Also da wird das Steelbook von "Todeszug nach Yuma" schon seit einigen Tagen bei Amazon für 8,97€ angeboten und ein Member stellt das neuwertige (!) Steelbook für verbraucherfreundliche 30€ in den Marktplatz.
Darüber sollte man natürlich schmunzeln und dieses Angebot geflissentlich übersehen.
Oder doch nicht?
Dieser Mondpreis ist meiner Meinung so dreist, da sollte man schon mal ein paar Worte verlieren. Auch weil gerade dieses Steelbook schon öfters im Angebot war.
Was denken sich solche Member eigentlich? Das hier tatsächlich eine Person auftaucht, die weder die anderen (mittlerweile auch unrealistischen) Angebote sieht bzw. auch noch zu blöde ist, die aktuellen Shopangebote zu sichten?
Schaltet die Aussicht auf eine 200-Prozent-Gewinnspanne jeglichen Sinn für Realismus und, ein altes aber passendes Wort, für Anstand aus?
Es ist wohl geschäftlich, nicht persönlich gemeint. Aber jeder der den Roman "Der Pate" gelesen hat, kann sich bestimmt noch erinnern, der Don hat jede Kleinigkeit persönlich genomnmen. Jeden Furz.
Ich auch.
Solche Preis sind für mich nicht lachhaft, sie sind frech und (wieder so ein altes ausgestorbenes Wort) ungehörig.
Macht Euch nicht selber lächerlich und bleibt auf dem Teppich. Insbesondere wenn es sich um Blu-Rays "von der Stange" handelt.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Ambientfan
Top Angebote
Mein Avatar