Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2015 16:41

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.892
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 347 Danke für 257 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
Ganz ehrlich, sollte das Budget stimmen und jetzt alles inklsuve Marketing gerechnet sein, halte ich es für absurd hoch. Der Film wird zwar sicher kein Flopp, aber nichtmal ein Film wie Avengers hatte ei solches Budget geschweige den irgendein anderer Blockbuster. Muss bei solchen generell immer mit dem Kopf schütteln wenn man andere kleinere Filme zum Vergleich nimmt die 1/3 oder weniger gekostet haben. Für was haut man da immer nur die ganze Kohle raus? Die Gagen können es ja nicht sein.

Der letzte Fluch der Karibik Film hatte angeblich auch so ein hohes...Zumindest mit Marketing usw
Geschrieben: 23 Okt 2015 17:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das stimmt: mit Marketing. Dieser Film hat es ohne Marketing.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Okt 2015 17:28

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
160
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
405
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Ich bin auch gespannt auf den Film,sogar mehr als auf Star Wars..Aber das was ich bis jetzt in den Fragmenten sah,haut mich gerade nicht vom Hocker,hoffentlich täuscht das nur..Wenn der Film tatsächlich alle bisherigen Film-Kosten sprengt,dann erwarte ich auch eine kleine Revolution in Sachen "Effekte","Choreografien","Action";genauso wie in den 80'ern "Star Wars" oder 90'ern "Terminator 2",ist das zu viel verlangt bei einem "Superman"-"Batman"-Film ? ! Wenigstens etwas "Neues",ein Wow-Gefühl,es ist schon so lange her dass ich mit so einem Gefühl das Kino verlassen habe...Ich schätze dafür sind allein gute Spezial Effekte nicht ausreichend,man braucht einen visionären Regisseur und Team mit neuen Ideen,und viel Fantasie.
Geschrieben: 24 Okt 2015 09:46

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sisu - Rache ist süss
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Zitat:
Zitat von agentsands
Bloodpacks meinst du, Kunstblut. 'Echtes Blut' dann lieber nicht, sonst wird das ein kurzer Dreh ;)

Ja meinte ich ;)

@ ürün
Also bisher sieht es nicht danach aus das wir hier eine Revolution erwarten dürfen. Ich rechne mit einem etwas dunkleren Avengers im Dark Knight Stil. Da ich von MoS recht enttäuscht war trotz tollen Cast, ist der Film für mich derzeit kein Pflicht im Kino. Mal abwarten wie die Resonanz sein wird.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2015 08:51

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
160
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
405
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Zitat:
Zitat von movieguide
Ja meinte ich ;)

@ ürün
Also bisher sieht es nicht danach aus das wir hier eine Revolution erwarten dürfen. Ich rechne mit einem etwas dunkleren Avengers im Dark Knight Stil. Da ich von MoS recht enttäuscht war trotz tollen Cast, ist der Film für mich derzeit kein Pflicht im Kino. Mal abwarten wie die Resonanz sein wird.

Ja,leider war "Man of Steel" auch nicht der Superman-Film den ich erhofft hatte;ich fand ihn zwar nicht schlecht,aber leider zu einschichtig,im Geiste gängiges,einfaches Popcorn-Kino ohne inhaltliche Stärken,auch die Erzählstruktur hat mir nicht gefallen..Ich habe den Film zwar ziemlich positiv bewertet,aber je mehr ich mir Gedanken über den Film mache,desto mehr packt mich das Gefühl dass die Herren in Hollywood es mit "Superman" einfach vermasselt haben! (Ich sah ihn mir erst kürzlich an..) Den Nachfolger mit Batman werde ich im Kino "eine Chance" geben,wenn er mir nicht gefällt kommt er nicht in die Sammlung.
Geschrieben: 25 Okt 2015 09:27

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Wobei ich den letzten Superman nicht schlecht fand. Man fragt sich auch des Öfteren, was wird eigentlich von einem Superman Film erwartet? Sie werden ständig zerrissen und ganz ehrlich, die alten sind wirklich auch nicht der Hit.
Geschrieben: 25 Okt 2015 11:22

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die alten sind mMn absoluter TV Trash, mehr nicht. Returns von 2006 ist fürchterlich gewesen. Der letzte war zumindest cool anzusehen, gute Action, toller Score. Aber Superman ist nun einmal ne langweilige Nerdfigur.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2015 07:21

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.838
Clubposts: 29.534
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22520 mal.
Erhielt 25437 Danke für 12500 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zur CGI: z.B. ein CGI Einschussloch mit CGI Blut kostet ca. 1.000 Dollar
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Okt 2015 08:17

ürün

Avatar ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
160
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
405
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Die alten sind mMn absoluter TV Trash, mehr nicht. Returns von 2006 ist fürchterlich gewesen. Der letzte war zumindest cool anzusehen, gute Action, toller Score. Aber Superman ist nun einmal ne langweilige Nerdfigur.

Die alten Superman Filme sind(vor allem 1,und 2) Klassiker des Action-Kinos,ebenso wie "Mad Max",oder "Rambo"..Natürlich haben sie nicht mehr die selbe Wirkung von damals,die Effekte sind veraltet,aber einen besonderen Flair und Atmosphäre,und ebenso einen perfekten Cast haben sie immer noch,den Humor dürfen wir auch nicht vergessen..Das sind eigentlich genau die Eigenschaften,die ich bei heutigen Comic-Verfilmungen am meisten vermisse.

Und die veralteten Trick Effekte verleihen den Filmen zusätzlich einen gewissen Charme finde ich. Filme wie "E.T.","Superman Der Film","Aliens","Mad Max"...könnte ich immer wieder sehen..

"Superman" soll den Höhepunkt der universellen Evolution darstellen,körperlich sowie im Geiste das Nonplusultra Geschöpf das sich für die Schwachen,für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt;hat was von "Jesus" und Nietzsches "Übermensch" würde ich mal sagen...Ja,seine grosse Übermacht wird ihm in filmischen Umsetzungen (wie in Returns zum Beispiel) zum Verhängnis,und dadurch wird der Film recht Spannungsarm,was ich schade finde. Es liegt aber einfach an der Umsetzung,nur ein "Luthor" ist ein langweiliger Gegner in der heutigen Zeit..Ich bin echt gespannt was "Snyder" uns diesmal bieten wird. Ein Regisseur mit Visionen und Fantasie,und mit heutigen Möglichkeiten könnte ein Spektakel aus Action auf die Leinwand zaubern..Lassen wir uns überraschen.
Geschrieben: 06 Nov 2015 11:29

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
BvS Produzent Charles Roven äußert sich zum kreativen Arbeitsprozess des DCEU und dem Ansatz, der freieren Kreativen EInflüsse der Regisseure.

Demnach besteht die Storygroup des DCEU auß Geoff John, Deborah und Zack Snyder, Warner Bros VP John Berg und Roven selbst.

Diese legen den Plan aus und holen von außen durch den Regisseur eine weitere kreative Quelle in den Prozess hinzu.

Hört sich für mich alles sehr vielversprechend an.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=126655


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 479 Gäste online.