Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & KinoBlu-ray 3D Filme

Suche (dringend) 3d Filme mit Popouts (wie Samy)

Gestartet: 04 Aug 2011 01:30 - 40 Antworten

Antworten
#1
Geschrieben: 04 Aug 2011 01:30

Gast

Hallo Community,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich fand die Pop outs von Samys Abenteuer mit meinem billigen, aber sehr guten Acer H5360BD atemberaubend.

Gibt es noch solche Filme? Bitte keine IMAX oder so, ich meine richtige Filme ;)

danke für eure Hilfe,

Max
#2
Geschrieben: 04 Aug 2011 04:07

Night-Walker

Avatar Night-Walker


3D Maniac
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Yogi Bär hat auch öfters sehr gute PopOuts
#3
Geschrieben: 04 Aug 2011 10:44

Aechtler

Avatar Aechtler


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Stuttgart
Forenposts: 46
seit 24.09.2008
Sony KDL-46HX805
Sony PlayStation 3 Slim
PS 3 Spiele: 2
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aechtler ist rassiert!

Sorry, aber was sind denn PopOuts?
#4
Geschrieben: 04 Aug 2011 10:45

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 29.157
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zum Beispiel Dinge die förmlich aus dem TV kommen und man denkt danach greifen zu können.
#5
Geschrieben: 04 Aug 2011 10:55

Matdaniel

Avatar Matdaniel


3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 64
Clubposts: 1
seit 05.06.2011
Blu-ray Filme: 16
PS 3 Spiele: 41
Steelbooks: 1
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 159 Danke für 26 Beiträge


Yogi Bär, Drive Angry, Jagdfieber, Legende der Wächter, Megamind !!! Diese Filme bieten alle sehr gute (und viele) Popouts !!!

MfG Matdaniel :cool:
#6
Geschrieben: 04 Aug 2011 14:07

Gast

soweit haben wir:

Yogi Bär,
Drive Angry,
Jagdfieber,
Legende der Wächter,
Megamind,
Samy Abenteuer

da interessiert mich jetzt drive angry sehr, da das ja ein ,,echter Film´´ ist

danke für eure Hilfe!
#7
Geschrieben: 08 Aug 2011 14:36

AmiGoCS

Avatar AmiGoCS


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 03.08.2011
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme: 39
PS 3 Spiele: 9
Steelbooks: 16


Drive Angry vom Bild und 3D her sicherlich gut ! Über die Story und deren Umsetzung sollte man jedoch lieber nicht reden.

Ich habe mir heute Legenden der Luftfahrt bestellt. Der soll auch sehr gute und viele Pop-Outs haben. mal schauen...
#8
Geschrieben: 08 Aug 2011 17:10

Gast

My bloody valentine sehr gute pop outs:thumb:
#9
Geschrieben: 09 Sep 2011 23:59

3DLive

Avatar 3DLive


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 5
seit 07.09.2011
Samsung PS-59D550
Samsung BD-D5500
Blu-ray Filme: 24
Steelbooks: 2


Ich habe seit paar Tagen den Samsung PS59D550 und heute zum ersten Mal eine 3D Blu Ray gesehen (Sammys Abenteuer), und obwohl es überall heißt, der Film besteht fast nur aus Pop-outs, war ich relativ entäuscht, eventuell erwarte ich auch zu viel, kommt es bei einer Pop-out Szene bei euch direkt aus dem TV? :eek:
Geschrieben: 10 Sep 2011 01:02

fringe

Avatar fringe


3D Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 406
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
Samsung UE-46D8090
Philips BDP7500S2
Blu-ray Filme: 428
Steelbooks: 84
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge


Zitat:
Zitat von 3DLive
Ich habe seit paar Tagen den Samsung PS59D550 und heute zum ersten Mal eine 3D Blu Ray gesehen (Sammys Abenteuer), und obwohl es überall heißt, der Film besteht fast nur aus Pop-outs, war ich relativ entäuscht, eventuell erwarte ich auch zu viel, kommt es bei einer Pop-out Szene bei euch direkt aus dem TV? :eek:

gerade bei sammy kommt enorm viel aus dem tv. deswegen man ich den film ja auch so sehr. alleine die schlange kommt gefühlte 80-100cm aus dem tv auf einen zu und bleibt vor einem stehen. zwischendurch immer wieder kleine fische, quallen und und und..

ansonsten kann ich für pop-outs noch Final Destination 4 empfehlen... auch sehr viel pop-outs!

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III



Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & KinoBlu-ray 3D Filme

Es sind 69 Benutzer und 524 Gäste online.