Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Blu-Ray Versandkosten (Versandkostenfreiheit gilt nur in Deutschland)

Gestartet: 21 März 2009 19:49 - 4 Antworten

Geschrieben: 21 März 2009 19:49

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Hi,

nachdem ich in den Versandbedingungen gelesen habe, dass die Versandkostenfreiheit für Blu-Rays nur in Deutschland gilt habe ich an das Kundenservice geschrieben und gefragt wie es in Österreich,.. ausschaut.
Ich fragte, ob Österreicher,... wenn sie eine BD unter 20€ bestellen weiters die 3€ Versandkosten zurückbekommen in Form von einem Gutschein.

Als Antwort kam folgende, dass es nicht mehr automatisch passieren würde und man sich nach jeder Bestellung beim Kundenservice melden solle und aus Kulanz würde man dann einen Aktionsgutschein bekommen.
Nicht gerade eine schöne Lösung...
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 23 März 2009 09:16

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Aufschlag von 5 EUR für FSK18 Titel? Wird der weiterhin erstattet?
Geschrieben: 23 März 2009 11:32

Gast

Zitat:
Zitat von jojo2351
Hi,

nachdem ich in den Versandbedingungen gelesen habe, dass die Versandkostenfreiheit für Blu-Rays nur in Deutschland gilt habe ich an das Kundenservice geschrieben und gefragt wie es in Österreich,.. ausschaut.
Ich fragte, ob Österreicher,... wenn sie eine BD unter 20€ bestellen weiters die 3€ Versandkosten zurückbekommen in Form von einem Gutschein.

Als Antwort kam folgende, dass es nicht mehr automatisch passieren würde und man sich nach jeder Bestellung beim Kundenservice melden solle und aus Kulanz würde man dann einen Aktionsgutschein bekommen.
Nicht gerade eine schöne Lösung...

Vielleicht nicht schön - man muss was tun und ist wieder vom Kundenservice abhängig :cool:, aber deutlich besser als gar nix. Wenn es klappt, imho eine akzeptable Lösung.
Geschrieben: 29 März 2009 17:05

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Mein oben geschriebener Text ist nicht mehr gültig.
Anscheinend war das nur eine übergangslösung für 1-2 Tage.

Die versandkosten nahc Österreich werden beinhart berechnet und nicht mehr erstattet :confused:
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 29 März 2009 23:22

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir ist heute als ich meine aktions Blu-Rays in 1 bestellung bestellen wollte aufgefallen das wohl DOCH versandkosten berechnet werden.
Da einige Billig BD`s nicht mehr auf Lager sind und ja eigentlich der versand nun Gratis ist (alle Titel die ich wollte sind bis max. FSK16!) dachte ich das 1 bestellung reicht und ich dann den haken bei der Aufteilung für schnelleren versand sobald ein titel verfügbar ist machen kann.

Und dann passierte es bei Haken machen:
Es wurden 1x versandkosten eingetragen (3euro).

Das ist ja wohl echt nen Fehler im Amazon System.
Glaube da muss man denen wohl mal ne Info senden.
Also durfte ich nun fast jede einzeln bestellen... (1x 3 vefügbare, dann 2 die am 3. erscheinen) rest einzeln da nicht am lager...
---------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 32 Benutzer und 220 Gäste online.