Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de - Spendenaktion für Japan

Gestartet: 21 März 2011 12:43 - 112 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2011 00:25

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das ist ja das schöne an der demokratie!
ich werde meine coins nicht für einen spendenaktion in richtung afrika spenden, stattdessen nehm ich lieber einen amazon gutschein, leg das selbe nochmal drauf und spende das an einen örtlichen kindergarten oder die o.g. gruppen
sorry, aber da bin ich relativ konsequent
wer afrika helfen will, darf das gerne in seiner eigenen verantwortlichkeit tun... ich bin bestenfalls bereit zu splitten, aber alles in länder zu schicken, die z.t. noch von despoten und war-lords regiert werden ...sorry, no way! da setze ich halt (andere) prioritäten, da ich allein das elend der welt nicht komplett bekämpfen kann...aber ich fang vor meiner haustür an, und zieh die kreise dann immer grösser ;)
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 05 Aug 2011 15:05

ulyssesOne

Avatar ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das finde ich so vollkommen in Ordnung. :thumb: Hauptsache ist doch, dass man in der Lage ist über seinen Tellerrand zu schauen. Und klar, "Baustellen" gibt es in DE leider auch noch genügend.
Geschrieben: 13 Aug 2011 23:08

blu-liner

Avatar blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grds. gibt es so viele Baustellen, dass es schwierig ist die richtige zu unterstützen.

Sicher haben wir in unserem schönen Land eigene Probleme, aber auch zuviele Menschen, die ohne Not dazu beitragen, dass so einige Groschen an der falschen Stelle landen.
Das ist sicher auch in jedem Land so, aber solange, wie ich das jeden Tag erlebe, wofür wir so unser Geld ausgeben, um einigen das Leben noch schöner zu machen, bin ich gern bereit auch ins "Ausland" zu spenden


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 32 Benutzer und 367 Gäste online.