Von Leonine im Mai 2025 neu auf Blu-ray: Horror-Thriller "The Bayou" und "The Retirement Plan" mit Nicolas CageBlu-ray Jahrescharts 2024: "Dune: Part Two" vor "Oppenheimer" auf Platz 1"Ein verrücktes Paar" und "Der dritte Frühling" auf Blu-ray: Korrigierte Auflage ab 14.03. erhältlichWartungsarbeiten auf bluray-disc.de am 23. und 24. Januar 2025Deutschlandpremiere: "Neun Gäste für den Tod" demnächst erstmals auf Blu-ray DiscAction-Thriller mit Cynthia Rothrock: "Beyond Justice" bald auf Blu-ray in Mediabook-EditionenRetro Gold 63: "Der Horror-Alligator" auf 4K UHD und "Alligator II" auf Blu-ray als Double Feature im MediabookGewinnspiel: Wir verlosen 2 x "Subservience" mit Megan Fox auf Blu-ray"Wolf Man": Horror-Neuverfilmung von Leigh Whannell ab Donnerstag im Kino und bald auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATENeu bei Amazon: "Couchella - Dein Heimkino Festival", reduzierte TV-Serien und eine "3 für 2"-Aktion mit Ultra HD Blu-rays
NEWSTICKER
Die Prepaid Kreditkarte [TIP]
Aufrufe: 286
Kommentare:
12
Danke:
0
Meine erste Blu-ray kaufte ich mir für 33 Euro, und die darauf folgenden 10 sicherlich auch nicht für unter 30 Euro. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wieviel Geld ich Anfangs aus dem Fenster geworfen habe. Dann irgendwann suchte ich im Netz nach einem Blu-ray Verleih, denn 30 Euro hätte ich mir auf Dauer für die ganzen Filme weder leisten können noch leisten wollen! Ich stoß auf Bluray-Disk.de und fand hier mein Plätzchen zwischen der schönen Datenbank, der super netten Community und den guten Angeboten.
Ich studierte regelrecht das Forum, die Preise, die Vergleiche - ich war regelrecht besessen! Und mittlerweile ist das hier schon eine Art zweites zu Hause geworden, wo ich mich einfach sehr wohl und "auskennend" fühle. Was mich anfangs jedoch verwirrte und immer wieder zum nachdenken brachte war das Thema UK - Bestellungen.
Ich wollte auch, aber ich konnte nicht...
Bestellungen aus UK, beispielsweise von Amazon.uk.co oder Play.com war und ist ja nur mit einer Kreditkarte möglich, da hilft einem auch kein Paypal. War sehr verärgert darüber, weil ich auch bestellen wollte, aber es nicht konnte. Ich hab dann zwar nette User gefunden die mir angeboten hatten dass ich etwas mitbestellen darf bei ihrer nächsten Bestellung, aber immer darauf zu warten ist dann auch ne doofe Sache. War zwar dankbar darüber, aber ich mag diese Abhängigkeit nicht im Leben.
Bin da eher der Unabhängige Mensch, der niemals auf etwas angewiesen sein möchte.
Eine richtige Kreditkarte wollte ich nie haben! Gründe dafür sind das Sucht-Problem unter dem auch ich leide. Auch bei Handy wollte ich niemals einen Vertrag, ich brauch die Kontrolle! :) Also musste eine andere Lösung her! Die erste UK Bestellung hat dann ein guter Freund von mir durchgeführt, er hat ne Kreditkarte. War dann sehr begeistert davon wie schnell und unkompliziert war. Die Preise waren ja wirklich unschlagbar, und so hatte ich TAKEN, DEATH RACE und HOUSE BUNNY für knapp 60 Euro bekommen, die es hier noch nicht einmal in Deutschland auf Blu-ray gab.
Als ich dann erfuhr, dass es die Möglichkeit zu einer Prepaid Karte gibt war ich von dieser Idee sehr angetan! Also hab ich gesucht und gesucht und verglichen was denn da für mich in Frage kommen würde. Letzendlich bin ich bei der Kreditkarte der Postbank gelandet, welche die besten Meinungen, die besten Testergebnisse und die besten Konditionen hatte. Die habe ich nun seit knapp 5 Wochen und bin rundum zufrieden!
Details der Prepaid Kreditkarte der Postbank:
- Einrichtungsgebühr kostenlos
- 33 Euro / Jahr Gebühr
- Funktioniert wie jede andere KK auch
- Man überweist einfach das Geld vom Konto sein das KK - Konto
Die Bestellung solch einer Postbank Kreditkarte ist sehr einfach. Man füllt einen Antrag aus, druck ihn anschließend aus und schickt ihn mit der Post weg. Dabei wird auch das Post-IDENT Verfahren durchgeführt, um die Personalien zu bestätigen. Nach 7 Tagen hatte ich meine Karte per Post erhalten, nach weiteren 3-4 Tagen meine Zugangsdaten zum Onlinebanking der Karte. Da ich sowieso mit Onlinebanking arbeite und da auch ein relativer Junkee bin, hab ich mich auch schnell an das von Postbank gewöhnt. Man hat also die absolute Kontrolle darüber. Ich hab dann anfangs direkt mal 200 Euro drauf überwiesen. Von diesen 200 Euro wurde dann die erste Jahres - Gebühr in Höhe von 33 Euro abgezogen.
Ich shoppe nun regelmäßig damit und das Problem mit UK - Bestellungen hat sich für mich erledigt. Will diese Karte nicht mehr missen, und bin echt zufrieden mit den Leistungen der Karte. Funktionierte alles wunderbar, und ich reiße mich auch nicht in Schulden, denn wenn die Karte leer ist, ist sie leer! :)
Link: Postbank VISA CARD Prepaid
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Top Angebote
Nightuser
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge148
Kommentare173
Blogbeiträge22
Clubposts0
Bewertungen30
Mein Avatar
Kommentare
Der Blog von Nightuser wurde 2.307x besucht.
Kommentare
Ich werde mir auf alle Fälle so eine Prepaidkarte zulegen, €100 laden, und wenn ich irgendwo ne tolle DVD/BD sehe überall auf der Welt zuschlagen können.
@MissWaikiki: Kreditkarte im Auto?? Ob das so eine gute Idee ist?
Nein, aber mal ganz im Ernst! Die Idee ist schon nicht schlecht, aber auch nicht wirklich zielführend - es sei denn es ist eine Prepaid-Karte nur für den BluRay Konsum. ICh bin der Meinung, dass ein jeder einen überblick über seine finanzielle Situation haben sollte und sich dann z.B. für ein Limit für sein Hobby "BluRays" setzt. Wenn es erschöpft ist ist es erschöpft PUNKT. Haushalten ist eine Tugend und nicht eine für 33,- eingekaufte Leistung ...