Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2014 09:49

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

wird wonderwoman eine kryptonierin ?

http://www.ign.com/articles/2014/01/06/latest-rumors-say-batman-vs-supermans-wonder-woman-will-be-a-descendant-of-krypton
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 07 Jan 2014 09:56

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.030
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25026 mal.
Erhielt 28666 Danke für 13300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also wenn man das erst mal hört denk man eigentlich nur direkt :eek: wobei wenn man sie die Idee dahinter so durchliest, ist es recht verständlich.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Jan 2014 10:13

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erste Reaktion: "What the F@ck?!?!"

Aber wenn man den Artikel mal ganz liest, könnte man es verknüpfen und den Amazonenhintergrund damit sogar aufbohren, anstatt ihn zu verwerfen! :cool:

Wurde aber im Link schon wieder etwas zurückgerudert...;)
Geschrieben: 07 Jan 2014 13:04

hannibal09

Avatar hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge


Trotz Batman und Wonder Woman soll Batman vs. Superman weiterhin ein waschechter Superman Film bleiben!
http://www.moviejones.de/news/news-aktuelle-geruechte-man-of-steel-2-ein-echter-supermanfilm_16767.html


Geschrieben: 07 Jan 2014 15:10

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Könnte ein interessanter Ansatz werden den DC da verfolgt. Ich meine nach Jahren des "übens" sollte es endlich mal klappen etwas solides auf die Beine zu stellen. Ausser Batman kam die letzten Jahre nichts raus was übermäßig überzeugt hat. Waren tolle Popcorn Filme, ja, aber richtig mitgerißen hat die breite Maße nichts
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2014 15:19

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist MOS der beste Comic-Originfilm neben Ang Lees Hulk und Noland Batman Begins....von daher scheinen sie zumindest für mich anzufangen endlich mal ein wenig was richtig zu machen.

2015 BvsS - Cameo Wonderr Woman, 2016 dann WW-Einzelfilm und The Flash?, 2017 Batman-Reboot und vielleicht noch was kleineres und 18 dann bitte JLA.....im WW-Film könnte man eventuell als größeren Cameo noch Aquaman einbauen, würde reichen, um die JLA auf ein möglichst stabiles Fundament zu stellen und Marshunter udn GL dann eben erst in der JL...Im Anschluss wäre ein GL-Reboot im richtigen Ton eine tolle Sache....

So ist natürlich alles reines Wunschdenken, aber so könnte ich es mir wirklich gut vorstellen....
Geschrieben: 07 Jan 2014 15:23

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.030
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25026 mal.
Erhielt 28666 Danke für 13300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

und nicht zu vergessen außerhalb der JL Sachen die anderen DC Sachen wie Sandman.

Also nach der Enttäuschung von GL (lag all daran der FIlm war nichts halbes und nichts ganzes, im grunde wollte man hier zu viel auf einmal) fand ich MOS richtig klasse. Endlich mal ein würdiger Superman, wobei immer noch mit etwas Luft nach oben und als Origin Film war der richtig klasse

Wenn die Richtung aber weiter so ordentlich einschlägt denke ich mal kann das Ganze schon richtig gut werden. Will aber immer noch unbedingt Affleck im Anzug sehen :D

ach ja nur so nebenbei: Aquaman sucks :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Jan 2014 15:47

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar ist MOS nicht perfekt, aber wie gesagt ne bessere Origin hatten nur die beiden von mir aufgezählten - halt in meinen Augen....und ich denke im nächsten Film werden auch manceh kritiker etwas versöhnlicher mit Kal-EL sein....ich rechne damit, dass Supes sich vom Ende des ersten bis Beginn des zweitens noch weiter in die Richtung entwickelt haben wird, die die Fans vermisste haben...aber das ist natürlich reine Spekulation.

Und wegen Aquaman musst Du mal MCFly fragen, ich glaube er war es, der Aquaman in den New 52 durchaus ne gewisse Klasse zugesprochen hatte...kenne aber die katuellen Comicslinien noch nicht wirklich...;)

Aber aufrund dessen wie Aquaman eigentlich suckt, habe ich ihn auch als größeren Cameo im Wonder Woman Film "eingeplant" vom mythologischen Hintergrund etc. könnte man diese beiden recht gut verbinden und Aquaman muss nicht extra in einem Einzelfilm oder der JL eingeführt werden...oder man lässt ihn halt weg - sollte aber meines Erachtens ein Gründungsmitglied der JL sein, oder? ;)
Geschrieben: 07 Jan 2014 15:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.030
Clubposts: 29.614
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25026 mal.
Erhielt 28666 Danke für 13300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und wegen Aquaman musst Du mal MCFly fragen, ich glaube er war es, der Aquaman in den New 52 durchaus ne gewisse Klasse zugesprochen hatte...kenne aber die katuellen Comicslinien noch nicht wirklich...;)

Aber aufrund dessen wie Aquaman eigentlich suckt, habe ich ihn auch als größeren Cameo im Wonder Woman Film "eingeplant" vom mythologischen Hintergrund etc. könnte man diese beiden recht gut verbinden und Aquaman muss nicht extra in einem Einzelfilm oder der JL eingeführt werden...oder man lässt ihn halt weg - sollte aber meines Erachtens ein Gründungsmitglied der JL sein, oder? ;)

Wer weiß vielleicht wird dann mal aufgeklärt wie Aquaman die Toilette benutzt und wohin dann seine naja du weißt schon geht :rofl:

(Hab zu viel Big Bang gesehen ich merke schon)

Ansonsten bei der ersten Justice League war Aquaman Gründungsmitglied, also muss der schon irgendwie rein.

In der TV Serie war es anstatt Aquaman Hawkgirl. Ich persönlich finde Aquaman interessant auch wenn die Dialoge zwischen Hawkgirl und Flash klasse waren :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Jan 2014 16:23

Peter von Frosta

Avatar Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber aufrund dessen wie Aquaman eigentlich suckt, habe ich ihn auch als größeren Cameo im Wonder Woman Film "eingeplant" vom mythologischen Hintergrund etc. könnte man diese beiden recht gut verbinden und Aquaman muss nicht extra in einem Einzelfilm oder der JL eingeführt werden...oder man lässt ihn halt weg - sollte aber meines Erachtens ein Gründungsmitglied der JL sein, oder? ;)

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber bis auf in der bekloppten Superfriends Zeichentrick Serie hat Aquaman noch nie gesuckt.
Besonders gut war aber Peter Davids run Mitte der '90er Jahre. Gibt leider außer http://www.amazon.de/Aquaman-Time-Tide-Peter-David/dp/1563892596/ nicht allzuviel aus der Zeit gesammelt.
Außerdem ist Aquaman einer der wenigen Titel (neben Green Lantern und Batman), die bei Flashpoint nicht rebootet wurden, sondern im DCnU direkt an Brightest Day Reihe anschließt.


Zitat:
Zitat von TheBub
Könnt ihn mir aber auch super als Lobo vorstellen.

Wird auch nicht passieren, da er gar nicht zum DCnU Lobo passt, der neue Lobo ist nämlich so ein dürres Emo Figürchen das mehr wie Morpheus als Lobo ausschaut.

EDIT
Bildchen vom neuen Lobo
tumblr_mt1knmWUpS1qky2i3o1_1280.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 397 Gäste online.