Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2015 09:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.108
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25163 mal.
Erhielt 28888 Danke für 13341 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Und die Sache mit JLo wurde schon nichtig erklärt:

http://www.tmz.com/2015/07/02/ben-affleck-jennifer-garner-divorce-married-jlo-jennifer-lopez/

somit bleibt dieser Stand:

http://www.tmz.com/2015/07/01/ben-affleck-jennifer-garner-divorce-career-drinking-gambling/

;)

Natürlich alles ganz wichtig für die Arbeiten an Batman, ich hoffe nur dass Affleck Karrieretechnisch nicht wieder einsackt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 09:38

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der letzte Punkt bleibt das einzig wirklich wichtige für mich. Für die Familie Garner/Affleck dürften da aber womöglich andere Prioritäten herrschen...
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:40

Gast

Ja hoffentlich fällt er mit dem Batman nicht auf die Nase. Dann wäre er aber glaub wieder mehr zuhause :)

Egal. Das nächste interessante wird der 2te Trailer werden....
Geschrieben: 03 Juli 2015 12:40

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glaub nicht, dass Affleck die Rolle versemmelt. Im Gegenteil bin ich sehr sehr gespannt auf seine Performance. optisch sieht er jedenfalls schon mal grandios aus.:cool::thumb:
Geschrieben: 03 Juli 2015 15:44

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zack Snyder und Affleck äußern sich dazu, wieso das DCU einen anderen Ton als Marvel anschlägt und wieso dies so sein muss.

Darüber hinaus geht es in diesem Kontext auch um eine mögliche Übersättigung an Comic- und Superheldenstoffen.

Snyder:

"If [this gеnrе] tаlks аbоut us аnd thе humаn соnditiоn, whiсh I think hоpеfully thеsе mоviеs dо in sоmе wаy, thеn I think thаt it dоеsn’t rеаlly hаvе аn еxpirаtiоn dаtе," the filmmaker revealed. "But l dо bеliеvе thе sоrt оf mаss-mаrkеtеd соnsumеrist vеrsiоn соuld gеt thin if yоu’rе nоt саrеful. Wе’vе just gоt tо bе саrеful."


Grob übersetzt: "Wenn dieses Genre Geschichten über uns und den Zustand der Menschheit erzählt, und ich bin hoffnungsvoll, dass sie das auf gewisse Weise tun, dann glaube ich nicht, dass es eine wirkliche Übersättigung/ein Verfallsdatum gibt. Allerdings glaube ich, dass die für den Konsummarkt, die breite Masse Varianten ausdünnen können, wenn man nicht vorsichtig ist. Wir müssen einfach behutsam sein."

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122384
Geschrieben: 06 Juli 2015 07:06

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.108
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25163 mal.
Erhielt 28888 Danke für 13341 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zack Snyder über Wonder Woman:

http://www.comingsoon.net/movies/news/456345-wonder-woman-plays-a-super-important-part-in-batman-v-superman#/slide/1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 11:04

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
"But l dо bеliеvе thе sоrt оf mаss-mаrkеtеd соnsumеrist vеrsiоn соuld gеt thin if yоu’rе nоt саrеful. Wе’vе just gоt tо bе саrеful."

Gerade aus Zack Snyders Mund, der absolut am Zeitgeist orientierte Filme mit "style over substance" macht, finde ich diese Worte eher traurig bis belustigend. Das ist, als wenn der CEO von McDonalds sagt, man müsse im Fast-Food-Zeitalter aufpassen, dass die Leute nicht nur Burger und Pommes mampfen...Während er grinsend nen Big Mac in der Hand hält :-D.
Geschrieben: 06 Juli 2015 11:06

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gerade aus Zack Snyders Mund, der absolut am Zeitgeist orientierte Filme mit "style over substance" macht, finde ich diese Worte eher traurig bis belustigend. Das ist, als wenn der CEO von McDonalds sagt, man müsse im Fast-Food-Zeitalter aufpassen, dass die Leute nicht nur Burger und Pommes mampfen...Während er grinsend nen Big Mac in der Hand hält :-D.
Ich finde deine Betrachtung von Snyder halt auch nur bedingt zutreffend, aber bei Dir habe ich damit zumindest gerechnet, dass Du so reagierst. ;)
Geschrieben: 06 Juli 2015 11:21

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das einzige, was man Snyder lassen muss, ist, dass er bei Watchmen wohl viel durchgeboxt hat und sich sehr dafür stark gemacht hat auch die kontroversen Aspekte des Comics beizubehalten. Er hat sowohl für das R-Rating gekämpft als auch etliche kleine Momente für Fans. Aber insgesamt sehe ich Snyder als inhaltlich extrem anspruchslosen Regisseur an, der weder was Charaktere noch Stories betrifft noch inhaltliche Substanz bisher auch nur ansatzweise etwas zu bieten hatte. Dass muss er per se ja auch nicht. Aber so eine Aussag passt halt dann absolut nicht. Wenn Michael Bay sowas raushauen würde, wäre das auch eher ne Lachnummer ^^. (So gut ich viele Filme von Bay finde).

Aber mal gucken, vielleicht macht er seine Worte ja auch mit Dawn of Justice wahr - im Zweifel für den Angeklagten :-).
Geschrieben: 06 Juli 2015 11:27

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das liegt aber halt, wie Schlumpf schon angedeutet hat, sehr an deiner negativen Meinung bezüglich ihm.

Ich muss ja zugeben, mir war Snyder eigentlich früher völlig egal. Aber durch die doch recht harte Diskussion über sein Schaffen hier im Forum, bin ich inzwischen schon sehr in seine Richtung geschlittert :rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 285 Gäste online.