Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

dummes Free-TV

Gestartet: 08 März 2009 20:23 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 08 März 2009 20:23

Jenny McLane

Avatar Jenny McLane


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
Panasonic DMP-BD35
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)


Gerade konnte ich wieder ausflippen. Ich will mir den Film auf RT2 aufnehmen.

"Flug 507 - Gefangen im Zeitloch"

Ich steh beim DVD Recorder und warte das ich auf Aufnahme drücken kann. Es kommt halt die Werbespots und dann wie soll man wissen, das es zum Film gehört sieht man ein Päarchen in einen Heustadl gehen,...
Wohlgemerkt es war erst 20:14. Erst als ich ein Flugzeug hörte drückte ich auf Aufnahme,...
Hab aber mittlerweilen rausgefunden das es den Film auf DVD gibt, wenn er mir gefällt kauf ich ihn mir.

*g* ist auch ein tick von mir Flugzeugfilme zu sammeln ;)

#2
Geschrieben: 09 März 2009 08:34

Deniso

Avatar Deniso


Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Da wäre doch ein DVD-Recorder mit Festplatte von Vorteil ;)

Könntest die Filmaufnahme schon mit Werbung beginnen und anschließend perfekt rausschneiden :thumb:
Greetz
DOME


#3
Geschrieben: 09 März 2009 08:37

This_Is_SPARTA

Avatar This_Is_SPARTA


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
Panasonic TX‑65GZW954
Sony UBP-X800M2
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
122
Mediabooks:
5
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 929 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Ich nehm sowas immer mit der TV Karte im PC auf...

Ab 20:10 auf AUFNAHME, später dann einfach alles cutten was NICHT Film ist :)
#4
Geschrieben: 09 März 2009 09:08

Jenny McLane

Avatar Jenny McLane


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Österreich
Bad Deutsch altenburg / Hundsheim
Forenposts: 125
Clubposts: 1
seit 11.11.2008
Panasonic DMP-BD35
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Jumper (2008)


Hab eh eine Festplatte :) Habe zu wenig vom Free TV aufgenommen. Bin etwas Premiere verwöhnt, da man da den countdown hat. *g*
Ich denke um den DVD kauf komme ich eh nicht rum, fand den Film nicht schlecht ;)

#5
Geschrieben: 09 März 2009 23:25

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
Forenposts: 8.397
Clubposts: 6.614
seit 12.12.2007
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 2437 mal.
Erhielt 1077 Danke für 731 Beiträge
Fusion-strike hat Spaß mit seiner Wii U

Free TV geht ja mal gar nicht. Ohne Premiere bräuchte ich keinen Fernseher...
------

------------
#6
Geschrieben: 10 März 2009 03:03

boleka6

Avatar boleka6


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
mülheim
Forenposts: 165
seit 30.09.2008
Sony KDL-46X3000
Sony BDV-IT1000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
27
zuletzt kommentiert:
Singularity


seid längeren ist mir aufgefallen (vergleich zu DVD ) das jeder film was im Free TV kommt ist geschnitten , deswegen schaue mir lieber dokus an
#7
Geschrieben: 10 März 2009 04:00

--PREDATOR---

Avatar --PREDATOR---


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Leverkusen
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
1
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Zitat:
Zitat von This_Is_SPARTA
Ich nehm sowas immer mit der TV Karte im PC auf...

Ab 20:10 auf AUFNAHME, später dann einfach alles cutten was NICHT Film ist :)
Boah da müßte mir aber gewaltig was fehlen wenn ich auch noch das cutten anfangen würde. Die Filme die im Free TV laufen hat doch eh jeder schon von uns daheim im Regal stehen und wenn nicht dann ist es der Film noch nicht mal wert das man ihn aufnimmt. Noch nicht mal Reportagen sind aufnehmenswert weil die bis zum erbrechen wiederholt werden und wer Pay TV hat der kann wie zum Beispiel auf Sci Fi (vorausgesetzt er ist Trekki Fan) sich bis zum umfallen Star Trek und Raumschiff Enterprise reinballern bis er nur noch Sterne sieht. Ich hab die Folgen mal echt gern gesehen aber dieses Überangebot an diesen Folgen läßt mich geradezu davor flüchten.
Also Recorder an sich sind für heutige Verhältnisse völlig unbrauchbar.
#8
Geschrieben: 12 März 2009 17:04

shiraz

Avatar shiraz


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
Samsung UE-55F6170
Panasonic DMP-BDT374
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
7
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge


Es gibt zur Zeit eine tolle Aktion von www.fernsehkritik.tv "Dafür Zahl ich nicht"Es geht dabei um die verblödung bei ARD/ZDF die uns jeden Tag mit acht oder neun Seifen-Opern nerven. Und am Wochenende mit den südlichen Jodelidioten den restlichen Glauben an das deutsche Fernsehn ausradieren.Man bedenke das die über 7 Milliarden GEZ -Zwangsabgabe abzocken und einen Bildungsauftrag haben.
Aber bei den Privaten ist das Programm sogar noch dümmer ich denke da an meinen Favoriten "Geller" ! Oder die Eigenproduktionen z.b. diesen Schundfilm über eine Lawinenkatastrophe auf Pro7!
Man müsste mir mit der Faust ins Gesicht schlagen um auch nur eine Sekunde von diesen Sch...dreck in irgendeiner Form aufzunehmen.
Ja,es muss auch ein Programm für Bild-Leser und Jamba-Kunden geben,aber doch nicht 24 h am Tag 7 Tage die Woche und auf allen Frequenzen!!
Pust,pust....erst einmal wieder runter kommen.........:devil:
#9
Geschrieben: 13 März 2009 09:18

--PREDATOR---

Avatar --PREDATOR---


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Leverkusen
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
1
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Ja oder die neue Schwachmaten Sendung "WipeOut" die rüberkommt wie "Takeshis Castle". Eine Sendung mit absolut null Struktur und Sinn, gepaart mit saudummen Kommentaren. Ich hab nur für 5min reingezappt, das hat mir gereicht um Kopfschüttelnt weiterzuzappen.
Geschrieben: 13 März 2009 09:29

flitzpiepe

Avatar flitzpiepe


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Kassel
Forenposts: 40
Clubposts: 1
seit 16.02.2009
Samsung LE-40M86BD
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
1
zuletzt bewertet:
Singstar Queen


Zitat:
Zitat von shiraz
Es gibt zur Zeit eine tolle Aktion von www.fernsehkritik.tv "Dafür Zahl ich nicht"Es geht dabei um die verblödung bei ARD/ZDF die uns jeden Tag mit acht oder neun Seifen-Opern nerven.

Nur mal zur Info: fernsehkritik.tv ist von einem freien ARD-Mitarbeiter... Das also zum Thema Verblödung ^^


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 34 Benutzer und 702 Gäste online.