Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2011 12:31

gelöscht

Hasbro CEO Brian Goldner gab bekannt, das Transformers: Dark of The Moon nicht der letzte Teil des Franchise sei.
Er hofft aber inenständig, das Michael Bay seine meinung ändert und doch noch weitere Transformers Filme Dreht.

Zudem äussert sich Brian Goldner auch über den neuen Film Dark of The Moon.
So habe man aus den Fehlern des 2. Teiles gelernt und möchte die Fehler nicht Wiederholen. So sei Dark of the Moon im gegensatz zu Revenge of The Fallen sehr Story lastig und geht mehr auf die Transformers Mythologie ein.

http://www.tfw2005.com/boards/transformers-movie-discussion/373447-transformers-4-will-happen-without-michael-bay.html
Geschrieben: 24 Feb 2011 12:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Hmm, ich glaube nicht das Bay noch einen Film drehen wird und ich denke das ist wahrscheinlich auch nicht notwendig. Wenn dann benötigt man wahrscheinlich einen komplett neuen Ansatz, andere Darsteller usw.

Das der CEO von Hasbro das natürlich gern anders sehen würde ist klar, denn immerhin macht auch der Spielzeughersteller sehr viel Gewinn mit dem Merchandise.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2011 12:54

PernoCabeza

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hätte es nicht gereicht wenn man diese Info im Teil 3 Thread postet? Gibt es eine Postproduktion? Oder irgend etwas? Nein!

Nur eine Idee... bzw. eine unfundierte Aussage. Finde es nicht gut dafür extra einen Thread zu eröffnen. Wird nur noch unübersichtlicher hier im Filme & Kino-Bereich.

Ich meine man könnte genauso gut einen TaxiDriver-Prequel-Thread eröffnen (Robert De Niro brennt darauf dies zu tun)... aber bloß weil irgendwer irgendwas vorhat... heißt es nicht das es so kommt. Dementsprechend würde ein entsprechender Thread reichen wenn es dann wirklich soweit sein sollte.
Your Message Board Tourette Syndrome
Prooves That You Are Nothing, Son!
Every Further Phrase You Shoot Out
Is As Pointless As The Last!

Geschrieben: 24 Feb 2011 13:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.429
Clubposts: 29.701
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27588 mal.
Erhielt 32686 Danke für 14139 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ganz ehrlich auch wenn Transformers viel Geld bedeutet für alle Macher glaube ich nicht dass Michael Bay weiter machen will. Er hat einige andere interssante Projekte wie Bad Boys 3 noch am Laufen. Was ich höchsten denken kann dass er produziert und nen jungen talentierten Regiesseur ran lässt, aber ob der Film dann was wird naja. Ebenso glaub ich nicht dass die Darsteller ewig bei Transformers weiter machen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Feb 2011 13:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ganz ehrlich auch wenn Transformers viel Geld bedeutet für alle Macher glaube ich nicht dass Michael Bay weiter machen will. Er hat einige andere interssante Projekte wie Bad Boys 3 noch am Laufen. Was ich höchsten denken kann dass er produziert und nen jungen talentierten Regiesseur ran lässt, aber ob der Film dann was wird naja. Ebenso glaub ich nicht dass die Darsteller ewig bei Transformers weiter machen.

Wobei eigentlich die Transformers die Hauptpersonen sind.

Zu Michael Bay:
Ich hoffe er macht als nächstes die SciFi Game Verfilmung Mass Effect, das wäre ein wirklicher Traum für jeden Mass Effect Fan. :pray:
Geschrieben: 24 Feb 2011 13:25

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich hoffe auf Bad Boys 3! :D
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2011 13:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27588 mal.

Zitat:
Zitat von lordberti
Wobei eigentlich die Transformers die Hauptpersonen sind.

Zu Michael Bay:
Ich hoffe er macht als nächstes die SciFi Game Verfilmung Mass Effect, das wäre ein wirklicher Traum für jeden Mass Effect Fan. :pray:

Das stimmt, die Transformers sind die Hauptpersonen, aber trotzdem wird es bei den Menschen schwer werden sich umzugewöhnen, alleine wenn ich an das Geschrei aus Megan Fox wird Rosie denke und da lief Teil 3 ja noch nicht mal :confused:

P.S. Oh ja Mass Effect von Bay, :thumb::pray: aber auch das bezweifel ich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Feb 2011 08:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27588 mal.

www.movie-infos.de hat es jetzt auch berichtet dass Teil 4 kommt egal ob mit oder ohne Bay:

Diesen Sommer werden wir ein drittes Mal Zeuge der unglaublich Bildgewaltigen Schlachten zwischen Menschen, Autobots und Decepticons. Die fleißigen Mitarbeiter bei 'MovieWeb' konnten nun in Erfahrung bringen, dass, obschon der Regisseur der Reihe Michael Bay verlauten ließ, dass er es nach dem dritten Teil bleiben lasen wird, ein vierter Film keine unvollendete Zukunftsmusik ist. 'Hasbro' Vorsitzender Brian Goldner bestätigte nun, dass die Reihe nach Transformers: Dark of the Moon fortgesetzt wird.

"Ich sage ihnen zum jetzigen Zeitpunkt, dass ich die Arbeit mit Michael Bay sehr genossen habe. Er hat diesen unglaublichen visuellen Sinn einem Dinge zu zeigen, die man so zuvor noch nie gesehen hat. Vielleicht ändert er seine Meinung, vielleicht nicht.", wird Goldner zitiert. Er hofft, dass Bay ein viertes Mal die Roboter in die Kinosääle bringt. Über den dritten Teil sagte Goldner weiterhin, dass man viel aus der Vergangenheit gelernt habe und er glaube, dass Transformers: Dark of the Moon der beste Teil der Reihe werden wird. Transformers kann ein großes Spektakel sein und gehe darum, dass es mehr sein kann, als das, was es auf den ersten Blick erscheint. Man solle niemals ein Buch nach dem Einband beurteilen und dieses Mal werde man den Zuschauern eine Geschichte präsentieren, die die Vorgeschichte der Ereignisse beleuchtet.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Feb 2011 08:30

fulci

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Erstmal abwarten was der 3. Teil bringt! Der 2. Teil konnte ja auch nur durch die Effekte überzeugen!
Geschrieben: 25 Feb 2011 08:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27588 mal.

Zitat:
Zitat von fulci
Erstmal abwarten was der 3. Teil bringt! Der 2. Teil konnte ja auch nur durch die Effekte überzeugen!

Qualität ist egal. Für die Studios ist nur dass Einspielergebnis wichtig und das war bei Teil 2 extrem und die Chancen dass es bei Teil 3 ähnlich sein wird, sind sehr hoch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1570 Gäste online.