Zitat:
Zitat von Steve-O
Der nächste Punkt ist der Kundenservice, der ist nämlich ein
Totalausfall. Die sind sehr unkooperativ und sind nicht bereit in
Englisch zu kommunizieren. Schreibt man denen auf Englisch, dass
man Hilfe bei der Rückabwicklung braucht dann antworten sie auf
Französich man solle bei der Hotline anrufen.
Wie lustig, hatte grade mit denen zu tun und bis letzte Woche
konnte ich absolut bestätigen was du schreibst. Ich wollte mein
Rebelle Jumbo-Steel zurück geben, weil auf der Seite eindeutig ein
normales Steel abgebildet ist. Außerdem waren durch die erwähnte
schlechte Verpackung die Ecken abgeschürft.
Der Rückgabe Prozeß ist irgendwie undurchsichtig, jedenfalls habe
ich auf englisch um eine Rücksendeadresse gebeten. Auf französisch
kam die Antwort, ich solle die Hotline anrufen. Dann hab ich wieder
geschrieben, daß ich weder französisch schreiben noch sprechen
kann. Auf französisch kam der gleiche Textbaustein - ich solle die
Hotline anrufen.
Dann hab ich es aufgegeben und angedacht, das Steel bei Gelegenheit
zu verkaufen - Pech gehabt. Das war jetzt einge Zeit her.
Donnerstag bin ich fast von Stuhl gekippt, eine Mail von Fnac, in
der sie sich auf englisch entschuldigt haben mit einem Link zu dhl
Express! Dort mußte ich einige vorbereitete Formulare ausfüllen und
einen Tag später wurde mein Steel auf deren Kosten abgeholt
:eek:
Im letzten Abschnitt der Mail wurde ich aufgefordert die Hotline
ruhig mal zu nutzen - die Kollegen würden auch englisch und
deutsch(!!) sprechen. Ich habe es nicht ausprobiert, aber das hat
mir Hoffnung gemacht.
Die Karte ist wirklich nützlich wenn man die Vorbestellerboxen (die
ziemlich genial sind) sammelt, Bei den teuren Sachen gibt es schon
mal 40 oder 50 Euro zurück, nach drei Boxen hat man eine umsonst.
Ich hab ein bißchen gesammelt und nachdem die Underworld Box mit
Figur gratis dabei rausgesprungen ist steht immer noch einiges an
Guthabeneuros in der Übersicht. Für mich lohnt es sich und Kosten
fallen außer dem einmaligen Beitrag nicht an.