Die Muffins sind fertig, wenn sie so aussehen wie auf der Packung!

Aufrufe: 68
Kommentare: 0
Danke: 1
1. Februar 2009
Konnichiwa,

heute gibt es von mir mal keien Musikvideos sonders Nachsychronisiertes :)

Ich denke die meisten kennen mitlerweise Lord of the Weeds. Die wenigsten beschäftigen sich aber ein wenig intensiver mit dem Thema Fan/Fake-Synchro. Ich wäre nicht ich wenn ich es nicht getan hätte :) und deshalb gibts heute für euch eine meiner Lieblings Fakesub Serien und zwar den "Grossen blauen Bären in da HOUSE". Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich um die Kinderserie "Der grosse Bär im blauen Haus" welche nachgesprochen wurde und jetzt nicht mehr ganz so Kindergerecht ist ;)

Hier Teil 1 mit dem tollen Thema Drogen :P



Und Teil 2 dessen Thema ich leider vergessen hab (nicht das das wichtig wär :) )



Und noch der 3te Teil der sich mit World of Warcraft beschäftigt ;)



Wems gefällt der kann in die Related Links in UTube schauen da gibt mitlerweil bis Teil 7 oder 8, da die ersten beiden schon 3 Jahre alt sind (aber immernoch der Brüller).

Ich glaub morgen such ich mal etwas fast normales raus ;)


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Jazzboner
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.703
Kommentare217
Blogbeiträge14
Clubposts24
Bewertungen34
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chinmoku 
am Na zum Glück geh ich …
von WhiteC30 
am Ja und wenn ich das …
von Jazzboner 
am Das was du meinst is …
von chinmoku 
am Hi Jazzboner, auf …

Blogs von Freunden

Nightuser
Coach Taylor
McFly
Fusion-strike
Iceglow
SLOM
Schlumpfmaster
Maniac
Der Blog von Jazzboner wurde 813x besucht.