JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Die Suche nach einem Online-Verleih...
Aufrufe: 90
Kommentare: 6
Danke: 5
kann manchmal in eine ganz schöne Odyssee ausarten. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die jeden Film für ihre Sammlung kaufen, um dann hinterher festzustellen, dass es doch nur Müll war, habe ich mich relativ schnell entschlossen, einen Großteil zu leihen. Soweit, so gut. Meine Videothek (wie heißt das eigentlich heutzutage? Videos gibt's da ja schließlich schon lange nicht mehr) ist in Sachen Blu-Ray allerdings nicht wirklich ausufernd ausgestattet, und da sie auch gut besucht ist, ist vieles immer schon geliehen, wenn ich da ankomme. Zudem kann sie preislich nicht ganz mithalten beim Online-Verleih - und die Fahrerei fällt natürlich auch noch weg. Großer Pluspunkt!
Nun begann also die Suche nach einem Online-Verleih. Was springt einen als erstes an, wenn man sich ein bißchen umsieht? Richtig, lovefilm.de. Angebot hört sich nicht schlecht an, es gibt eine kostenlose Testmöglichkeit, also gleich mal registriert. Bißchen umgesehen, Wunschliste erstellt und gewartet. Am nächsten Tag hatte ich zig E-Mails in meinem Posteingang, dass die Probezeit schon genutzt worden wäre. Nun ist es ja bei lovefilm.de so, dass man pro Haushalt nur einmal diesen Testzeitraum nutzen darf. Völlig okay. Nur habe ich die kostenlose Testphase noch nie in Anspruch genommen!
Einloggen ging zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr, alles gesperrt. Also E-Mail hingeschickt, die Sache erläutert und wieder gewartet. Abends dann die Antwort, dass es sich da wohl um ein Versehen gehandelt hat und man mein Konto wieder freigeschaltet hätte. Prima, dachte ich mir, hab mich eingeloggt und gefreut, weil es funktionierte. Die Freude währte allerdings nicht lange. Ein paar Stunden später wieder Konto gesperrt und wieder unzählige E-Mails, dass ich die kostenlose Probezeit schon in Anspruch genommen hätte. NEIN, HABE ICH NIIICCCHTTT!!!!
Ich habe also erneut eine Mail an den Service geschickt, das Ganze nochmal erklärt und darauf hingewiesen, dass ich auch auf die kostenlose Probezeit verzichte, ich möchte einfach nur ein Konto bei lovefilm.de. Am nächsten Nachmittag hatte ich dann die gleiche Antwort wie schon einmal, man hat sich bei mir entschuldigt, und mir versichert, dass das Konto freigeschaltet wäre und ich alles Services in Anspruch nehmen könnte. Auf meinem Konto einloggen funktionierte auch - zumindest zwei Stunden lang. Danach war ich wieder gesperrt.
Das zog sich dann alles über anderthalb Wochen hin. Insgesamt habe ich fünf E-Mails an den Service geschrieben mit der Bitte, doch endlich mein Konto freizuschalten. Lovefilm hat es nicht hinbekommen, immer war ich nach zwei, drei Stunden wieder gesperrt. Nach besagten eineinhalb Wochen war es mir dann zu blöd und ich habe das Konto löschen lassen. Offenbar will man dort keine neuen Kunden mehr. Hätten sie mir das mal gleich gesagt hätte ich mir das Theater sparen können.
Ich bin dann daraufhin zu Videobuster gewechselt. Ist zwar etwas teurer, dafür ist die Auswahl aber auch größer, und bislang bin ich super zufrieden. Der Versand geht megaschnell (die Blu Rays sind bisher immer direkt am Tag nach Versand geliefert worden), ich kann jederzeit das Paket wechseln oder auch kurzfristig kündigen. So stell ich mir das vor. Winziger Wermutstropfen: Man bekommt nicht immer erst ausschließlich die Filme, die man mit hoher Priorität auf seiner Wunschliste hat, sondern auch schonmal welche, die nur mittlere Priorität haben. Aber damit kann ich leben. Und sollte ich wirklich mal unbedingt einen bestimmten Film haben wollen, kann ich den immer noch zusätzlich zum Paket liefern lassen.
