ChefIxor´s Kolumne #13 - blaues Fremdgehen...
24. März 2012Eine wunderschöne gute Nacht euch allen
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Schrift^^ auch wenn es jetzt schon etwas später ist, aber das gute an den Blogs ist ja, dass man diese immer und jederzeit und sogar von fast überall abrufen kann
Soviel Neuigkeiten gibt es momentan nicht bei mir. Jedoch die wenigen vorhandenen kann ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Nummer 1: Rare Exports Steelbook
Auch wieder mal ein sehr schön gelungenes Steelbook. Ich muss sagen, diese ganzen weißen Steels, welche es mittlerweile gibt, finde ich einfach nur schön.
Auch wieder mit einem gelungenen Innendruck und auch das Backcover ist ganz lustig mit den ganzen Warnhinweisen geworden.
Nummer 2: Nur noch 60 Sekunden Steelbook
Wie grade eben schon erwähnt finde ich die weißen Steelbooks wunderbar, allerdings gibt es gerade bei dieser Reihe sehr viele unterschiedliche Meinungen zum Design. Darüber möchte ich jetzt aber gar nicht erst diskutieren. Ich sage mal so: Jeder soll das kaufen, wie er es gerne hätte^^ Ich finds gut, Schluss aus Ende im Gelände
Allerdings muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass diese Steels keinen Innendruck bekommen haben. Aber hier kann man auch selber weiter helfen. In einem meiner Kolumnen habe ich das schon vorgeführt ;)
Zum Film: Einfach nur ein sehr genialer Film. Einer meiner absoluten Favoriten und das auch schon seit Jahren!
Nummer 3: …
Ihr habt euch vielleicht schon über den interessanten Titel dieser neuen Kolumne gewundert.
Ich muss euch etwas beichten: Ich bin fremdgegangen! Ja es tut mir Leid. Man kann es nicht einfach so wieder gut machen. Schön reden geht hier auch nicht. Ihr könnt jetzt gerne denken was ihr wollt. Aber in diesem Fall stehe ich dazu
Ausnahmsweise bin ich von blau in einen anderen Farbzustand übergegangen. Ich habe es gewagt … ich habe mir mal wieder eine DVD gekauft. Aber nicht nur irgendeine beliebige, sondern:
mobilee back to back vol. siX presented by pan-pot
Bei Pan-Pot handelt es sich um ein Berliner Produzenten und DJ-Duo, welches ich sehr mag, welche ich auch schon mehrfach live erleben durfte und ich war immer wiede überwältigt. Wir bewegen uns hier im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Ich vermute mal, dass es nicht die Musik von jedem ist. Ich jedoch bin mehr als angetan von diesem Genre. Bei der Compilation handelt es sich um eine DVD und 2 CDs. Randvoll gepackt mit Infos und den Werdegang der beiden DJs und natürlich sehr viel elektronische Klänge. Für Leute, welchen diesen Musikgeschmack mit mir teilen, ist es auf jeden Fall eine Empfehlung werd!
Um nicht allzu weit vom Thema Heimkino und den blauen Scheiben wegzukommen, kehren wir einfach zu diesem Thema wieder zurück. Ich wollte euch diese dritte Errungenschaft jedoch einfach nicht vorenthalten
Abschließend habe ich noch ein Experiment gewagt:
Mein Subwoofer stammt immer noch aus meinem Einstiegssystem – dem Magnat Symbal 5000A. Eigentlich ein etwas kleineres Modell, jedoch reicht es für meine räumlichen Verhältnisse aus. Außerdem will ich meine Nachbarn nicht allzu doll stressen. Wobei ich sagen muss, die sind echt mehr als human und dulden mein Heimkino. Danke an dieser Stelle!
Jedenfalls sind meine Lautsprecher alle in der Farbe Rosewood. Was meiner Meinung nach sehr elegant oder einfach nur geil! aussieht Der Subwoofer hingegen ist schwarz. Nach einigen Hin und Her bestellte ich kurzer Hand eine Folie, welche laut Abbildung im Internet annährend Rosewood entsprechen sollte. Wie sich jedoch dann herausstellte, war es um einiges heller als die anderen Lautsprecher. Der Verkäufer hat direkt einen Umtausch ausgeschlossen, da es alles individuelle Zuschnitte sind. Also musste ich die Folie behalten. Nun habe ich mich dazu entschlossen, diese dennoch anzubringen und ich muss sagen, es gefällt mir sogar sehr gut. Aber seht selbst:
Ich denke das reicht für heut wieder. Ich verschwinde jetzt in mein gemütliches Bettchen. Schlaft gut!
In diesen Sinne …
Gehabt euch wohl…
Think blue und bleibt blue^^
Euer Martin
Top Angebote
Mein Avatar