Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Versanddauer Play.com - Probleme

Gestartet: 26 März 2010 11:07 - 140 Antworten

Geschrieben: 26 März 2010 16:24

bjw

Avatar bjw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
OWL
kommentar.png
Forenposts: 238
Clubposts: 3
seit 27.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.


Nein, sobald die Ware raus ist kannst du leider nicht mehr stornieren.
Btw. hab ich die Box schon im Dezember letzten Jahres zu diesem Kurs bei ama.uk gekauft ;) ...und seitdem - allein aufgrund der Verpackung - nichts mehr bei play.com bestellt.
In aller Regel passt ama.uk die Preise binnen weniger Tage an.
Geschrieben: 26 März 2010 19:10

Fresh-Prince

Avatar Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.


Dann bleibt zu hoffen das die Box ohne Zollkontrolle durchkommt und irgendwann in der nä. Woche den Weg in meinen Briefkasten findet. Hab gestern auch noch die Fast and the Furious Quadrilogy bei play.com bestellt für 23 Euro bei Ama kostet die noch 32. Sollten die den Preis anpassen ,dann stornier ich bei play.com wieder.Der Shop kommt hier ja nicht so gut weg ;). Wo wir gerade bei dem Thema "Shop Erfahrungen" sind. Gibt es sowas hier im Thread? Falls nicht denke sowas könnte sehr hilfreich sein.

Mfg

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 06 Apr 2010 23:06

Artorius

Avatar Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo, habe keinen passenden Thread gefunden. Meine Fast and Furious kam heute von Play, der Schuber hat mehrere Knicke und sieht somit schäbig aus.

Wie ist das mit Play und Preisnachlässen? Hatte früher die mal angemailt. 1. brauchten die ewig für ne Antwort und 2. habe ich die als extrem mies im Service in Erinnerung (da lobe ich mir Amazon)

Habe jetz an mehrere Adressen eine Anfrage auf Preisnachlass gestellt. Will ich natürlich, wenn mein Schuber so schäbig aussieht.

Wie sind Eure Erfahrungen so im Falle der Reklamation?
LG Artorius

Geschrieben: 14 Apr 2010 10:15

deacon-hh

Avatar deacon-hh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hallo,

ich habe jetzt das geld wieder bekommen. aber statt bezahlten 19,45 nur 14,99 . ist das normal? kennt jemand eine mailaddresse von play.com wo man auch eine antwort bekommt? auf der homepage finde ich nichts und info@play.com ist nicht richtig.

ich finde die seite es ne sauerrei.

mfg
Geschrieben: 15 Apr 2010 07:44

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von deacon-hh
hallo,

ich habe jetzt das geld wieder bekommen. aber statt bezahlten 19,45 nur 14,99 . ist das normal? kennt jemand eine mailaddresse von play.com wo man auch eine antwort bekommt? auf der homepage finde ich nichts und info@play.com ist nicht richtig.

ich finde die seite es ne sauerrei.

mfg


Probiere es mal mit den hier.

customercare@play.com
customer.support@play.com

An die untere Adresse hatte ich schon was gemailt und eine Antwort bekommen.
Gruß
Aykut



Geschrieben: 16 Apr 2010 09:13

deacon-hh

Avatar deacon-hh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
danke ich probiers mal dort.

mfg
Geschrieben: 13 Juli 2011 10:37

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warte mittlerweile 4 Wochen auf meine Bestellung! Habe diese "Item Missing Notification" ausgefüllt dass ich mein Geld zurückbekomm und bisher hat sich noch kein Schwein gemeldet. Zusätzlich noch 3 e-Mails geschrieben und auch noch keine Reaktion!
Ich kann von dem Shop abraten, Service ist zum Kotzen! Wenn ich die Tage mein Geld oder meine Bestellung nicht seh droh ich mit dem Anwalt ... dann können die mal sehen was die davon haben!
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:25

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Der Service von Play war immer schon zum Kotzen. Wenn du Service willst, kannst du alle Versender auf den Kanalinseln in der Pfeife rauchen. Da kauft man wegen der Dumpingpreise - wenn mal eine Lieferung von 100 verlorengeht, ist das immer noch billiger als immer bei Amazon.co.uk zu kaufen (wo es dann auch guten Service gibt).

Und wenn du Play mit rechtlichen Schritten droht, lachen sie sich nur kaputt.
Geschrieben: 13 Juli 2011 13:32

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Immerhin haben sie jetzt mal auf ne Mail geantwortet... Habe halt immer noch keine Bestätigungsmail in Bezug auf die Rückerstattung des Artikels. Wie lang hat das bei euch so gedauert bis ihr ne Mail hattet?
Geschrieben: 13 Juli 2011 14:01

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wie lang hat das bei euch so gedauert bis ihr ne Mail hattet?

Mir persönlich haben sie immer innerhalb von 48h geantwortet. Aber ich habe sie in 12 Jahren auch höchstens 3-4mal anmailen müssen und das letzte Mal ist ewig her.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 47 Benutzer und 664 Gäste online.