ChefIxor´s Kolumne #16 - wie es weiter geht

Aufrufe: 142
Kommentare: 1
Danke: 10
12. Oktober 2012

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben blauen Freunde

Wie versprochen wollte ich ja in den nächsten Tagen wieder mehrere Kolumnen präsentiert. Dieses Versprechen löse ich somit jetzt teilweise ein.

Es hat sich bei einem eBay-Abend die Möglichkeit ergeben, dass ich ein kleines Schmuckstück zu einem guten Preis erwerben konnte, nun hatte ich da die ganze Woche drauf gewartet. Am Montag traf dieses gewisse etwas dann bei mir ein. Leider war ich auf Arbeit und somit konnte ich das Paket nicht entgegen nehmen, und da DHL es irgendwie auch nicht schafft das Paket bei den Nachbarn abzugeben, trotz Zettel am Briefkasten, man möge doch bitte Pakete für mich bei den Nachbarn abgeben, und da sind eigentlich immer welche da. Da ich jeden Tag arbeiten bin konnte ich es auch nicht von der Post abholen. Also musste ich bis heute ausharren und konnte es dann heute endlich abholen. Hach welch eine Erleichterung. Die Spannung war riesig.

Ich also heute schnell zur Post gerannt, hach da stand es schon, der Puls fuhr hoch. Dann die Übergabe, ohah … war ja doch etwas schwerer …  also schnell nach Hause, kurz versucht mich zu beruhigen … naja soo gut hat das dann auch nicht geklappt.

 

Also schnell auspacken, man war ich aufgeregt , na gut bin ich jetzt immernoch  erstmal von allen Seiten begutachtet … den Zustand begutachtet … alles Tip Top, auch da kam wieder die Erleichterung durch

 

Achso oh ich hab ja irgendwie bisher vergessen zu erwähnen was es denn eigentlich ist

Naja ich also das alte Gerät abgebaut und bissle Platz geschafft … Und wieder von allen Seiten bestaunt  … woah wie riesig

Na gut ich lasse euch nicht länger auf den glühenden Kohlen sitzen, hier also ein paar Bilder:

 


einmal den Größenvergleich bitte


Mal eben testen ob er überhaupt an den Platz des alten Centers passt?!


ui das sieht aber gefährlich aus, schnell da wieder wegnehmen... der hängt da ziemlich rum, das kann man dem armen ja nicht antun ^^


Hier noch ein paar Detailbilder



übrigens die App "Instagram" lässt grüßen, da kann man seine Bilder immer sehr schön aufhübschen
nochmal ein etwas anderer Größenvergleich


Da steht er schon besser, auch direkt meine schönen ViaBlue Spikes rangeschraubt, sieht er nicht wunderschön aus?

 

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das mit meinem Bildschirm mache, ich habe noch ein Glas Rack im Keller stehen. Das werde ich morgen mal hochholen und schauen wie ich das ganze am besten arrangieren kann.

Es wird also noch spannend. Da wird es auf jeden Fall noch weitere Kolumnen geben.

Ich werde mir jetzt schnell eine Übergangslösung bauen und dann den Center mit einem Filmchen austesten. Hmm nur was ... na mal schauen, da gab es auch noch ein paar Neuerungen, aber dazu später mehr ...

 

In diesem Sinne ...

...to be continued...

gehabt euch wohl ...

bleibt blau und technisch

Euer Martin

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tag Martin, also der Center ist ja mal BOOOOOOMBASTISCH. Würde mich mal gerne Interessieren wieviel der wiegt und wie der so klingt.
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Weiter so ! Undvorallem mehr Blog\'s.
Dr.Wolowitz
13.10.2012 um 15:06
#1

Top Angebote

ChefIxor
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge117
Kommentare346
Blogbeiträge31
Clubposts1.963
Bewertungen103
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(31)

Kommentare

von Joe89 
am Bin vor kurzem auch auf …
am Schöner Blog hier!! Mit …
am Lieber Martin... Ich …
von p-mobil 
am Bin übers Hifi-Forum …
von ChefIxor 
am Wenn alles gut verarbei…

Blogs von Freunden

docharry2005
DerBorbecker
FAssY
Flowsen
Phate
rennfahrerbibele
SiLv3R1980
gelöscht
Der Blog von ChefIxor wurde 13.914x besucht.