Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2013 19:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Genau so geht es :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Aug 2013 19:37

Gast

Zitat:
Zitat von MiHawk
Kleine Frage bzgl. Zoll.
Freigrenze liegt ja bei 22€. Ich hab aber im Internet Stimmen gehört, die sagen, dass der Zoll erst ab 5€ Gebühr eingezogen wird ( darunter lohnt es sich nicht ), der tatsächliche Grenzwert also bei ca. 26,30€ liegt ( 19% davon sind noch knapp unter 5€ )

Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ja ist richtig mit dem Grenzwert. ;) Mein höchstes waren mal glaube ich 23,49 € und da musste ich nichts an Zollgebühren zahlen.
Geschrieben: 06 Aug 2013 12:09

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge

Hab mal eine Frage,

ich hab bei cede vor einigen Wochen auch das Spring Breakers Mediabook vorbestellt. Das ganze wurde natürlich auch schon versendet (ich glaube es war der 30.07).

Nur leider ist bis heute 06.08.2013 12:00 Uhr noch nichts angekommen :(
Sollte ich mir jetzt gedanken machen :confused:?

Vor allem da meine vorherigen cede Bestellungen in der Regel nicht so lange gedauert haben.

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 06 Aug 2013 12:42

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Krotex
Hab mal eine Frage,

ich hab bei cede vor einigen Wochen auch das Spring Breakers Mediabook vorbestellt. Das ganze wurde natürlich auch schon versendet (ich glaube es war der 30.07).

Vor allem da meine vorherigen cede Bestellungen in der Regel nicht so lange gedauert haben.

Wie teuer war das (wegen Zoll / Einfuhrumsatzsteuer).
Also meine CeDe Bestellungen sind in der Regel auch schnell da. Ich hab nun aber einen Artikel, der seit 3 Monaten noch nicht angekommen ist :D
Der wurde mitlerweile auch schon storniert und Ersatz geliefert. Wenn dein Paket beim Zoll liegt, kann das im Höchstfall schonmal 6 - 10 Wochen dauern :confused:

Geschrieben: 06 Aug 2013 12:46

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Preis lag bei 21,99€ und war somit vom Zoll befreit. Meins wurde erst zum Release am 02.08 versendet und war gestern schon da. Von daher müsste es eigentlich schon angekommen sein. Warte noch ein paar 2-3 Tage ab und dann kannst du ja mal mit Cede in Kontakt treten.
Geschrieben: 06 Aug 2013 13:13

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Krotex
Hab mal eine Frage,

wie ist denn der status in deinem konto auf der homepage von cede?
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 06 Aug 2013 13:27

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge

Hat sich mitlerweile erledigt :rofl: kam vor 10 Min mit der Post :D

Aber danke für eure Antworten :)

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 07 Sep 2013 20:18

Coolhand

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 26.12.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert 3 für 20 EUR Aktion noch einmal
anzahl.png

Also ich kann euch nur abraten bei Cede.de (Schweiz) zu bestellen. :(

Ein sehr unfreundlicher Support der meint die Kunden maßregeln zu müssen.
Dabei bin ich wahrscheinlich älter und reifer als die meisten Hosensch... die dort den Support schmeißen.

Und wenn Sie nicht mehr weiterwissen wie sie einem helfen können dann stornieren sie eigenmächtig die Bestellungen ohne den Kunden zu fragen ob das überhaupt gewünscht ist.

So ist es mir aktuell passiert.

Ich hatte in einer Aktion eine 3D Blu-Ray bestellt und nach drei Wochen immer noch nichts erhalten.
Ich habe dann mehrfach den Support angeschrieben um mal zu erfahren wo die Ware bleibt.
Vertröstungen ich solle doch noch diese Woche warten und nach einer Woche dasselbe Spiel um eine Woche später nochmal eine Woche warten zu müssen.

Also nach mehr als 5 Wochen habe ich dann nochmals den Support angeschrieben um darauf hinzuweisen das immer noch nichts angekommen ist.
Per Mail wurde mir knapp mitgeteilt das sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde.
Nicht wann geschweige denn wie denn das ist ja auch nur nebensächlich und muss den dummen deutschen Kunden ja auch nicht interessieren.

Einige Tage später dann eine Mail vom (Achtung jetzt wirds gut) Chief Executive Officer (CEO), Chief Financial Officer (CFO) der dumme Fragen stellte die ich vorher schon mehrfach per Mail beantwortet hatte.
Irgendwann (nach weiteren 2 Mails hin und her) habe ich dem dann mitgeteilt das ich langsam die Nase voll hätte von dieser Hinhalterei und das ich angesichts solcher Situationen vor dem November schon Bedenken hätte.
Auf da hatte ich Iron Man 3 bei Cede vorbestellt.
Das war scheinbar Grund genug für Cede mir meine Vorbestellung ohne vorheriges Nachfragen zu stornieren.
Nur mal um klarzustellen.
Ich wollte das nicht sondern ich wurde frech vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ist doch nett von diesem Verein oder was haltet ihr von solchen Aktionen?

Ich hoffe das ich hier einigen Leuten bezüglich Cede mit diesem Posting die Augen öffnen kann.
Überlegt es euch ob es wert ist wegen 50 Cent solch einen Mist mitzumachen oder euch für dumm verkaufen zu lassen,
Bleibt lieber in Deutschland und unterstützt deutsche Firmen und nicht solch einen Betrügerverein

Ich werde künftig wieder bei Amazon, Müller oder MM bestellen oder kaufen.
Da ist mir bis jetzt auch noch jede Bestellung angekommen.
Und wenn es Probleme gab waren da auf der anderen Seite kompetente Leute die helfen konnten und nicht solche überheblichen Möchtegerns wie bei diesem Schweizer Versandhändler.
Der stinkt wie Schweizer Käse und hat obenrum (im Hirn) genauso große Löcher.
Das ist die Einschätzung die ich nach mehreren Wochen von diesem Misthaufen bekommen habe.
Die haben meiner Ansicht nach nur die Leute mit dieser Aktion für dumm verkauft. :thumbdown:

So Long
Coolhand :cool:

PS: IM3 habe ich jetzt bei Amazon vorbestellt.
Zwar für einen Euronen mehr aber ich weiß damit auch sicher das die Ware kommt.
Ohne dummes Geschwätz oder HInhalterei.
Geschrieben: 07 Sep 2013 20:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich kann zu cede.de nur eines sagen: TOP in allen Belangen. Super Truppe, sehr nett, guter Service, schneller (oft vorzeitiger) Versand, sicher verpackt, günstiger als andere. Super US Abteilung. Über 50 Bestellungen, nicht ein Problem.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Sep 2013 20:32

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich kann zu cede.de nur eines sagen: TOP in allen Belangen. Super Truppe, sehr nett, guter Service, schneller (oft vorzeitiger) Versand, sicher verpackt, günstiger als andere. Super US Abteilung.

kann ich bestätigen, zig BDs schon bestellt....und immer alles bekommen, wenn ich mal eine BD abbestellt habe, das ging auch problemlos und schnell;)
Grüße HP

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 119 Benutzer und 2247 Gäste online.