Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Custom Inside Cover Artwork (Anleitung)

Gestartet: 08 Nov 2010 13:57 - 885 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2014 10:13

Marvman

Avatar Marvman

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von freemagic
Hammer danke dafür:thumb::thumb::thumb:

Wolfman schaut auch schick aus sagt mir zu !!

mal am rande habe das tamplat runter geladen hab es mit gimp versucht bekomme den weißen abstand nicht hin
er zeigt mir nur das ganze bild oder macht das template das dann beim drucken alleine???


Moinsen!

Anbei wie versprochen, das fehlende Wolfman inside cover. Habe zusätzlich zu dem was ich habe, noch ein paar andere gebastelt. Ich habe auch wieder welche gespiegelt, je nachdem welches dir mehr zusagt. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Bei deinem Problem bei gimp, kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich empfehle dir mal Kontakt mit Castor aufzunehmen. Der kennt sich mit der Bastelei auf jeden Fall super aus.


Grüße an alle "Bastler und Sammler"

FB_IMG_1428054915355.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2014 11:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Besten Dank Marvin!
Kannst du noch ein mal ran? Habe ein passenderes Bild gefunden, musst du auch nicht spiegeln ;)

y6pqtupr.jpg

Geschrieben: 02 Juni 2014 11:49

Marvman

Avatar Marvman

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
Besten Dank Marvin!
Kannst du noch ein mal ran? Habe ein passenderes Bild gefunden, musst du auch nicht spiegeln ;)

y6pqtupr.jpg


Mahlzeit!

Gar kein Problem. Viel Spaß damit ;)

FB_IMG_1428054915355.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2014 11:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Geiler Typ, besten Dank :thumb:
Geschrieben: 02 Juni 2014 17:45

freemagic

Avatar freemagic

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 7
seit 21.11.2010
anzahl.png


Zitat:
Zitat von Marvman
Mahlzeit!

Habe dir da mal etwas draus gebastelt! ;)


dA SAG ICH DOCH ARTIG DANKE:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2014 17:22

Gast

So, hab heute mal für die beiden Sherlock Holmes Steelbooks jeweils 4 Inside Cover erstellt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei ;)

Geschrieben: 26 Juli 2014 22:19

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, du bist der Hammer, tausend Dank! Jetzt muss ich mich nur noch trauen die Dinger mal auseinander zu nehmen!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Juli 2014 11:41

Gast

Gerade festgestellt, dass das 4. Bild von Spiel im Schatten zum ersten Teil gehört ;):o
Geschrieben: 27 Juli 2014 16:11

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na wie gut, dass ich eh beide steels habe 😝😝😝
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 März 2015 11:07

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2179
anzahl.png
Mediabooks:
188
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2099 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Hi, brauche mal eure Hilfe die sich hier auskennen :)

könnt ihr mir die Artworks anpassen für

Drive Angry, Wir sind die Millers, Project X

Bis jetzt habe ich nur das gefunden und finde diese recht passend, schaue aber weiter.
Das erste und zweite finde ich eigentlich am besten..

http://www.hotflick.net/pictures/011/fhd011DRA_Amber_Heard_055.html

http://www.hotflick.net/pictures/011/fhd011DRA_Amber_Heard_039.html

http://www.superiorpics.com/amber_heard/movie-picture/2010_drive_angry_004.html

http://www.imagebam.com/image/17b1dd227692135

http://www.hotflick.net/f/v/?q=3303908.amber-heard-crotch-shots-9-nonhd-caps-from-2011s-drive-angry-3d-8.png

und noch einige mehr.. (kann mich nicht entscheiden)

http://www.hotflick.net/movies/2011_Drive_Angry/amber_heard.html


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 22 Benutzer und 174 Gäste online.