Und weiter gehts

Aufrufe: 145
Kommentare: 3
Danke: 0
8. Februar 2010
Weiter und weiter, ...

So, gestern wurden wie angekündigt alle Wände, der Türrahmen und die Tür nochmal gestrichen. Somit sind jetzt die "Streicharbeiten" abgeschlossen.

Die zwei Lampen an der Wand sind ebenfalls angebracht. Ich musste feststellen, dass die beiden Lampen den Raum nicht wirklich hell machen. Nun gut, es braucht ja nur so viel Licht, dass man beim Hinsetzen die Couch noch sieht. Dann wird es eh aus gemacht.

Heute Nachmittag wird der alte Teppich und die dann sichtbar werdenen Klebereste entfernt. Anschließend wird der Boden grundiert. Das ganze trocknet dann über Nacht, so dass morgen Vormittag der neue Teppich verlegt wird. Da gibt es dann neue Bilder!

Die Birne, die noch in der Mitte des Raumes von der Decke hängt, wird noch verschwinden. An das Stromkabel werde ich meinen roten Lichterschlauch anschließen.
Ich werde mir an die Decke noch eine Vorrichtung anschrauben, hinter welcher der Lichterschlauch verschwinden wird, so dass ich eine indirekte Beleuchtung bei der einen Hälfte der Decke haben werde.

Dann werde ich das Regal aufbauen. Dort wird dann die ganze Technik reingestellt.
Dann baue ich für die hintere Sitzreihe ein 15cm hohes Podest. Dieses wird dann noch mit einem Teppich beklebt.

Unter der Leinwand baue ich dann ein Regal, in welches die drei Frontboxen reingestellt werden. Natürlich werden die Boxen leicht nach oben angewickelt.

Dann zeige ich euch jetzt noch Bilder vom jetzigen Stand. Leider war die Linse von der Kamera etwas verschmutzt. Also keine Angst, dass ich helle Flecken an der schwarzen Wand hätte.

Schwarze Wand, an welcher die Rahmenleinwand befestigt wird.






Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
hmmm sehr schick, bin gespannt...
home-cinema-freak-steve
10.02.2010 um 22:03
#3
finde ich auch - ich würde fast in den selben Farbtönen streichen :-)
Chrisor
08.02.2010 um 15:42
#2
schaut doch schon sehr schön und viel versprechend aus. nur weiter so
VooDoo01
08.02.2010 um 15:18
#1

Top Angebote

cino
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge34
Kommentare84
Blogbeiträge15
Clubposts25
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von grissi 
am ... hehehe ... genau …
von vyper1 
am gibt es was geileres …
von cat 
am ich warte noch auf eine …
von gelöscht 
am tenqueray: Es gibt noch …
von tanqueray 
am Du schreibst, Du hast …

Blogs von Freunden

muecke
mr-big2000
Der Blog von cino wurde 4.654x besucht.