Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2010 15:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wenn ich myspace öffne und auf ein bestimmtes widget klicke, dann kommt immer dieses fenster und das widget ist inaktiv:

nsc7r6tb.jpg

hat wohl was mit dem adobe flash player zu tun. man kann aber weder auf den grünen noch auf den roten button klicken. somit kann man das widget leider nicht weiterbenutzen. hat jemand eine idee was man da machen kann bzw. was die meldung bedeutet? ich kann unter programme aber den flash player nicht finden, habe aber vor einigen tagen die neueste version aufgespielt, weil ich dachte das könnte das problem lösen. kann das widget aber schon seit tagen nicht benutzen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Juni 2010 14:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der neue safari 5.0 steht zum download bereit:

http://support.apple.com/kb/DL1046?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

oder einfach über die softwareaktualisierung laden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Juni 2010 10:35

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann man bei den Mac's Betriebssystemen eigentlich umstellen zwischen Deutsch und Englisch?
Geschrieben: 12 Juni 2010 14:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lerun
Kann man bei den Mac's Betriebssystemen eigentlich umstellen zwischen Deutsch und Englisch?
Natürlich geht das.
Geschrieben: 17 Juni 2010 14:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

neues update für mac os x und itunes verfügbar:

http://www.apple.com/de/support/osfamily/

Geschrieben: 17 Juni 2010 14:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
neues update für mac os x und itunes verfügbar:

http://www.apple.com/de/support/osfamily/

Hallo Joanne
Das macht mein Mac alles Automatisch,deiner nicht ?
Die Mac Besitzer brauchen sich normalerweise keine Gedanken machen über Updates.
Aber trotzdem Danke für die Info.
Geschrieben: 17 Juni 2010 14:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Hallo Joanne
Das macht mein Mac alles Automatisch,deiner nicht ?
Die Mac Besitzer brauchen sich normalerweise keine Gedanken machen über Updates.
Aber trotzdem Danke für die Info.

hallo volkmar,

ich weiß - kann man beim mac automatisch einstellen oder man macht es manuell. ich mache es manuell, weil ich dann auswählen kann, welches update ich laden und installieren möchte. ansonsten läd das alles an updates, wenn es auf automatisch steht oder?

Geschrieben: 17 Juni 2010 14:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hallo volkmar,

Ansonsten lädt das alles an Updates, wenn es auf automatisch steht oder?
Ja, aber der Mac fragt dir trotzdem noch ob du die Updates haben willst.
Er öffnet die Softwareaktualisierung und sagt dir das Updates da sind.
Also ohne deine Zustimmung macht er Garnichts.
Das ist ja das gute am Mac, bei Windoof der fragt nicht und macht es einfach.

Gruß Volkmar
Geschrieben: 22 Juni 2010 04:19

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Da wir das hier ja zum Alles round about Apple gemacht haben, hier meine ersten Eindrücke von iOS4

Insgesamt läuft es schneller (subjektiv).
Die kleinen Änderungen die wir so lieben und mir bisher aufgefallen sind :D

Das neue App für Bücher : iBooks (Hier eine bebilderte Anleitung um die eigene Filmliste aufs Gerät zu bekommen)

Endlich gibt es auch Hintergrundbilder auf dem Homescreen, bei der Auswahl über Einstellungen -> Hintergrundbild kommen 2 Bildschirme, erst der IST Zustand.

attachment.php?attachmentid=35494&stc=1&d=1277172907

Und beim eigentlichen Bild wird man dann gefragt für welchen Hintergrund das Bild gedacht ist (leider gibt es kein einfaches schwarzes Standardbild)

attachment.php?attachmentid=35496&stc=1&d=1277172930

Hier der neue globale Posteingang, gefällt mir sehr gut

attachment.php?attachmentid=35498&stc=1&d=1277172956

Und hier die Darstellung des Mailverlaufs, die kleine graue Zahl am rechten Rand führt zu den vorher gewechselten Emails der selben Korrespondenz :thumb:

attachment.php?attachmentid=35500&stc=1&d=1277172983

Und natürlich ORDNER, um einen Ordner zu erstellen 2 Icons übereinander ziehen. Hier die Ordner MobileMe und Shopping

attachment.php?attachmentid=35502&stc=1&d=1277173046

< Signature for sale >
Geschrieben: 22 Juni 2010 11:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Achtung !!!!! Ich habe seit dem Update massive Probleme hier im Forum !!

was denn für probleme?

und kann man ibooks nur verwenden, wenn man ein iphone hat oder auch auf dem imac?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 76 Benutzer und 904 Gäste online.