Tag 5 – Aufbruchsstimmung? Nicht für mich!

Aufrufe: 89
Kommentare: 0
Danke: 0
15. Juli 2010

Tag 5 – Aufbruchsstimmung? Nicht für mich!

Kaum einen Tag ist das neue BluLife-Magazin schon veröffentlicht und schon habe ich es zu fast fünfzig Prozent gelesen! Doch habe ich eigentlich die Zeit dazu? Meine Eltern fahren heute in den Urlaub, ich komme dann am Montag nach; sollte ich da nicht ein wenig beim Einpacken helfen? Scheint ja eigentlich auch ohne mich zu laufen :D. Wenn ich helfen würde, hätte ich nachher natürlich mehr Zeit mit dem Fernseher alleine…

Doch das Magazin fesselt mich einfach zu sehr – am meisten interessiert bin ich im Moment am PlayStation 3 Teil. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir eine PS 3 oder die fast halb so teure XBOX 360 Arcade kaufen soll. Da stellt sich mir auch gleich die Frage, welche exklusiv Spiele besser sind: Gran Turismo 5 für die PlayStation oder Forza Motorsport 3für die XBOX 360??? Wahrscheinlich werde ich mir dann doch eine PS 3 zulegen…eben aufgrund des Blu-ray Disc Laufwerks!

Aber trotzdem vergeht die Zeit weiter wie im Flug…und ich muss meinen Eltern noch bei einigen Sachen helfen. Daher werde ich heute wohl mal meinen Körper aus meinem Zimmer bewegen und das Auto vollstopfen…Ich hoffe, das wird ein schöner Urlaub. (Und die nächsten drei Tage ohne Eltern noch viel schöner ;) ). Vielleicht finde ich ja heute noch Zeit etwas weiter zu lesen! Aber sonst, abgesehen vom Packen, sind die Tage immer noch gleich langweilig – nichts zu tun.

 

Das wars

 

Atze Joope

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Atze Joope
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare180
Blogbeiträge6
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(6)

Kategorien

Kommentare

am schöne review :) ich …
von Woktown 
am Ich habe sehr oft mit …
am Viele Biergärten und …
von Germanman 
am Kann ich nachvollziehe…

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Atze Joope wurde 366x besucht.