Geschrieben: 26 März 2010 16:24

Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
Samsung
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
37
Mediabooks:
2
Bedankte sich 30 mal.
Nein, sobald die Ware raus ist kannst du leider nicht mehr
stornieren.
Btw. hab ich die Box schon im Dezember letzten Jahres zu diesem
Kurs bei ama.uk gekauft ;) ...und seitdem - allein aufgrund der
Verpackung - nichts mehr bei play.com bestellt.
In aller Regel passt ama.uk die Preise binnen weniger Tage an.
Geschrieben: 26 März 2010 19:10

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
Samsung UE-65JS8590T
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
27
Mediabooks:
1
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon -
bis zum 24. Dezember
jeden Tag neue
Schnäppchen
Bedankte sich 41 mal.
Dann bleibt zu hoffen das die Box ohne Zollkontrolle durchkommt und
irgendwann in der nä. Woche den Weg in meinen Briefkasten findet.
Hab gestern auch noch die Fast and the Furious Quadrilogy bei
play.com bestellt für 23 Euro bei Ama kostet die noch 32. Sollten
die den Preis anpassen ,dann stornier ich bei play.com wieder.Der
Shop kommt hier ja nicht so gut weg ;). Wo wir gerade bei dem Thema
"Shop Erfahrungen" sind. Gibt es sowas hier im Thread? Falls nicht
denke sowas könnte sehr hilfreich sein.
Mfg
Fresh
Geschrieben: 06 Apr 2010 23:06

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Hallo, habe keinen passenden Thread gefunden. Meine Fast and
Furious kam heute von Play, der Schuber hat mehrere Knicke und
sieht somit schäbig aus.
Wie ist das mit Play und Preisnachlässen? Hatte früher die mal
angemailt. 1. brauchten die ewig für ne Antwort und 2. habe ich die
als extrem mies im Service in Erinnerung (da lobe ich mir
Amazon)
Habe jetz an mehrere Adressen eine Anfrage auf Preisnachlass
gestellt. Will ich natürlich, wenn mein Schuber so schäbig
aussieht.
Wie sind Eure Erfahrungen so im Falle der Reklamation?
Geschrieben: 14 Apr 2010 10:15

Blu-ray Starter
Aktivität:
hallo,
ich habe jetzt das geld wieder bekommen. aber statt bezahlten 19,45
nur 14,99 . ist das normal? kennt jemand eine mailaddresse von
play.com wo man auch eine antwort bekommt? auf der homepage finde
ich nichts und
info@play.com ist
nicht richtig.
ich finde die seite es ne sauerrei.
mfg
Geschrieben: 15 Apr 2010 07:44

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:
Zitat:
Zitat von deacon-hh
hallo,
ich habe jetzt das geld wieder bekommen. aber statt bezahlten 19,45
nur 14,99 . ist das normal? kennt jemand eine mailaddresse von
play.com wo man auch eine antwort bekommt? auf der homepage finde
ich nichts und
info@play.com ist
nicht richtig.
ich finde die seite es ne sauerrei.
mfg
Probiere es mal mit den hier.
customercare@play.com
customer.support@play.com
An die untere Adresse hatte ich schon was gemailt und eine Antwort
bekommen.
Geschrieben: 16 Apr 2010 09:13

Blu-ray Starter
Aktivität:
danke ich probiers mal dort.
mfg
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:37

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Warte mittlerweile 4 Wochen auf meine Bestellung! Habe diese "Item
Missing Notification" ausgefüllt dass ich mein Geld zurückbekomm
und bisher hat sich noch kein Schwein gemeldet. Zusätzlich noch 3
e-Mails geschrieben und auch noch keine Reaktion!
Ich kann von dem Shop abraten, Service ist zum Kotzen! Wenn ich die
Tage mein Geld oder meine Bestellung nicht seh droh ich mit dem
Anwalt ... dann können die mal sehen was die davon haben!
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:25

Schwarzseher
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
Panasonic TX-P65STW60
OPPO BDP-93
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant
Der Service von Play war immer schon zum Kotzen. Wenn du Service
willst, kannst du alle Versender auf den Kanalinseln in der Pfeife
rauchen. Da kauft man wegen der Dumpingpreise - wenn mal eine
Lieferung von 100 verlorengeht, ist das immer noch billiger als
immer bei Amazon.co.uk zu kaufen (wo es dann auch guten Service
gibt).
Und wenn du Play mit rechtlichen Schritten droht, lachen sie sich
nur kaputt.
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:32

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Immerhin haben sie jetzt mal auf ne Mail geantwortet... Habe halt
immer noch keine Bestätigungsmail in Bezug auf die Rückerstattung
des Artikels. Wie lang hat das bei euch so gedauert bis ihr ne Mail
hattet?
Geschrieben: 13 Juli 2011 14:01

Schwarzseher
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
Panasonic TX-P65STW60
OPPO BDP-93
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant
Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wie lang hat das bei euch so gedauert bis ihr ne Mail hattet?
Mir persönlich haben sie immer innerhalb von 48h geantwortet. Aber
ich habe sie in 12 Jahren auch höchstens 3-4mal anmailen müssen und
das letzte Mal ist ewig her.