Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - Modern Times [1936] - Plain Archive Exclusive #026 (Slipbox)

Gestartet: 25 Apr 2016 13:34 - 9 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: Fr., 13.05.2016, 7:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 31.05.2016

 Slipbox (1.150 Stk.): $ 31,89 (OOS)

Besonderheiten: Keep Case · Slipbox mit aufwendiger Veredelung
#1
Geschrieben: 25 Apr 2016 13:34

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ankündigung von Plain Archive via Facebook
 
Zitat:
On May 6th, we'll be taking pre-orders for Rust and Bone Standard Edition, City Lights Limited Edition, and Modern Times Limited Edition. Details will be released soon.


Slipbox:

b.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
13198498_875375279273622_4754992826746845203_o.jpg

Quelle: Plain Archive

Mod-Edit: Alte Info in Spoiler, Beautyshot eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 09 Mai 2016 21:27

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von Plain Archive via Facebook

13161846_875375435940273_4416401776728186002_o.jpg

13173386_875375415940275_3290092789324266341_o.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
13131425_875375502606933_7846948130077076601_o.jpg

13198457_875375602606923_98808412214159253_o.jpg

1936271_875375539273596_1364297033222763993_n.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#3
Geschrieben: 12 Mai 2016 18:35

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bestell-Link:

http://plainarchive.com/collections/pre-order/products/copy-of-city-lights-exclusive-limited-edition-pa025
Elvis has left the... forum
 
#4
Geschrieben: 12 Mai 2016 18:57

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB-Eintrag:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/modern-times-plain-archive-exclusive-limited-edition-kr-import-blu-ray-disc
Elvis has left the... forum
 
#5
Geschrieben: 14 Mai 2016 09:40

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letzte Chance zu bestellen. Die restlichen Exemplare werden auf den koreanischen Markt verlagert, weil dort die Nachfrage so groß ist.

Info von Plain Archive via Facebook

Zitat:
Dear International customers,
City Lights and Modern Times are almost sold out for our Korean customers and we've been receiving requests from local retailers to re-stock them.
The remaining copies for our overseas customers will be allocated to local retailers after midnight. If you wish to secure a copy, please visit our website and pre-order now.
Thank you for your understanding
Elvis has left the... forum
 
#6
Geschrieben: 15 Mai 2016 17:40

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ausverkauft
Elvis has left the... forum
 
#7
Geschrieben: 23 Mai 2016 18:19

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von Plain Archive via Instagram

chaplin3.JPG

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#8
Geschrieben: 08 Juni 2016 12:09

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am Montag bereits angekommen, hier nun eine kurze Vorstellung. Bei dieser Gelegenheit nochmal danke an Stefan, ohne seinen Hinweis hätte ich die "letzte Chance" zum Kauf von City Lights und Modern Times verpasst. :thumb:
Leider sind mir die Bilder wieder nicht besonders gut gelungen, aber man erkennt zumindest die wichtigsten Elemente.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

19.jpg

18.jpg

20.jpg

Plain Archive hat hier eine wunderschöne VÖ zu einem tollen Film auf den Markt gebracht. Die Druckqualität ist erstklassig, der Schuber stabil. Die Lackprägungen gefallen mir ganz hervorragend. Ein echtes Highlight in der Sammlung!

Gruß,
Johannes

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#9
Geschrieben: 18 Juni 2022 21:24

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Thread zum Parallel-Release, City Lights (PA 025), habe ich schon vor geraumer Zeit bessere Bilder gepostet, jetzt hole ich es auch noch an dieser Stelle nach. Die Edition verdient es allemal.


Bilder (Slipbox):

01.jpg

Nicht sonderlich umfangreich, dafür aber durchaus schick ausgestattet: PA 026.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

Nur ein Rädchen in der Maschine.

03.jpg

Modern Times - ein Klassiker, der den Namen tatsächlich verdient, nämlich durch seine ungebrochene Aussagekraft und Aktualität sowie die einzigartige Ästhetik.

04.jpg

In der Slipbox steckt lediglich ein Scanavo Case, dementsprechend schmal ist es auch.

05.jpg

Die Einpassung des Titelschriftzuges hinter die Zahnräder ist klasse und die Abhebung von dem monotonen Bildhintergrund durch die Goldfolierung sorgt für einen edlen Hingucker.

06.jpg

Slipbox von schräg oben gesehen. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe mal etwas mehr nach Kupfer, dann mal wieder nach Gold aus.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
07.jpg

Hauptbestandteile der Edition: Slipbox, Scanavo (Keep) Case, Plain Archive Exclusive Sticker.

08.jpg

Meister aller Klassen: Charlie Chaplin.

09.jpg

Auf dem Weg ins Glück?

10.jpg

11.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
12.jpg

In der Softbox mitgeliefert werden zwei edle Art Cards, ein Faltblatt sowie zwei Werbeplakate aus Korea in Kleinformat.

13.jpg

Das besagte Faltblatt, aufgeklappt. Schade, dass der Text auf der anderen Seite (s. Foto in meiner ersten Bilderstrecke) nur in koreanischer Sprache abgedruckt ist.

14.jpg

Auf den Karten kam wieder die Folierungstechnik zum Einsatz. Sieht doch edel aus, nicht wahr?

15.jpg

Limitiert ist die Edition auf 1.150 Exemplare.

Ich finde die aufwendige Aufbereitung dieses Filmklassikers durch Plain Archive absolut angemessen. Sicherlich wären ein paar Goodies mehr begrüßenswert gewesen, aber grundsätzlich ist das, worauf es (mir) besonders ankommt, in hervorragender Qualität vorhanden. Ein wunderschönes Stück in meiner Sammlung und ein Film, dessen Relevanz heute noch genauso hoch ist wie bei seinem Erscheinen im Jahre 1936!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Juni 2022 22:59

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB Eintrag aktualisiert und korrigiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 89 Benutzer und 418 Gäste online.