Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man

Gestartet: 09 Feb 2008 16:43 - 56 Antworten


Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 09 Feb 2008 16:43

Nemrod

Avatar Nemrod

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 205
seit 29.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Underworld - Extended Cut


Hallo Leute,

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habe, nenne ich seit kurzem die Spiderman
Trilogie aus UK mein eigen.

Über Spiderman 3 brauche ich wohl keine Worte mehr verliehren. Die Bewertungen
in der Filmdatenbank treffen es ganz gut. Bild und Ton Qualität würde ich
mit 4 ansetzten. Sehr gut, aber Referenzqualität ist es nicht.

Spiderman 1 und 2 dagegen sind fast etwas enttäuschend ausgefallen. Wobei der Ton
noch am besten weg kommt. Bei beiden Filmen ist das Bild allerdings viel grobkörniger als
im 3. Teil. Die Farben sind blasser und kleine unschärfen sind zu erkennen.

Beide Filme sind allerdings trotzdem etwas besser als DVD Niveau. Wer allerdings beide
Filme auf DVD bereits hat, für den lohnt sich ein Umstieg erst, wenn die Blu-Rays
um die 10 Euro kosten. Vorher könnt ihr euer Geld in andere Filme stecken.
Zum Beispiel Cars ;)
#2
Geschrieben: 09 Feb 2008 18:30

iceblue

Avatar iceblue

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden / Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 447
seit 16.11.2007
display.png
LG 32LE2R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Warner veröffentlicht „Halo Legends" am 09.02.2010 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Brothers Grimm
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge


wieviel hast du für alle 3 teile bezahlt?
forum.jpg
#3
Geschrieben: 10 Feb 2008 11:53

Breiti

Avatar Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ nemrod Danke für die Warnung. Da ich Teil 3 auf Blu ray habe und die ersten beide auf DVD war ich schon in Versuchung zuzuschlagen, da der Preis ja recht günstig ist. So aber werde ich noch ein wenig warten und mich erstmal Titel zuwenden die unbedingt BR sein müssen.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

#4
Geschrieben: 10 Feb 2008 13:08

Nemrod

Avatar Nemrod

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 205
seit 29.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Underworld - Extended Cut


Zitat:
Zitat von iceblue
wieviel hast du für alle 3 teile bezahlt?

40 Euro über Amazon UK
#5
Geschrieben: 15 Feb 2008 21:41

sonyman

Avatar sonyman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 5
seit 15.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Smart Control PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge


Ich werd mir die 3er box holen, da ich keinen der 3 habe :pray:
Forenfooter-Heimkino.jpg
#6
Geschrieben: 08 Jan 2009 10:53

Gast

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Spider Man Filmen auf blu ray.

Sind die Einzel-VÖ in irgeneiner Weise "rar" oder "selten"?

Den dritten Teil bekommt man ja überall für um die 12 euro nachgeschmissen.
Sucht man jedoch nach Teil 1 und 2 muss man sich schon etwas ins Zeug legen. Bei Amazon - direkt - z.B. gibts die garnicht. Bei Ebay auch nur wenige.

Welchen Grund hat das ?

http://cgi.ebay.de/Spider-Man-1-Spiderman-Tobey-Maguire-BLU-RAY-NEU-OVP_W0QQitemZ290286567587QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item290286567587&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


http://cgi.ebay.de/Spider-Man-2-2-1-Spiderman-BLU-RAY-NEU-OVP_W0QQitemZ380095298354QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item380095298354&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Das sind die einzigen Auktionen dort. Stammen diese beiden Filme evtl aus einer der 2 Trilogie boxen ?


EDIT : selbst in der ofdb gibts es keinen Verweis zu Einzel-VÖ, nur zu den Boxen
#7
Geschrieben: 08 Jan 2009 11:00

pit3010

Avatar pit3010

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das ist eine intressante Frage.Ich habe auch nur den dritten Teil auf BD aber der Preis ist recht gut.Da kann man nix falsch machen. Oder?
#8
Geschrieben: 08 Jan 2009 11:04

Gast

Soweit ich weiß ist Teil 1 nur im Bundle mit Teil 2 bzw. als Trilogie-Bundle auf BD erschienen. Ich lasse mich da gerne korrigieren, aber ich denke die BDs der Einzelauktionen für Teil 1 stammen entweder aus den Bundles oder aus dem Ausland, wobei ich dort auch noch keine Einzel-BD gesehen habe. Ich gebe aber zu, dass ich nicht wirklich gesucht habe ;)
#9
Geschrieben: 08 Jan 2009 11:07

Gast

Es gibt nur den 3. Teil einzeln auf BD. Die anderen beiden nur in der Box. Kann sein das sich das irgendwann ändert. Offizielles hab ich aber noch nicht gehört.

Jeder der die Filme gerne haben möchte würde ich die Box empfehlen.
Geschrieben: 08 Jan 2009 11:09

pit3010

Avatar pit3010

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
aber in der auktion sind doch ganz klar einzel BDs zu sehen!??!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 195 Gäste online.