Nachschubproblem Kinojahr 2010
13. Mai 2010Ich habe mir gerade sämtliche Kinostarts für das Jahr 2010 angeschaut, Auweia.
Eigentlich will ich mir aktuell den zweiten Teil von Iron Man anschauen. (Nur) Gute bis eher durchschnittliche Kritiken, und zufällig will aus meinem Freundeskreis auch niemand so richtig den Film sehen.
Also kein Kinobesuch, ich mache "auf blau" und kaufe mir später die BD. Robin Hood tanzt nun auch nicht singend und frohlockend mit grünen Strumpfhosen über die Leinwand, weder das eine (kumpelhafte strumpfhosige) noch das andere (bierernste) interessiert jemand. Ein ausgelutschtes Thema und da ich gerade gestern das letzte Machwerk "Der Mann der niemals lebte" von Ridley Scott selber nur knapp überlebt habe, ist die Aussicht auf einen Erwerb der BD noch nicht einmal hellblau.
Und dann?
Am 29.07. erscheint Inception. Sciene Fiction, Leonoardo di Caprio (schuldlos am schlechten Drehbuch von Der Mann der niemals lebte), eine Story die etwas nach Philip K. Dick klingt, Christopher Nolan mit einer Art "Dreamscape" und Hans Zimmer an den Keys. Das ist mein Favorit.
Und dann?
Asche. Mich interessiert weder eine Fortsetzung von Shrek, noch von Toy Story und ich halte schon jetzt Otto Eleven für Körperverletzung.
Schon gehabt, schon fortgesetzt, schon tausendmal gesehen.
Kein Spielberg, kein James Bond mit gerührten oder doch lieber geschüttelten Martinis, keine Weltuntergangsfilme (und wenn auch nur aus Strafe für dieses Kinojahr) und keine ersehbaren Sleeper.
Und die Fortsetzung von Tron ist auf den 27.01.2011 datiert.
Also Kinojahr 2010, ruhe schon jetzt in Frieden!
Und mach nicht so viel Krach, ich schlafe schon!
Top Angebote
Mein Avatar