Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S350 Thread

Gestartet: 09 Sep 2008 09:34 - 1050 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2008 19:36

uwe_h

Avatar uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Hab mir den Player auch vorhin grad im MM gekauft. Was mich ein wenig verwundert, ist die Tatsache, dass der Player anscheinend keine DivX Videos abspielen kann. Ist das bei Euch auch so? Das wäre wirklich schade und für mich dann ein Umtauschgrund. Hätte eigentlich gedacht, dass der Player das packt - zumal mich der Verkäufer extra noch beraten hatte, dass der Sony besser als der Samsung 1500 wäre. Registriert habe ich mich deswegen noch nicht, falls ich den Player zurückgebe.

Wie sieht das bei Euch aus?

er kann kein DivX --> https://bluray-disc.de/player/blu-ray-player/1712-sony-bdp-s350

...heute gekauft?
.
..
.bluray_signatur_2.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2008 19:37

IcePiQ

Avatar IcePiQ

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 415
seit 21.11.2008
display.png
LG 50PK550
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
IcePiQ kauft nur wenns wirklich günstig ist.

Das der Player keine Divx abspielen kann sollte aber bekannt sein.

Sonst würde man ja damit werben und vermutlich auch groß auf die Verpackung schreiben.

Aber das fehlen einer Divx Funktionalität macht das Gerät nicht schlechter besonders weil man an gering auflösenden Filmen auf einem hochauflösenden Gerät nicht wirkliche Freude hat.
Geschrieben: 21 Dez 2008 22:51

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Hallo,

ich möchte nochmal kurz auf das Firmware-Update eingehen. Habe es heute auf eine CD-R gebrannt und dann sicher und sauber auf dem Player gebracht.

Mir kommt es jetzt so vor als würde er einige Blu-rays schneller laden. Beispiel: "Dornröschen". - Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.


PS.: Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Stunden seinen Player registriert. Funktioniert also wieder.

Da hat er wohl Glück. Bei mir funktioniert´s jedenfalls nicht, egal wann und egal wie oft ich es probiere. :mad: Naja, morgen mal den Service anrufen.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png
Geschrieben: 21 Dez 2008 22:53

Shadow Anubis

Avatar Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nimmst du den auch den IE? oder einen Anderen Browser Andere?

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 22 Dez 2008 07:36

Gast

Zitat:
Zitat von eskay
Aber die Batman Begins hat doch ausschließlich eine deutsche DD 5.1 Spur - die kann er also nicht als HD Spur senden.
Auf der BD selbst kann ich als nur "Deutsch" auswählen - ohne weitere Auswahl. :confused:

Trotzdem vielen Dank für Deinen schnellen Hilfeversuch!

Hi!!!

installier doch den player nochmal und nimm als Sprache/Einstellung(d.h. alle Menüpunkte in englisch)Englisch, hatte ein ähnliches problem.

danach lief es bei mir....

update schon gemacht, batman hatte doch mein ich BD-Live, könnte auch daran liegen.....

also erstmal update
Geschrieben: 22 Dez 2008 08:16

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von uwe_h
er kann kein DivX --> https://bluray-disc.de/player/blu-ray-player/1712-sony-bdp-s350

...heute gekauft?
Ja, gestern gekauft. Hier in Berlin hatten die Geschäfte am 4. Advent geöffnet, um noch vor Weihnachten ein wenig Umsatz zu machen. ;)

Zitat:
Zitat von IcePiQ
Das der Player keine Divx abspielen kann sollte aber bekannt sein.

Sonst würde man ja damit werben und vermutlich auch groß auf die Verpackung schreiben.
Das war mir aber leider nicht bekannt. Ich wollte ja ursprünglich den Samsung 1500 kaufen. Doch vor Ort stellte ich dann fest, dass der keinen coaxialen Audioausgang hat. Und da hab ich mich vom Verkäufer auf den Sony BDP-S350 stupsen lassen... Da hätte ich dann lieber absagen und nochmal recherchieren sollen... :(

Meint Ihr, ob ich den vielleicht beim MM wieder zurückgeben kann? Mir ist so, als wenn man ein 14tägiges Rückgaberecht hat oder? Liege ich da falsch?

Zitat:
Zitat von IcePiQ
Aber das fehlen einer Divx Funktionalität macht das Gerät nicht schlechter besonders weil man an gering auflösenden Filmen auf einem hochauflösenden Gerät nicht wirkliche Freude hat.
Da der BD Player meinen DVD Player ersetzen soll, wäre mir das schon wichtig. Hab noch älteres Videomaterial, welches in DivX codiert ist, und das würde ich schon gern ab und an schauen.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 22 Dez 2008 08:57

Walker

Avatar Walker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 04.11.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox Jahresstart-Aktion: 21 Titel für 19,99€ (UVP)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster House
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


die 14 Tage gelten nur lt FERNABSATZGESETZ. Also alles, was du NICHT in einem Geschäft machst. INternet, telefon, Haustür und Straßengeschäfte. MM sind SEHR unterschiedlich... also einfachmal sauber alles wieder verpacken und hingehen und lieb aber bestimmt fragen. :)
Hab auch derzeit noch 2 Player in Gebrauch.. wird sich auch nicht sobald ändern. Ich kann damit leben. Gibt schlimmers:) Was mich mehr stört, ist das der 350er keine VCD/SVCD und Kosorten abspielt. Ist immerhin ein genormtes Format... (zumindest die beiden)
Geschrieben: 22 Dez 2008 09:21

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Nimmst du den auch den IE? oder einen Anderen Browser Andere?

Gruß Andreas

Nee, hab´s bisher an 3 Rechnern ausprobiert, 2 x mit Firefox und 1 x mit Opera. Ich ruf da gleich an. Vielleicht ist auch die CD im Allerwertesten, kann ja nicht sein, daß das so sehr überlastet ist. Aber ach ja, der Player selber funktioniert gut. Gestern Hancock geguckt.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png
Geschrieben: 22 Dez 2008 09:22

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Walker
die 14 Tage gelten nur lt FERNABSATZGESETZ. Also alles, was du NICHT in einem Geschäft machst. INternet, telefon, Haustür und Straßengeschäfte. MM sind SEHR unterschiedlich... also einfachmal sauber alles wieder verpacken und hingehen und lieb aber bestimmt fragen. :)
Das werd ich wohl machen... Mal schauen, wie sich MM verhält... Hab den Player ja auch extra noch nicht registriert, um die BDs dann zu bekommen. Das wollte ich erst tun, wenn ich mit dem Player zufrieden bin...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 22 Dez 2008 09:46

Shadow Anubis

Avatar Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ginny R.
Nee, hab´s bisher an 3 Rechnern ausprobiert, 2 x mit Firefox und 1 x mit Opera. Ich ruf da gleich an. Vielleicht ist auch die CD im Allerwertesten, kann ja nicht sein, daß das so sehr überlastet ist. Aber ach ja, der Player selber funktioniert gut. Gestern Hancock geguckt.

Oki..


Frage ^^

Sollte der Nicht unterm Weihnachtsbaum Stehen Andreas ^^

Hast es nicht mehr Solange ausgehalten was :rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 34 Benutzer und 208 Gäste online.