Nun begann also die Suche nach einem Online-Verleih. Was springt einen als erstes an, wenn man sich ein bißchen umsieht? Richtig, lovefilm.de. Angebot hört sich nicht schlecht an, es gibt eine kostenlose Testmöglichkeit, also gleich mal registriert. Bißchen umgesehen, Wunschliste erstellt und gewartet. Am nächsten Tag hatte ich zig E-Mails in meinem Posteingang, dass die Probezeit schon genutzt worden wäre. Nun ist es ja bei lovefilm.de so, dass man pro Haushalt nur einmal diesen Testzeitraum nutzen darf. Völlig okay. Nur habe ich die kostenlose Testphase noch nie in Anspruch genommen!
Einloggen ging zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr, alles gesperrt. Also E-Mail hingeschickt, die Sache erläutert und wieder gewartet. Abends dann die Antwort, dass es sich da wohl um ein Versehen gehandelt hat und man mein Konto wieder freigeschaltet hätte. Prima, dachte ich mir, hab mich eingeloggt und gefreut, weil es funktionierte. Die Freude währte allerdings nicht lange. Ein paar Stunden später wieder Konto gesperrt und wieder unzählige E-Mails, dass ich die kostenlose Probezeit schon in Anspruch genommen hätte. NEIN, HABE ICH NIIICCCHTTT!!!!
Ich habe also erneut eine Mail an den Service geschickt, das Ganze nochmal erklärt und darauf hingewiesen, dass ich auch auf die kostenlose Probezeit verzichte, ich möchte einfach nur ein Konto bei lovefilm.de. Am nächsten Nachmittag hatte ich dann die gleiche Antwort wie schon einmal, man hat sich bei mir entschuldigt, und mir versichert, dass das Konto freigeschaltet wäre und ich alles Services in Anspruch nehmen könnte. Auf meinem Konto einloggen funktionierte auch - zumindest zwei Stunden lang. Danach war ich wieder gesperrt.
Das zog sich dann alles über anderthalb Wochen hin. Insgesamt habe ich fünf E-Mails an den Service geschrieben mit der Bitte, doch endlich mein Konto freizuschalten. Lovefilm hat es nicht hinbekommen, immer war ich nach zwei, drei Stunden wieder gesperrt. Nach besagten eineinhalb Wochen war es mir dann zu blöd und ich habe das Konto löschen lassen. Offenbar will man dort keine neuen Kunden mehr. Hätten sie mir das mal gleich gesagt hätte ich mir das Theater sparen können.
Ich bin dann daraufhin zu Videobuster gewechselt. Ist zwar etwas teurer, dafür ist die Auswahl aber auch größer, und bislang bin ich super zufrieden. Der Versand geht megaschnell (die Blu Rays sind bisher immer direkt am Tag nach Versand geliefert worden), ich kann jederzeit das Paket wechseln oder auch kurzfristig kündigen. So stell ich mir das vor. Winziger Wermutstropfen: Man bekommt nicht immer erst ausschließlich die Filme, die man mit hoher Priorität auf seiner Wunschliste hat, sondern auch schonmal welche, die nur mittlere Priorität haben. Aber damit kann ich leben. Und sollte ich wirklich mal unbedingt einen bestimmten Film haben wollen, kann ich den immer noch zusätzlich zum Paket liefern lassen.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Ganz in blau...
Aus der gleichen Kategorie : A History of Violence - #09 Comic Movie-Heroes Beyond
Aus der gleichen Kategorie : A History of Violence - #09 Comic Movie-Heroes Beyond
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Luthien
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare5
Blogbeiträge10
Clubposts24
Bewertungen9
Mein Avatar
(2)
(8)
Kommentare
Der Blog von Luthien wurde 1.174x besucht.
Kommentare
Deine Blogs sind übrigens alle wirklich lesenswert,
gerade die letzten beiden haben echt spaß gemacht ;)
Da meine Videothek einen Katzensprung von mir entfernt ist,eine Menge Blu rays im Verleih hat und ich dort Filme wunderbar reservieren lassen kann, bleibe ich Ihr erst einmal treu.....