Blog von Freakezoid

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Direktvergleich...

13. August 2011
Hallo liebe Blu-ray.disc Mitglieder.

Da ich mir vor einiger Zeit ein 55" Display zugelegt habe, habe ich es jetzt endlich mal angestrebt einen Direktvergleich durchzuführen.
Undzwar verglich ich die Sony Playstation 3 mit einem Denon DVD 2500 BT.
Ich war über das Ergebnis überrascht und zufrieden zugleich, denn bei der Wiedergabe von Audio-und Videosignalen ist der DVD 2500 BT der PS3 doch deutlich überlegen. Sicher ist die PS3 ein Multitalent in ihrem Facettenreichtum, aber gerade die Bildwiedergabe von HD Signalen beherscht der Denon nunmal deutlich besser.
Getestet habe ich die Player mit den Filmen Avatar und King Kong und wie schon beschrieben sind die Unterschiede deutlich wahrzunehmen. Also, wenn ihr auch die Möglichkeit habt probiert aufjedenfall mal einen Direktvergleich aus.

Testequipment:
Sony KDL-55EX725
Onkyo TX-SR607
Denon DVD 2500BT
Sony Playstation 3

Top Angebote

Freakezoid
Aktivität
Forenbeiträge252
Kommentare236
Blogbeiträge1
Clubposts57
Bewertungen211
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

am Mit den Bildern ist es …
von tantron 
am Öhm, ich hatte mir hier …

Blogs von Freunden

Captain-Future78
Der Blog von Freakezoid wurde 365x besucht.