Heimkino

Aufrufe: 104
Kommentare: 0
Danke: 0
17. Juli 2010
Es ist geschafft! Mein Heimkino steht ähh die Vorstellung und die Bilder sind online.
Heimkino

Mit "zerstörerischer" Kraft konnte ich meiner Mutter die Digitalcamera für einen Tag entwenden und erfolgreich mehr oder weniger gute Fotos schießen. Dafür das ich 2 mal im Jahr einen Fotoapparat bediene bin ich sehr zufrieden mit mir Als Mann ist man Technik ja gewohnt ... wer war nochmal die Bedienungsanleitung?

Riskiert doch mal einen Blick auf mein Heimkino, freue mich über jeden Kommentar.

Ein Heimkino ist ein ständiger Prozess und laufenden Änderungen unterlegen, aber so schlimm wie die Fluktuation oder sagen wir besser das Ansammeln im Kleiderschrank einer Frau ist, ist es dann doch nicht.

Da mein Umzug fast um ist werden hoffentlich bald wieder Ressourcen für neue Blu-rays frei. Ich brauche dringend mal wieder nachschub. Ins Kino habe ich es die letzten Monate auch nur zu ganz großen Blockbustern geschafft, so gibt es genügend Auswahl.

Haltet die Ohren steif und ein schönes Wochenende ... bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

D3stroy3r
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge185
Kommentare38
Blogbeiträge2
Clubposts29
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)

Kategorien

(2)

Kommentare

von Chrisor 
am schon viel besser. Wenn …
Der Blog von D3stroy3r wurde 132x besucht.