bei World at War irgendwie schnell die Lust verloren. MW 1 2 3 waren top...

World at War hatte damals eine super Story. Nur jeder weiß, wenn es wirklich wieder WW2 Senario wird, dass wir alle wieder zur AT Version greifen müssen, weil irgendwie alle WW2 Spiele gekürzt werden.

Schade drum, ich hoffe es ist ein Fake, weil die Quelle bereits öfter Fakes verstreut hat.

Jedoch passt es zu den abnehmenden Verkaufszahlen der Serie, dass man wieder in WW2 investiert. Schade, aber es gibt sicher auch andere gute schnelle Games.

Zudem soll The Devision noch dieses Jahr erscheinen und irgendwie wirkt das Rainbow Six Game wie ein genialer CS Clone. Sowas könnte man echt gebrauchen.

Battlefield Hardline wird wohl leider floppen, weil Battlefield nunmal nicht in diese "COP" Schiene passt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch!

Wäre ja langweilig, wenn man das ganze Spielejahr 2015 schon durchplanen könnte!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 08:04

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir müssten zur einer UK-Version greifen, welche offiziell nicht hier verkauft werden darf wegen der Symbolik.

Das Gerücht an WaW2 hält sich ja schon länger. Aber auch Sledgehammer Games wollte als nächstes ein WW2 Spiel machen. Allerdings wollte Activision damals nichts davon wissen und weiter am EXO festhalten.
Das beste CoD war meiner Meinung CoD4 und das spielte im hier und jetzt. Das würde mir persönlich gut gefallen. Vielleicht etwas mit Wüste usw.

Battlefield Hardline ist so eine Sache. Meiner Meinung steht da nur Battlefield drauf damit man es besser verkauft und wir von mir nicht gekauft. Spiele weiter Battlefield 4.

Bisher habe ich 2015 nur das neue F1 Spiel auf dem Zettel.
Leider ist es darum etwas still geworden.
Holt sich das auch jemand?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 11:03

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stefan, vielleicht schaust dir doch mal Evolve und Borderlands Handsome Collection an. ;) Natürlich auch gerne alle anderen. Hab mir beide mal vorbestellt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 10 Benutzer und 428 Gäste online.