Der Sammelwahn geht weiter

Aufrufe: 130
Kommentare: 0
Danke: 0
27. August 2009
27.08.2009

Nun ist es knappe 3 Monate her, dass auch bei mir das Medium Blu-Ray ins Heimkino eingezogen ist. Knapp 30 Blu-Rays später habe ich die Anschaffung nicht bereut und freue mich über jede weitere Scheibe in meinem Regal.

Da ich im Vorfeld natürlich fleissiger DVD Sammler war und die Sammlung natürlich immer noch besteht werde ich aber definitv nicht komplett auf Blu-Ray umstellen. Zum einen fehlt definitv das nötige Kleingeld um meine knapp 2000 Scheiben umfassende DVD Sammlung auf Blu-Ray umzustellen, zum anderen halte ich das auch für nicht nötig. Dank Hochskalierung werden die meisten DVDs ja bestens aufgewertet. Und es gibt mit Sicherheit genug DVDs, die ich nicht zwangsweise in blau haben muss.

Ich denke, es wird sich bei mir im Laufe der Zeit eine gesunde Mischung aus Blu-Ray und DVD einstellen. Ich denke, dass die DVD auch nicht so schnell vom Markt verschwinden wird wie von vielen prognostiziert wird. Ich habe auch kein Problem damit, mir weiterhinn DVDs zu kaufen, wennn es vom Preis einfach besser passt.

Ich freue mich über das neue Medium Blu-Ray, das definitv einen festen Platz in meinem Heimkino einnehmen wird, die DVD wird aber in schöner Co-Existenz weiterhin meine Regale füllen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Desaster
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge7
Clubposts0
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(6)

Kommentare

von Hoizbua25 
am Da kann ich auch voll …
von Oli 
am Da stimme ich dir zu, …
Der Blog von Desaster wurde 503x besucht.