Wenn das wörtchen wenn...

Aufrufe: 66
Kommentare: 0
Danke: 1
31. Januar 2009
So ich schreibe auch mal wieder was im Allgemein damit das hier auch nicht untergeht :)

Ich könnte natürlcih jetzt erzählen wie toill es heute morgen in Venlo (Vla vorrat aufstocken ;) ) war oder wie ich und Kollege verzweifelt versucht haben GTA IV Second Hand zu bekommen aber das Interessiert hier glaub ich die wenigsten :) 

Also hab ich mir mal wieder neue Kategorien für meinen Blog überlegt, und mir gedacht das ich jeden Tag eins meiner Lieblingsbilder posten könnte. Allerdings hab ich nicht annähernd irgendwelche rechte die zu veröffentlichen, da sämtliche meiner Bilder irgendwoher zusammengeklat sind (falls rechtsklick + speichern unter schon als "klauen" bezeichnet werden kann). Also konnte ich das auch nicht machen.

Da ich mir vorhin aber mein G1 bestellt habe. Die meisten werden sich jetzt fragen was ich hier überhaupt laber. Das G1 ist das erste Handy auf dem deutschen Markt mit Googles Android Betriebssystem. Und ich als Fanboy habs mir natürlich promt vorbestellt.

Deswegen gibts ab jetzt die tolle neue Rubrik "Ich und mein GPhone" wo ich ständig reinschreiben werde wie die Handhabung des Geräts ist oder wo man inoffizielle Software kriegt ( Open Source sei dank) oder einfach was man damit alles tolles anstellen kann.

Vielleicht kommen dann ja einige auf den Geschmack und duie Quahl der Wahl auf dem Handy Markt fällt zu gunsten des GPhone aus :)




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Jazzboner
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.703
Kommentare217
Blogbeiträge14
Clubposts24
Bewertungen34
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chinmoku 
am Na zum Glück geh ich …
von WhiteC30 
am Ja und wenn ich das …
von Jazzboner 
am Das was du meinst is …
von chinmoku 
am Hi Jazzboner, auf …

Blogs von Freunden

SLOM
Maniac
Coach Taylor
Iceglow
Nightuser
McFly
Fusion-strike
Schlumpfmaster
Der Blog von Jazzboner wurde 813x besucht.