Blog von Satake

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Ultrasone Pro 650

25. Januar 2011
Der mobile Club, das mobile Studio  **Ultrasone''Pro650**

So Jungs und Mädels, der neue ist da  
Vom Klang her etwas Höhenbetont, da musste ich ihm an iTunes etwas die Höhen wegnehmen. An meinem iPhone gibt es auch nichts zu meckern.
Er muss sich noch ein wenig an meinen Kopf gewöhnen. Bei meinen lossless files kann ich sogar die schlechten Aufnahmemic`s raushören. Der Tieftonbereich ist zum Glück nicht basslastig, sondern schön dezent, wie man es in einem guten Club auch erwarten würde. Echoeffekte in Liedern werden auch sehr gut wiedergegeben. Die Saiten einer Gitarre kann man auch sehr schön heraus hören. Es gibt sogar WoW-Effekte. Wer einen ehrlichen Kopfhörer möchte ist mit diesem Modell auf dem besten Wege. Keine Spaßbremse, aber auch keiner der etwas verheimlicht. Ich finde auch nicht das er langsam oder übereifrig ist. Man könnten Ihn als den gelassen Soulkünstler defenieren. Seine Ehrlichkeit kann man auch gerade bei Datenreduzierten Tracks gut raushören. Hier finde ich kann man schon etwas Enttäuschung raushören, der 650 möchte gerne eure Ohren lieber mit hochwertiger Files versorgen.

ACHTUNG: Wer sich mit diesen KH einmal Youtube anhört, möchte das bestimmt danach nie wieder  

Und ja es reichen 125€(im Angebot bei musik-schmidt.de) aus.
Aussengeräusche werden nur bei lauten Pegel bemerkbar. Sie drücken nicht sondern passen sich leicht an den Kopf an.
Einzig was mich etwas stört ist das am Ende des Kabel ein Adapter benötigt wird von 6,5mm auf 3,5mm Klinke, macht sich am iPhone etwas komisch, aber vielleicht schreibe ich mal den Support an.

Schön an dem Gesamtpaket waren auch die Features: zweites Paar Ohrmuscheln, ein 3m langen "gerades" & "geringeltes" Kabel, 3,5mm auf 6,5mm Klinke Adapter, Demo CD und das schöne Aufbewahrungscase. 

Radikal: Die Demo CD ist eine richtige ********  

Diese CD macht schon im ersten Lied eine Radikale breite Bühne das ich ohne Witz mich erstmal nach rechts gedreht hatte um zu schauen ob da nicht wirklich ein Instrument spielt.

So eine breite Bühne hätte ich nicht erwartet. Wie gesagt man muss schon etwas die Höhen rausnehmen. Danach hat man dann einen Big Player auf seinen Ohren sitzen. Da ich noch recht Jung bin  kommen mir gerade die Höhen etwas betont vor, vielleicht an die Generation ab 30 gerichtet 
Es ist ja bekannt das man im Alter im Bereich des Hochton weniger mitbekommt, das bezieht sich auf die Regelnorm, also nicht jeder gleich die Nase rümpfen  

Top Angebote

Satake
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge184
Kommentare363
Blogbeiträge1
Clubposts2
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

am Habe Dir mal mein …
am Hahaha - witzig, ich …

Blogs von Freunden

docharry2005
scholle
Kuro77
chief-justice
Der Blog von Satake wurde 124x besucht.